• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag schrieb:
Ab welcher Tierstufe sollen eigentlich die Italiener-HTs starten und steht schon ein Einführungsdatum im Raum?
Ich meine es wurde ein 8ter angekündigt, also geht's wahrscheinlich ab da los.
Ich mach den Start mit Blaupausen. Den P43ter pack ich sicher nicht nochmal an.

Italiener starten bei Tier 7

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Hoff
Irgendwie war für mich noch nicht der Knaller im Kalender.. dei anderen hattte ich schon..

Der Polen HT ist ja auch net so toll. Zumindest für mich hatte den mal als Miete.

brettler schrieb:
Irgendwie war für mich noch nicht der Knaller im Kalender.. dei anderen hattte ich schon..

Der Polen HT ist ja auch net so toll. Zumindest für mich hatte den mal als Miete.
Der Pole ist richtig gut, hab den im Frontline hoch und runter gefahren und gefällt mir ähnlich gut wie der Defender.

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
Der 50tp prot?
Ich bin mit dem auch nicht warm geworden und dann mal im Frontlinie gefahren und auf einmal war die Begeisterung da.
Wahrscheinlich muss man sich etwas auf ihn einlassen und ein paar mal spielen, dann kommt die Begeisterung

Das ist dann jetzt schon die zweite Abweichung vom Leak. Ob wohl wirklich noch 703 II und E 75 TS kommen?

Ich hab zugeschlagen. Muss @boonstyle beipflichten, ist ein super Panzer. Hatte ihn nur zur Twitch Miete und schon die eine oder andere sehr nette Runde drauf.
Unbenannt.PNG

Hat nicht die Panzerung eines Defender und weniger Durchschlag, dafür aber viel mehr Sichtweite und Gun Depression.
https://tanks.gg/compare/defender?t=50tp-pr

Hab auch zugeschlagen, hatte noch genug Gold. E75 TS hab ich schon und das Obj auch. Also wer weiß was dann noch kommt.

Muss auch erst reinkommen, aber gefällt mir schon ganz gut.

Dann hab ich wieder was schönes für nächstes Jahr FL.

Beitrag schrieb:
Hat nicht die Panzerung eines Defender
Das ist wohl leicht untertrieben. Durch die Wanne geht sehr viel durch. Der Weakspot vom Fahrer hat was, vom Funker R2D2 eines KV-5...
Ergänzung ()

Wer es noch nicht eingelöst hat:
EUEEOY20
2 kleine Kisten

Zuletzt bearbeitet:
acty schrieb:
0,00€ Jetzt zur Aktion ausgegeben

kam noch nicht zum Spielen :p

wie lange geht das ganze noch?

jemand eine Ahnung ?

SavageSkull schrieb:
Das ist wohl leicht untertrieben. Durch die Wanne geht sehr viel durch. Der Weakspot vom Fahrer hat was, vom Funker R2D2 eines KV-5...
Bouncst auf Distanz trotzdem verdammt viel mit der Kette oder der UFP weg. Aber ja, das sind reale Weakspots, die man im Close Combat auf jeden Fall gut trifft.

Heute waren die Server lags brutalst.

Trotz VPN nach Amsterdam

7 Runden arty gespielt 5 davon gewonnen

Ich fühle mich schmutzig

Aber ich will Chuck Norris als Kommandant und muss Tages Missionen machen. Nicht das es zu viele werden. Habe schon 4 Tage schleifen lassen....

konkretor schrieb:
Heute waren die Server lags brutalst.

Trotz VPN nach Amsterdam
Ich hatte keinerlei Lags. Hatte aber auch keine VPN-Verbindung... :p

Beitrag schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit zu verhindern, dass nach JEDEM EINZELNEN GEFECHT DIESE ULTRANERVIGE ANZEIGE WIEDER AUFTAUCHT NUR UM MIR MITZUTEILEN, DASS ICH NEUE *** ABZEICHEN HABE???
Nervt mich auch.

Geht bis Anfang Januar glaub

Glaub 6 Januar ist Schluss wenn es wie die letzten Jahre ist da ist glaub Bescherung bei den orthodoxen

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eure Meinung zum amx 13 75?

Du meinst sicherlich den 13 57 aus dem Weihnachtskalender?

Ist ein absoluter Pflichtkauf, wenn man mit Lights und Autoloadern Spaß hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben