• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SavageSkull schrieb:
Zwei Runden und er blockt alles, verliert höchstens mal die Kette und dann gibts wieder Runden, wo alles durchgeht.
Hat halt stellenweise sehr viel Panzerung, aber auch klare Weakspots.
Am besten funktioniert der auf mittlere Distanz, wo die Leute die Turmbacken nicht mehr so zuverlässig treffen und dann natürlich schön über die Frontwanne spielen und die Leute beim um die Ecke fahren mit dieser baiten. Musst dich aber halt auf die Dummheit der Gegner oder RNG-Luck verlassen, die Backen vom Proto penetriert heutzutage eben jeder.
 
E 75 TS läuft. 👍
Unbenannt.PNG
 
Ich sag mal so, in den Händen eines Durchschnittsspielers (orange-grüne WN8) ist der Löwe besser. Aber wenn der E 75 TS von blauen od. lila Spielern gefahren wird können die da oft mehr rausholen als es bei einem Löwen möglich wäre.

Hatte da vorgestern ein hartes Hulldown-Duell mitm Bisonte gg einen E 75 TS. Hätte das wahrscheinlich verloren, wenn ich nicht auf HEAT gewechselt hätte, da konnte ich ihn dann neben der Gunblende zuverlässig penetrieren.
Auf tanks.gg ist mir jetzt aber aufgefallen, dass der frontal am Turm angeblich einen Weakspot mit nur 60mm nominaler Panzerung hat?
1608309066940.png


Ist das ein Fehler von tanks.gg? Weil in dem Duell ist mir das gar nicht aufgefallen.
 
Tschetan schrieb:
Ach, und Goldmuni ist der größte Rotz im Spiel, weil er die Balance richtig verdirbt.
Ja das ist auch das größte Übel neben den Radpanzern. Ich spiele nur noch FL und Weihnachtsevent. Das ist aber dieses Jahr so extrem auf Kisten kaufen ausgelegt, schon nicht mehr feierlich.

Das moderne WoT ist ein schnelles Spiel wie CoD. Einfach ein No-Brain-Spiel. Die Jugend will es aber anscheinend so, denn Geld scheffeln die noch Genug. Würde ich als Spieleentwickler auch nicht anders machen. Also neues Spiel suchen...
 
Hallo,

mein Gehäuse hat im Zuge des Einbaus eines D-14 CPU Kühlers auch 3 neue DF-12 bekommen. Soweit so gut. Nun ist folgendes Aufgetreten. In WoT sind die frames von ca. 50 bei Ultra auf 78 FPS gestiegen und in WoWS von 35 auf 65FPS.

Wie geht das?
 
Der Bisonte ist schon ganz solide, aber ganz ehrlich, op finde ich den definitiv nicht. Der hat mit seinem Autoloader ein ähnlich schreckliches Gun Handling wie eine IS-3A oder die Emils und auch wie ein Emil ist seine Panzerung eigentlich nur in Hulldown-positionen wirklich stark. Die spaced Armor am Turm und die Form täuschen, Gold geht schon ganz gut durch, auch wenn er Hulldown steht, ist dann nur schwer zu treffen.
Die Wannenpanzerung haut niemanden vom Hocker.

Gegenüber 'nem Emil 1951 / Emil 1 ist er vmtl. schon besser, weil er gutes Gold hat, sein Turm gegen Gold besser performt als der vom Emil, er mehr Sichtweite hat und mit dem Italiener-Autoloader flexibler ist, hat aber auch 'ne viel schlechtere DPM wenn man ihn leerschießt, 'ne schlechtere Mobilität und wenige GD.

Der beste unter den 8er HT Autoloadern mit Trollkanone ist und bleibt imo klar der IS-3A mit seinen unfairen Nachladezeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja würde es nicht die ganzen credit booster geben würde ich auch nicht so viel spielen
 
Streetsweeper66 schrieb:
Liegt wohl an der extrem behinderten Spielerschaft rund um Weihnachten und der fantastischen Balance bei WoT.
Spieler wie mich :)
Habe Jahre lang nicht gespielt und habe jetzt schon viele dumme Aktionen gemacht :d

Warum möchtest du unbedingt 3 marken?
Das passiert zufällig nebenher wenn man Glück hat.


