• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich früher auch massiv aufgeregt auch im Chat usw. Heute sehe ich das entspannter.

Und wenn einer Gold schießt, freue mich eher das der weniger Credits macht. Wobei ich auch im Hetzer schon mal massiv Gold verballert habe, aus Spaß..

Man darf sich von dem Spiel nicht so triggern lassen. Die Beleidigungen bringen auch nix. Manchmal kann man einfach nix machen, hab mal ein Video von Mouze gesehen da konnte er einfach nix machen, weil das Team schon so viele frühe Verluste hatte.

Ich versuche immer so gut wie möglich zu spielen und Schaden zu machen. Wenns ein Lemming Train wird fahre ich manchmla mit, besser als alleine auf einer Flanke zu sterben.

Ansonsten ist es wichtig früh auszumachen bevor es einen zu hart frustet.

Freue mich schon wieder auf FL. T8, uch mal "sinnlose" Tanks spielen, Credits machen Win oder Lose ? Egal!

Würde mich auch über ein kleines FL auf T6 oder T7 freuen.

Jo credit income rechtfertigt Es halt
Hab mir schon fast 2 t10er eingefahren die tage

Jop, bei mir ist es genauso. Fahre im Moment täglich jeweils ein oder zwei Stunden Premium Tanks mit Credit Boostern und scheffel Credits. So viel sammeln sich bei mir sonst über das ganze Jahr nicht an :D Und so machen es wohl sehr viele Spieler.
(gebe insgesamt wenig Geld für WoT aus; 11 Kisten sind 2020 die einzige Ausgabe für das Spiel)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
merkt man auch, zumindest kommt man aktuell mit 8er Prems ja fast nur in 8er Gefechte ;)

Naja, da ich nach mehrjähriger Abstinenz ja mit allen belangen total out of Meta war, hab ich dieses Jahr schon ordentlich investiert ins Spiel... alleine Jetzt zu Weihnachten ca. 250 Boxen. Aber solange mans hat ;) Hat ja sonst grad keine Möglichkeiten groß, Geld auszugeben :D

Davor auch schon das ein oder andere Paket gekauft im Oktober/November.

Aber dafür stehen jetzt gute 10 Panzer mehr in der Garage (davon 5 Premiums mehr) - jetzt kann ich die nächsten Monate oder das ganze Jahr ohne weitere Investition Tanken.

228 Prem Tage und über 90k Gold aufn Konto sollte ne weile halten ;)

Was denkt ihr kommt denn noch im Adventskalender was sich lohnen wird? Haben ja ggü. dem Leak doch schon was geändert. Persönlich warte ich eigentlicn ur noch aufs Obj. 703 II (den Doppelrohr, wie immer der auch heißt ;) ). Was könnte denn noch interessantes kommen? Lorri 40t?

Bin gespannt welcher Panzer am Schluss kommt, der soll ja nur über Echtgeld zu kaufen sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dieses Jahr sicher kein Geld für WoT mehr aus.
Alle T10 , genug 9er und 8er, und haufenweise gekaufte und erspielte Panzer in der Garage.
Ich unterstütze diesen Laden nicht mehr und wenn ich noch an Zapfhan und seine Modeleven denke, sinkt meine Bereitschaft ins Bodenlose.
Außerdem den Hype um Bisonte, GSOR und weitere Magaziner unterstützen ?
Damit wird das Spiel immer weiter kaputt gemacht, aber wenn man immer das Zeugs kauft?
Autoaime, Gold, Magaziner und Rennwagenfeeling scheint die Zukunft zu sein.
Ich frage mich ob die Entwickler ihren verzapfen Unsinn selber spielen ?
Drei Artis fast in jedem Spiel und irgendwie treffen die immer, oder machen wenigstens Schaden und Stun.
Mein Gott, warum haben die überhaupt die Artis damals geändert ?
GW hatte außer gelegentlicher Volltreffer, fast nur Fahrkarten geschossen und war der Schlüssel zu einem frustrierenden Spielerlebnis, also verbannt in der Garage.
Jetzt gibt es immer Erfolgserlebnisse und wenn man ihn mal rausholt, kann das zum Krieger führen...
Was gab es danach im Chat für Kommentare....

Der Schlüssel zur Glückseligkeit in WoT ist einfach anspruchslos in das Spiel zu gehen, Wertungen außen vor zu lassen und dann benötigt man auch keine Imba Premiumtanks.

