-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Verstehe die Kritik nicht ganz.
Ich muß doch Gold genauso für Echtgeld kaufen?
Vor allem kann ich Gold nicht passend wechseln und muß direkt mehr Geld bezahlen, als wenn ich den Panzer direkt kaufen kann.
Vor allem kann ich Gold nicht passend wechseln und muß direkt mehr Geld bezahlen, als wenn ich den Panzer direkt kaufen kann.
Hab momentan mit dem IS2-II eigentlich recht spaßige Runden,
Turm finde ich recht gut, DPM empfinde ich jetzt auch nicht als Katastrophe,
irgendwie würde mich der 703 zwar reizten, aber rein von den Werten auf
Tanks.gg sieht der für mich nicht großartige Besser aus....höhere Alpha für schlechteres
Gunhandling, schlechtere DMP, 2 Grad weniger Depression und schlechtere Mobilität,
dafür etwas bessere Wanne, oder hab ich was übersehen ?
Turm finde ich recht gut, DPM empfinde ich jetzt auch nicht als Katastrophe,
irgendwie würde mich der 703 zwar reizten, aber rein von den Werten auf
Tanks.gg sieht der für mich nicht großartige Besser aus....höhere Alpha für schlechteres
Gunhandling, schlechtere DMP, 2 Grad weniger Depression und schlechtere Mobilität,
dafür etwas bessere Wanne, oder hab ich was übersehen ?
Streetsweeper66
Lt. Commander
Naja die meisten haben jetzt ohne Ende Gold wegen den Weihnachtskisten, daher ist es schon verständlich,SavageSkull schrieb:Verstehe die Kritik nicht ganz.
da man da reinbuttert und den Rest des Jahres davon lebt.
Zuletzt bearbeitet:
ONeil
Lt. Commander
SavageSkull schrieb:Verstehe die Kritik nicht ganz.
Hat 2 Gründe:
Erstens hab ich durch die Weihnachtsboxen Gold für einen Kurs von 344 Gold für 1 € bekommen. Würde das Obj. 703 II nun zu seinem normalen Goldpreis (10.300 lt. tanks.gg) angeboten, dann würde mich das im Endeffekt nur knapp unter 30 € kosten anstatt fast 38 €.
Und zweitens hab ich durch die Weihnachtsboxen WG schon genug Geld gezahlt, sodass ich eigentlich bis zum Weihnachtsevent 2022 nix mehr ausgeben will bzw. wenn dann vllt. nur noch eine kleine Aufzahlung bei einem Grind.
SavageSkull
Fleet Admiral
Ist das wirklich so, oder ist das nur schön gerechnet, weil man noch ne Menge anderes Zeugs bekommen hat, was man aus der Rechnung raus lässt?ONeil schrieb:Erstens hab ich durch die Weihnachtsboxen Gold für einen Kurs von 344 Gold für 1 € bekommen.
Die interessanten Panzer gibt es seit Jahren nur noch in solchen Boxen oder eben für Echtgeld. Ich habe schon lange kein Gold mehr gekauft.
Die Boxen unterstütze ich nicht, da man damit einfach nur Zeugs bekommt, was mich nicht interessiert und wie jetzt, auf dem Gold sitzen bleibt, weil man dafür nicht das bekommt, was man haben will.
Hätte man denn bei dem "365 Tage Premium"-Paket mit Gold bezahlen können?
ich hab 132k gold + 22mio credits + 3 8er und haufenweise anderes zeug also ja es ist der beste deal und kein bischen schöngerechnetSavageSkull schrieb:Ist das wirklich so, oder ist das nur schön gerechnet, weil man noch ne Menge anderes Zeugs bekommen hat, was man aus der Rechnung raus lässt?
Die interessanten Panzer gibt es seit Jahren nur noch in solchen Boxen oder eben für Echtgeld. Ich habe schon lange kein Gold mehr gekauft.
Die Boxen unterstütze ich nicht, da man damit einfach nur Zeugs bekommt, was mich nicht interessiert und wie jetzt, auf dem Gold sitzen bleibt, weil man dafür nicht das bekommt, was man haben will.
Hätte man denn bei dem "365 Tage Premium"-Paket mit Gold bezahlen können?
SavageSkull schrieb:Hätte man denn bei dem "365 Tage Premium"-Paket mit Gold bezahlen können?
Ja, hätte man
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich kämpfe seit gestern endlich Chucks 3000 Schaden im Gefecht voll zu machen
und bin jetzt von den Heavys auf einen Medium Brawler gewechselt und gleich die erste Runde hat mir extrem viel Frust von der Seele genommen:
http://wotreplays.eu/site/5686328#arctic_region-savageskull-t-54_first_prototype
und bin jetzt von den Heavys auf einen Medium Brawler gewechselt und gleich die erste Runde hat mir extrem viel Frust von der Seele genommen:
http://wotreplays.eu/site/5686328#arctic_region-savageskull-t-54_first_prototype
Beitrag
Fleet Admiral
Mein Plan wäre gewesen nochmal Kisten zu kaufen, wenn es das 703 II für Gold gegeben hätte und dann mit dem Gold aus den Kisten das 703 II holen. Das hätte sich deutlich mehr gelohnt.
Einfach stumpf 38 € gebe ich für das Ding nicht aus, macht vllt. Sinn, wenn man eh nicht so viele Premiums hat, aber ich hab mehr als genug, hätte den gerne gehabt aber 38€-dringend ist es dann auch nicht. ^^
Aber was soll's war die letzten Male glaub auch so, dass es das letzte Angebot nur für Echtgeld gab.
Apropos letzte Male:
Einfach stumpf 38 € gebe ich für das Ding nicht aus, macht vllt. Sinn, wenn man eh nicht so viele Premiums hat, aber ich hab mehr als genug, hätte den gerne gehabt aber 38€-dringend ist es dann auch nicht. ^^
Aber was soll's war die letzten Male glaub auch so, dass es das letzte Angebot nur für Echtgeld gab.
Apropos letzte Male:
Ich vermisse den Type 59 Gold auf der Leakliste. Glaube nicht, dass WG sich nach zwei erfolgreichen Jahren dieses Mal diese perfekte Chance Gold aus dem Spiel zu ziehen entgehen lässt.Streetsweeper66 schrieb:
KamikazeOli
Lieutenant
Muss man irgendwann nur noch gefühlt mit der ehemaligen Gold Muni schießen? Komme gar nicht mehr durch mit der normalen 🤔
Dann machst du was falsch, mit den meisten Panzern ist Special nur in geringem Maße nötig, vermeidbar aber natürlich nicht.KamikazeOli schrieb:Muss man irgendwann nur noch gefühlt mit der ehemaligen Gold Muni schießen? Komme gar nicht mehr durch mit der normalen 🤔
KamikazeOli
Lieutenant
Fand die HE Kanonen immer ganz nice. Da kam ich immer durch und teilweise kam dann auch richtig Schaden bei rum. Jetzt bin ich Stufe 6 und habe keine HE Kanone mehr und es ist schwieriger mit der normalen Muni.
KamikazeOli
Lieutenant
Begu schrieb:mach mal in den Einstellungen des Zielkreises den penetration indicator an. Dann siehst du, wann Granaten durchschlagen (grün), eine gewisse Chance haben (orange) oder nicht durchschlagen (rot).
Ja genau das habe ich schon
Tank upgraden und versuchen nicht frontal anzugreifen. Ab Stufe 5+ ist es nicht mehr nur "irgendwo draufzielen passt schon"KamikazeOli schrieb:Ja genau das habe ich schonUnd jedes mal wird mir dann Rot angezeigt. Aber habe auch nie eine Chance eine andere Sicht auf den Gegnerpanzer zu bekommen. Und die penetrieren mich dann easy
Streetsweeper66
Lt. Commander
Weiß jemand an welche Grafikeinstellung lodernde Flammen und Hitzeflimmern eines Wracks gekoppelt sind?
Gehört das zu "Nachbearbeitung" / "Post processing"?
Das Hitzeflimmern war so stark, dass ich mit einem frischen Wrack zwischen mir (ich stand direkt am Wrack) und dem Gegner große Probleme hatte auf den Gegner zu zielen.
Mein Schuss landete dann im Kanonenrohr vom Wrack.
@Beitrag
Ich gehe auch davon aus, dass die Liste vom tatsächlichen Schwarzmarktangebot abweichen wird.
Type 59 ist aber wohl schon ausgelutscht oder?
Wie wär's mit einem Defender in Bergkristalloptik?
Gehört das zu "Nachbearbeitung" / "Post processing"?
Das Hitzeflimmern war so stark, dass ich mit einem frischen Wrack zwischen mir (ich stand direkt am Wrack) und dem Gegner große Probleme hatte auf den Gegner zu zielen.
Mein Schuss landete dann im Kanonenrohr vom Wrack.
@Beitrag
Ich gehe auch davon aus, dass die Liste vom tatsächlichen Schwarzmarktangebot abweichen wird.
Type 59 ist aber wohl schon ausgelutscht oder?
Wie wär's mit einem Defender in Bergkristalloptik?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.