-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
The_Hoff
Lt. Junior Grade
Ich versuche schon seit langem, den S1 zu dreimarken - bisher steckte ich immer bei ~ 92% fest. Ich war schon mal bei 94%... und letztens bin ich auf 88% gefallen 
Was ich damit sagen will: An sich ist es ein guter Panzer, dem jedoch die Meta nicht ganz so liegt. Du brauchst Glück, um am Anfang des Gefechts die richtige Flanke auszuwählen und dann Gegner zu farmen. Und natürlich Glück, dass das Gefecht nicht nach drei Minuten vorbei ist. Und dann natürlich Kartenglück... also insgesamt müssen viele Parameter passen, damit der Panzer sein volles Potenzial ausschöpfen kann. Und das kommt leider nicht häufig vor. Trotzdem mag ich ihn sehr gern.
Großer Pluspunkt dazu: Die absurd hohe Penetration der Standard Munition macht Premium überflüssig und den Panzer zu einem guten Credit Grinder.
Was ich damit sagen will: An sich ist es ein guter Panzer, dem jedoch die Meta nicht ganz so liegt. Du brauchst Glück, um am Anfang des Gefechts die richtige Flanke auszuwählen und dann Gegner zu farmen. Und natürlich Glück, dass das Gefecht nicht nach drei Minuten vorbei ist. Und dann natürlich Kartenglück... also insgesamt müssen viele Parameter passen, damit der Panzer sein volles Potenzial ausschöpfen kann. Und das kommt leider nicht häufig vor. Trotzdem mag ich ihn sehr gern.
Großer Pluspunkt dazu: Die absurd hohe Penetration der Standard Munition macht Premium überflüssig und den Panzer zu einem guten Credit Grinder.
ONeil schrieb:Was haben denn 3 VIer-Premiums als Leihpanzer damit zu tun ob man alle Techtree Xer hat?
Also ich nehme die Panzer gerne und die Tarnung kann man auch für Credits verkaufen, falls die gar nicht gefällt.
Nach dem einlösen des Codes stand auch direkt auf der Website dabei was es gibt:
Bei früheren Codes konnte ich das immer erst Ingame sehen.
Sry, war eigentlich mit Augenzwinkern gemeint, aber WoT ist ja blutiger Ernst...
Ich besitze auch T6 Panzer, aber würde nicht unbedingt die Leihpanzer favorisieren.
Irgendwie wird einem ja alles haufenweise nachgeworfen, ohne etwas dafür leisten zu müssen.
Entsprechend laufen die Gefechte....
Mein kürzester Gefecht lief gestern knapp 3min!
testwurst200
Commander
ja habe jetzt in der kurzen Zeit in der ich wieder wot spiele auch diesen Eindruck bekommen.Tschetan schrieb:Irgendwie wird einem ja alles haufenweise nachgeworfen, ohne etwas dafür leisten zu müssen.
Ständig gibts Verbrauchsmaterial, Credits oder sogar einen Garagenstellplatz
Was sind eigentlich die Direktiven? Ist das verbrauchsmaterial wie zb Schokolade?
Direktiven sind verbrauchbare Verbesserungen, die jeweils nur für eine Runde gelten und danach neu erworben werden müssen (oder die man eben auf Lager hat).
Sie gewähren entweder ein Crew Skill wie bspw. 6. Sinn oder sie geben Boni auf eingebautes Zubehör
https://worldoftanks.eu/de/content/guide/general/directives/
Sie gewähren entweder ein Crew Skill wie bspw. 6. Sinn oder sie geben Boni auf eingebautes Zubehör
https://worldoftanks.eu/de/content/guide/general/directives/
testwurst200 schrieb:ja habe jetzt in der kurzen Zeit in der ich wieder wot spiele auch diesen Eindruck bekommen.
Ständig gibts Verbrauchsmaterial, Credits oder sogar einen Garagenstellplatz
Was sind eigentlich die Direktiven? Ist das verbrauchsmaterial wie zb Schokolade?
Als ich anfing WoT zu spielen, benötigten sie nicht diesen Wust an Geschenken und Vergünstigungen um die Leute zu motivieren.
Fast jeder wollte in einen Clan um CW zu spielen und besser zu werden.
Alles geht irgendwann zu Ende...
ONeil schrieb:(Schreib das trotzdem hier rein, obwohl wahrscheinlich fast jeder hier schon seit spätestens 07:05 am Mittwoch 50 % Credit Bonus + alle Weihnachtsskins hat)
Streetsweeper66
Lt. Commander
Ich könnte jetzt mit "Gewalt" den Prozentwert steigern, würde aber letztlich Scherben verbrennen, was mir evtl. später das Vervollständigen aller Sammlungen für alle Skins erschwert.
Zuletzt bearbeitet:
Streetsweeper66 schrieb:Anhang anzeigen 1009157
Anhang anzeigen 1009158
Ich könnte jetzt mit "Gewalt" den Prozentwert steigern, würde aber letztlich Scherben verbrennen, was mir evtl. später das Vervollständigen aller Sammlungen für alle Skins erschwert.
Könntest aber auch ordentlich Geld reinbuttern ! 🙄
Streetsweeper66
Lt. Commander
Habe schon für 80€ dieses Weihnachten gebuttert!
Mehr wird's nicht.
Mehr wird's nicht.
Beitrag
Fleet Admiral
Jup. Das sind auch die Gründe, warum ich ihn mir nicht hole.The_Hoff schrieb:Ich versuche schon seit langem, den S1 zu dreimarken - bisher steckte ich immer bei ~ 92% fest. Ich war schon mal bei 94%... und letztens bin ich auf 88% gefallen
Davon abgesehen missfällt mir an dem Ding, dass er wie auch der 9er als reinrassigen Snipertank imo nicht präzise genug ist.
Der UDES 03 macht das besser, selbe Präzision wie der 10er - also das Beste, was man in WoT haben kann - und dazu viieel mobiler und etwas mehr camo.
Abgesehen vom Premiumstatus punktet der Strv S1 gegenüber dem UDES mit der Trollpanzerung und der Genauigkeit bei Wannendrehung.
Sprich, der UDES ist in seinem Gebiet - mobiler, verlässlicher Stealth-sniper - klar überlegen, der Strv S1 ist dafür der bessere Allrounder - aber eben doch immer noch recht speziell. ^^
https://tanks.gg/compare/strv-s1-siege?t=udes-03-siege~amx-cda-105~skorpion
Ich hätte gerne einen Premium-UDES 03. Sobald wieder Frontline ist, würde ich das Ding ohne Ende suchten.
Vllt. hol ich mir den normalen UDES sogar mal als Funpanzer für FL wieder, wobei man dann meistens ja doch lieber seine Premiums fährt.
Den S1 hingegen will ich nicht so unbedingt, würde aber nicht nein sagen, wenn er mal wirklich günstig zu haben wäre.
SavageSkull
Fleet Admiral
DankeONeil schrieb:Apropos alles geschenkt: Mit dem Code EUEEOY20 gibt es 2 kleine Boxen.
war die letzte große Deko drin, die mir gefehlt hat. Jetzt muß ich keine Scherben dafür verbuttern.
Was bekommt man eigentlich, wenn man die Sammlungen komplett hat?
Würde die Scherben eher für Chucks Aufträge aufheben, falls mal eine Mission kommt, die einem nicht liegt.
Bin momentan eher auf dem Trichter, Crews hochzuleveln und ein kostenloser Kommandant mit 400% ist eine Ansage.
Das ist momentan mein größter Fokus und habe jetzt bei fast allen 8ter Panzern die ersten beiden Skills komplett.
Die Bücher helfen natürlich auch gut weiter. Auch wenn in den Kisten nur 20k XP Bücher drin sind.
PS
bin übrigens bei 38% mehr Silber und habe keine Box für Geld gekauft. Ich muß den Kaufrausch etwas reduzieren, da ich mir im Wahn eine 3090 unter den Baum lege. Das reicht dieses Jahr und wahrscheinlich das ganze nächste Jahr für Hobby Ausgaben...
Beitrag
Fleet Admiral
Na die tollen Weihnachtsskins - wenn du bspw. deinen FV 4005 mit ein paar hübschen Mandarinen auf dem Kühlschrankturm dekorieren willst oder aus deinem LP-432 einen fliegenden Perserteppich machen möchtest, solltest du die Sammlungen schon voll kriegen.SavageSkull schrieb:Was bekommt man eigentlich, wenn man die Sammlungen komplett hat?
Günstiger fährt man aber, wenn man die Sammlungen des Vorjahres vervollständigt - bei der aktuellen kann das ordentlich Aufwand bedeuten, weil du da ja die Teile craften musst und nicht einfach mit Scherben vervollständigen kannst.
SavageSkull
Fleet Admiral
Na den Käse brauch ich nicht. Habe extra angestellt, dass ich nur "historische" Elemente angezeigt bekomme.
Finde schon Patriot und den Liberte kitschig genug.
Gerade weil man für Silber schon einen (Miet-)Skin hinterhergeworfen bekommt, habe ich kein Interesse an so einem Zeug.
Der einzige Panzer, der bei mir so komisch aussieht ist der Tog, der hat den schwarzen Skin mit den roten Kettenspuren drauf.
Finde schon Patriot und den Liberte kitschig genug.
Gerade weil man für Silber schon einen (Miet-)Skin hinterhergeworfen bekommt, habe ich kein Interesse an so einem Zeug.
Der einzige Panzer, der bei mir so komisch aussieht ist der Tog, der hat den schwarzen Skin mit den roten Kettenspuren drauf.
Beitrag
Fleet Admiral
Nach langer Zeit endlich mal wieder 'ne Runde mit 8k Schaden auf der Uhr.
Nicht-meta-Panzer best Panzer
Zwei IS-7 und einem 277 einfach durch den Turm geprügelt.
http://wotreplays.eu/site/5666318#stats
Nicht-meta-Panzer best Panzer
Zwei IS-7 und einem 277 einfach durch den Turm geprügelt.
http://wotreplays.eu/site/5666318#stats
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.