Ach, und Goldmuni ist der größte Rotz im Spiel, weil er die Balance richtig verdirbt.
Schaut euch ein paar Vids von SirFoch an und seht das man keine Leistungsgesteigerte Muni im Spiel benötigt und ohne könnte man dann endlich mal vernünftig balancieren. ..
Ich nutze seit 60k Spiele keine GM und davor, weil für Geld, sehr,sehr wenig.

Zuletzt bearbeitet:
boonstyle schrieb:
Der ist ganz witzig aber nicht mehr, wie schon geschrieben nur ein etwas schnellerer und schlechter gepanzerter Löwe.
Das ist neben dem Renegade so ziemlich der einzige gute Medi-Heavy-Hybrid, den als 8er Premium bekommst. Ich hab ihn mir jetzt geholt, ist 'ne super Karre.
Ein Löwe stinkt dagegen ja wohl mal gnadenlos ab, die lahme fette Müllkiste mit der Trash-DPM.

Beitrag schrieb:
Das ist neben dem Renegade so ziemlich der einzige gute Medi-Heavy-Hybrid, den auf als 8er Premium bekommst. Ich hab ihn mir jetzt geholt, ist 'ne super Karre.
Ein Löwe stinkt dagegen ja wohl mal gnadenlos ab, die lahme fette Müllkiste mit der Trash-DPM.
Das Problem beim TS ist, dass er zu groß und schlecht gepanzert ist. Er ist einfach im schlechten mittel.
Ein richtiger Hybrid ist er alleine wegen der Größe und Weakspots nicht. Vergleich dazu LIS der ne gute Panzerung und guten Alpha hat mit ner kleinen Silhouette. Löwe ist mega langsam das ist richtig allerdings hat er dafür eine richtig richtig richtig krasse Gun und Panzerung die extrem gut ist. Der Tradeoff der Mobilität für Panzerung bei TS ist leider nicht so gut, Ihm fehlt dafür einfach ein Quäntchen mehr Mobilität und er müsste kleiner sein.

boonstyle schrieb:
Das Problem beim TS ist, dass er zu groß und schlecht gepanzert ist. Er ist einfach im schlechten mittel.
Ein richtiger Hybrid ist er alleine wegen der Größe und Weakspots nicht. Vergleich dazu LIS der ne gute Panzerung und guten Alpha hat mit ner kleinen Silhouette. Löwe ist mega langsam das ist richtig allerdings hat er dafür eine richtig richtig richtig krasse Gun und Panzerung die extrem gut ist. Der Tradeoff der Mobilität für Panzerung bei TS ist leider nicht so gut, Ihm fehlt dafür einfach ein Quäntchen mehr Mobilität und er müsste kleiner sein.

Am Anfang, also letzte Weihnachtsaktion 2019, richtig gute Spiele absolviert.
Danach fiel er immer mehr ab und ruht jetzt still in der Garage.
Das man ihn etwas bevorzugt beim RNG hat, ist natürlich eine Verschwörungstheorie.
Deine Beurteilung passt wie die Faust auf's Auge.
Fahre selber relativ wenig Heavy auf T8, aber IS-3, AMX, 110 und T32 fahre ich immer noch sehr gerne, ist aber schade das durch die Meta, viele Panzer einfach nicht mehr oft im Spiel zu sehen sind.

boonstyle schrieb:
Der Tradeoff der Mobilität für Panzerung bei TS ist leider nicht so gut, Ihm fehlt dafür einfach ein Quäntchen mehr Mobilität und er müsste kleiner sein.
Er kann zwei beides nicht so gut wie manch anderer HT, aber er kann sowohl Hulldown als auch Sidescrapen und hulldown ist er schon recht stark. Imo völlig ausreichend, wenn man bedenkt, dass er einer der mobilsten 8er HTs ist. Außerdem ist die Kanone ziemlich gut.
Die gute Zuverlässigkeit der Löwe-Gun bringt's nicht, wenn ich dafür für popelige 320er Hits so lange nachlade wie andere Panzer mit 390 Alpha.
E75 TS ist einfach viel flexibler als ein Löwe.

Aber egal, es möge jeder fahren, was ihm gefällt.