Tschetan schrieb:
... ist aber schade das durch die Meta, viele Panzer einfach nicht mehr oft im Spiel zu sehen sind.
Was heißt eigentlich korrekt Meta? Habe mir nur durch die Zusammenhänge etwas ausgedacht :)
Ich spiele schon immer die Panzer welche ich möchte und nicht die angesagtesten
 
Meta bedeutet das aktuell die spiele sehr schnell ablaufen, es gibt viele schnelle mobile Panzer, Gefechte sind oft in den ersten 3 Minuten entschieden und nach spätestens 5-6 Minuten vorbei. Mit alten und langsamen Panzern hat man oft das nachsehen weil man nicht wirklich zum Zug kommt (zb wenn man sich am anfang für für falsche Flanke entscheidet)

Vor Jahren liefen die Gefechte deutlich langsamer und statischer ab
 
testwurst200 schrieb:
Spieler wie mich :)
Habe Jahre lang nicht gespielt und habe jetzt schon viele dumme Aktionen gemacht :d

Warum möchtest du unbedingt 3 marken?
Das passiert zufällig nebenher wenn man Glück hat.



Was heißt eigentlich korrekt Meta? Habe mir nur durch die Zusammenhänge etwas ausgedacht :)
Ich spiele schon immer die Panzer welche ich möchte und nicht die angesagtesten
Ja, sorry, ich war im Frust. Jeder darf WoT spielen wie er will.

3 Marken kann ich meinem Chef als Weiterbildungsmaßnahme verkaufen:
"Hey, Chef ich habe auf dem Jagdpanther das dritte Überlegenheitsabzeichen erreicht. Ich bin jetzt ein zertifizierter Jagdpantherexperte! Wann haben wir uns eigentlich das letzte Mal über's Gehalt unterhalten?"

Und im Ernst: Als Spielziel. Es gibt einen Anreiz, ein sich selbst gestecktes Ziel zu erreichen.
Mit Glück hat das nur begrenzt zu tun. Da gehört schon Können dazu.

Meta muss man natürlich nicht mitmachen. Aber das "Metaspiel" ist trotzdem da. Wenn ich mich im T69 in das "Metaspiel" begebe, bin ich vom Material schon mal im Nachteil.

Da der Matchmaker bei der Zusammenstellung der Teams weder Spielerkönnen noch Panzerqualität gleichmäßig verteilt, ist die Ausgeglichenheit der Teams sehr zufällig verteilt.

War auch früher so, aber es gibt eben heute wesentlich mehr Panzer und die Qualitätsspanne der Panzer ist größer geworden.

Das verstärkt die Volatilität der Gefechtsergebnisse.
Die alljährliche Schwemme von "Rückkehrern" an Weihnachten spürt man als Dauerspieler zusätzlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Hat denn jeder die gleichen Aufträge von Chuch?
Ich mußte mich heute damit aufopfern 25mal TDs zu erwischen. Es waren allerdings überraschend wenige TDs unterwegs?
Für mich die schlimmste Mission, hatte das schon mal mit Mediums, die findet man wenigstens oft genug.
Streetsweeper66 schrieb:
und die Qualitätsspanne der Panzer ist größer geworden.
Ich behaupte mal, das weniger die "Qualität" sich stark unterscheidet, sondern viel mehr die Feinheiten, die nachher einen bestimmten Spielstil unterstützen.
Wer sich damit nicht auseinander setzt und den Panzer stupide nach vorne schiebt, wird mit dem Panzer nicht so performen, wie jemand der sich Gedanken um seinen Panzer gemacht hat.
Gerade mit Equip 2.0 kann man doch nochmal einiges rausholen

Ich spiele den AT15A ganz gerne. Ich mag so Monster und mische gerne vorne mit.
Improved Hardening und IRM sind genial an dem Panzer. Zusammen mit "Meister am Bremshebel" Fahrer, dreht der super und ich man wird spürbar seltener "getracked" und wenn, dann repariert man auch noch schneller.
Das macht das Spielen mit dem Vieh wesentlich entspannter.
 
Wollte grad beim Chrysler K für 300 Gold die 5x Boni via Kauf im Adventskalender abgreifen.
Dumm nur, dass ich den K GF in der Garage habe und mir nun für 8500 Gold nomma das gleiche Fahrzeug gekauft habe... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
SavageSkull schrieb:
Ich mußte mich heute damit aufopfern 25mal TDs zu erwischen. Es waren allerdings überraschend wenige TDs unterwegs?
Habe eben 4 mal den gleichen TD angeschossen und es gab trotzdem nur +1
So schaffe ich das nie. Habe aktuell 4. Wie lange kann man die Chuck Aufträge "aufschieben"
teilweise gibts auch nur 1 oder 2 tds...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben