-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MrMorgan schrieb:Was ist eure Meinung zum amx 13 75?
Da du ja den Premium meinst, einfach nur ein übelster Goldspamerpanzer.
Ich hab 50:50 bei dem aber nutze meist nur das erst mag special wenn ich nciht gerade low-tier binkrong schrieb:Witzigerweie spiele ich den komplett ohne Goldmuni...
Aber mit komplett special macht es natürlich mehr spaß wenn man sichs leisten kann
krong schrieb:Witzigerweie spiele ich den komplett ohne Goldmuni...
Dann bist du aber einer der gaaaanz wenigen.
Durch GM hängen haufenweise Scouts in den Büschen ab, statt ihre Aufgabe zu erfüllen.
Beitrag schrieb:8 Schuss Magazine und wenig Munition dabei. Ja, bei HT-lastigem MM wird der 13 57 so zur Goldschleuder, auch ohne Buschcampen.
Das campen bezog ich auch allgemein auf viele Scouts, obwohl es nicht nur diese betrifft.
Ich weiß nicht warum ich jetzt gerade vermehrt spiele, aber zum größten Teil erzeugt es Frust.
Es gibt haufenweise Spieler mit tausenden Spielern, die es immer noch nicht verstehen.
Letztens will ich nach einem Schuß in Deckung fahren, aber mich schob einer vor !
Eingeaimt, kein Blick für den Mitspieler, nur geil auf Schaden....
Der nächste schob meinen Scout aus der Deckung, weil er meinte ich sollte ihm Platz machen. Offen, Treffer , Tot.
Hatte trotzdem Firstspots und Assist, weil gute Besatzung und Fernglas.
Natürlich verloren.
Wenn man sich das killen eigener Mitspieler leisten kann....
Prokorovka fährt man sich einen Wolf mit dem Scout, macht Gegner auf, aber die eigenen können nicht wirken, da Redline....
Gut ist auch wenn man einen Busch zum scouten besetzt und noch 2 andere sich mit reindrücken.
Gut auf Malinowka!
Streetsweeper66
Lt. Commander
Was ein Rotz. Stand mit T69 bei 94,75% Mark. Jetzt runter auf 92,15% ohne, dass ICH die Spiele weggeworfen habe. Einfach dämlicher Scheiß, wie die Matches teilweise wieder ablaufen.
Viel zu viele T10 Matches. Vielleicht bin ich einfach nicht gut genug.
Das kostet so viele Nerven zu sehen, wenn das eigene Team gnadenlos versagt und man praktisch keine Chance hat noch Schaden anzubringen.
Fühlt sich Null danach an, dass man selbst irgendwas beeinflussen kann.
Das war jetzt das zweite Mal, dass ich weit bei 94 war und dann eine Serie von Scheiß Gefechten alles zu nichte macht. Hatte ich so noch NIE beim Dreimarken irgendeines anderen Panzers.
Liegt wohl an der extrem behinderten Spielerschaft rund um Weihnachten und der fantastischen Balance bei WoT.
Edit: Drittes oder viertes T10 Gefecht in Folge.
0:15. Dreimark bei 91,62%.
Was ist los zum Teufel?
Das kostet so viele Nerven zu sehen, wenn das eigene Team gnadenlos versagt und man praktisch keine Chance hat noch Schaden anzubringen.
Fühlt sich Null danach an, dass man selbst irgendwas beeinflussen kann.
Das war jetzt das zweite Mal, dass ich weit bei 94 war und dann eine Serie von Scheiß Gefechten alles zu nichte macht. Hatte ich so noch NIE beim Dreimarken irgendeines anderen Panzers.
Liegt wohl an der extrem behinderten Spielerschaft rund um Weihnachten und der fantastischen Balance bei WoT.
Edit: Drittes oder viertes T10 Gefecht in Folge.
0:15. Dreimark bei 91,62%.
Was ist los zum Teufel?
Zuletzt bearbeitet:
"Behinderte Spielerschaft" finde ich etwas fett.
Das es haufenweise Erlebnisorientierte Spieler gibt, stimme ich zu, aber der Hauptpunkt ist die miese Balance bei WoT.
Es ist so ein tolles Spiel und es wird so zerwichst...
Ein Trauerspiel.
Und es wird weiter so gehen.
Am Ende ein CoD mit Panzern.
Das es haufenweise Erlebnisorientierte Spieler gibt, stimme ich zu, aber der Hauptpunkt ist die miese Balance bei WoT.
Es ist so ein tolles Spiel und es wird so zerwichst...
Ein Trauerspiel.
Und es wird weiter so gehen.
Am Ende ein CoD mit Panzern.
Gibt Tage da läufts einfach nicht weil der Matchmaker z.B: wie beim LP432 vor paar Tagen zu viele Lights etc. hat.Streetsweeper66 schrieb:Was ein Rotz. Stand mit T69 bei 94,75% Mark. Jetzt runter auf 92,15% ohne, dass ICH die Spiele weggeworfen habe. Einfach dämlicher Scheiß, wie die Matches teilweise wieder ablaufen.
Frag mal wie oft ich beim Defender von 94% wieder runter bin xD
Einfach ausmachen nbächsten Tag weitermachen. Irgendwann klappts dann.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Ja, da habe ich im Frust übertrieben.Tschetan schrieb:"Behinderte Spielerschaft" finde ich etwas fett.
@boonstyle
Und wie oft durftest du beim Defender runter?
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich hatte gestern auch wieder so ein Gold Munition Erlebnis wo ich mich drüber aufregen könnte. Ich spiele einen AT15A und bin an einer Flanke alleine und mir gegenüber steht ein Bourrasque.boonstyle schrieb:Ich hab 50:50 bei dem aber nutze meist nur das erst mag special wenn ich nciht gerade low-tier bin
Aber mit komplett special macht es natürlich mehr spaß wenn man sichs leisten kann
Statt das der mich zirkelte und bequem mit normale Munition rausnimmt, bleibt der schon frontal in Deckung und schließt mit Gold Munition auf mich.
zum Dank habe ich ihn rausgenommen. das ist genau das was mich an Gold Munition aufregt.
beim AMX 13 57 hatte ich noch nie das Gefühl, das die PEN nicht reicht. Es ist nicht die Aufgabe von einem Light einen höher stufigen Heavy Frontal zu durchschlagen.
er kann problemlos die meisten Heavys im Heck durchschlagen und eben auch alle Konkurrenz Lights rausnehmen.
wichtig ist, dass man sich nicht verleiten lässt irgendwohin zu fahren 2 Sekunden einzuzielen und dann 8 Sekunden lang stationär schießt. Dann wird man in der Regel damit bedankt, dass man nach diesem Magazin nach 1 Minuten wieder in der Garage steht.
Wo ist da das Problem? Wenn er verkackt freu dich doch?SavageSkull schrieb:Ich hatte gestern auch wieder so ein Gold Munition Erlebnis wo ich mich drüber aufregen könnte. Ich spiele einen AT15A und bin an einer Flanke alleine und mir gegenüber steht ein Bourrasque.
Statt das der mich zirkelte und bequem mit normale Munition rausnimmt, bleibt der schon frontal in Deckung und schließt mit Gold Munition auf mich.
Kann nicht verstehen wie man sich über sowas aufregt, für mich persönlich spielt es gar keine Rolle was mein Gegner auf mich schießt, wenn ich Schaden bekomme ist es schlicht immer mein Fehler weil ich dumm gespielt / overpeeked etc. habe. Ich versuche auch mein Spiel dann fürs nächste Mal zu verbessern denn das ist das einzige was ich beeinflussen kann, auf die Spielweise meiner Gegner habe ich kein Einfluss also interssiert es mich nicht ob er Special schießt, großen / kleinen Löscher hat, Tarnnetz oder was auch immer...
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Der hat wohl weniger Panzerung als Löwe und VK75, dafür wohl deutlich mobiler unterwegs. Ich würde gerne den VK75 dagegen tauschen, aber zusätzlich kaufen habe ich kein Interesse.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.