Der Liz ist auch stark, aber das ist und bleibt ein Medi. Tanken geht mit dem wirklich nur begrenzt, der ist eher wie ein auf T8 skaliertes Obj. 140.
Ergänzung ()

Der Hügel beim Südspawn von Bergpass ist und bleibt einfach super dumm. xD
Wäre die 50Tp Kanone zuverlässiger oder wäre sie nicht beschädigt gewesen, hätte ich das vielleicht sogar eiskalt gewonnen von da oben aus. :D
Der kann da prima spielen mit dem Turm und der GD.
shot_015.jpg
Ergänzung ()

Noch 'ne nette Runde. :)
Das ist dann wohl der Ausgleich für die unzähligen 15:X Rudelbums-Gefechte, die ich davor hatte.
shot_017.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei euch im Moment WoT (17.12. um 19.21 Uhr). Ich komme nicht rein, Fehler im GameCenter.

2020-12-17_19h16_28.jpg

Komisch. Ich schaffe es nicht ins Spiel. Bist du auf dem EU Server?

Ich verstehe die Panzerung vom 50TP Prot. nicht.
Habe ihn jetzt auch wieder ein paar mal gespielt.
Zwei Runden und er blockt alles, verliert höchstens mal die Kette und dann gibts wieder Runden, wo alles durchgeht.

@PatrickS3

Starte mal den Router neu. Vielleicht hilft es.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
PatrickS3 schrieb:
Läuft bei euch im Moment WoT (17.12. um 19.21 Uhr). Ich komme nicht rein, Fehler im GameCenter.

Ich hatte genau das gleiche Problem heute. ISP Unitymedia, bzw jetzt Vodafone
Habe mehrere Sachen probiert aber nichts hat geholfen, Router neustart usw.

Am Ende wars dann die DNS Einstellung. Hatte da eine Manuell vergeben. Einfach auf Auto gestellt, Recher neu gestartet und es lief wieder.

Hab dann nur eben 4 Gefechte gemacht um eben ein paar Dailys zu machen.
4 Runden Tortoise.... das Ding ist ein reiner Statspadder sogar für Durchschnittsspieler wie mich

Screenshot 2020-12-17 210823.jpg
4te Gefecht war Himmelsdorf mit nem Ace in 4 min...

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Finde, der Tortoise ist seit dem Buff auch ein bisschen broke. Ja, er hatte einen Buff nötig, aber ganz kacke war er nun auch nicht, Panzerung war halt schlecht obwohl er lahm war aber die Kanone von dem war ja schon seit jeher übelst krass.

Die muss ja auch doll sein, wenn die Karre so langsam ist, aber imo haben sie mit dem Troll-Ausguck über die Stränge gezogen. Selbst auf mittlere bis kurze Distanz ist es eine einzige Qual den Ausguck genau mittig zu treffen, sodass man auch durchkommt. Wobei irgendwelche 10er mit high Pen Gold natürlich einfach überall durchkommen.

Aber mit +2 MM ist es halt schwer sowas zu balancen. Die ganzen Superheavies ließen sich auch viel besser balancen, wenn man nicht immer im Kopf haben müsste, dass sie auch gegen 8er gematcht werden.

didi72de schrieb:
Eigentlich sollte man zur Zeit des Weihnachtsevents nicht spielen, was da unterwegs ist ist ja nicht mehr feierlich ;).
Das Balancing trägt das übliche dazu bei.
jo ist jedes Jahr das gleiche. Man kann garnicht so viel fressen wie man kotzen möchte. Aber immerhin erinnert es mich daran, warum ich für WOT schon lange kein Geld mehr ausgebe.

Crystexs schrieb:
Am Ende wars dann die DNS Einstellung. Hatte da eine Manuell vergeben. Einfach auf Auto gestellt, Recher neu gestartet und es lief wieder.

So ähnlich ist es bei mir auch. Hier läuft ein Pihole. In dem ist / war bisher als DNS Upstream einzig Cloudflare eingetragen. Lief bisher problemlos mit WoT. Jetzt nicht mehr.

2020-12-18_03h11_51.jpg

Sobald ich einen weiteren DNS Upstream Server hinzufüge läuft auch WoT wieder.

2020-12-18_03h12_11.jpg

Kann man Quad9 zusätzlich zu Cloudflare lassen? Kennt sich da jemand von euch aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben