Zusätzliche Effekte/Zusätzliche Effekte im Zielfernmodus.Streetsweeper66 schrieb:Weiß jemand an welche Grafikeinstellung lodernde Flammen und Hitzeflimmern eines Wracks gekoppelt sind?
Gehört das zu "Nachbearbeitung" / "Post processing"?
Das Hitzeflimmern war so stark, dass ich mit einem frischen Wrack zwischen mir (ich stand direkt am Wrack) und dem Gegner große Probleme hatte auf den Gegner zu zielen.
Mein Schuss landete dann im Kanonenrohr vom Wrack.
@Beitrag
Ich gehe auch davon aus, dass die Liste vom tatsächlichen Schwarzmarktangebot abweichen wird.
Type 59 ist aber wohl schon ausgelutscht oder?
Wie wär's mit einem Defender in Bergkristalloptik?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KamikazeOli
Lieutenant
Wie oft gibt es eigentlich neue Panzer? Auch die man sich so erspielen kann ohne Geld auszugeben?
8er Marathons gibt es in der Regel 3 pro JahrKamikazeOli schrieb:Wie oft gibt es eigentlich neue Panzer? Auch die man sich so erspielen kann ohne Geld auszugeben?
9er Reward Tanks gibt es bisher für Frontline und Steelhunter (vermutlich 2 Stück)
1 9er gibt es vermutlich wieder für Ranked
und 2 10er für Clanwars
Im Sommer gibt es einen WG-Geburtstagstank (Stufe 2-3 in der Regel)
Ansonsten gibts noch die Tankrewards und ab und kleinere Events wo man mit "mehr" oder weniger Aufwand T5 - T7 Tanks erspielen kann.
Aber keine Ahnung ob es das nächstes Jahr gibt..
Aber so kleinere Events für T5 ode T6 gibt es eigentlich öfter mal..
Aber keine Ahnung ob es das nächstes Jahr gibt..
Aber so kleinere Events für T5 ode T6 gibt es eigentlich öfter mal..
konkretor
Artikeldetektiv
Auf Stufe 6 gibt's genug derp Panzer die He knattern.KamikazeOli schrieb:Fand die HE Kanonen immer ganz nice. Da kam ich immer durch und teilweise kam dann auch richtig Schaden bei rum. Jetzt bin ich Stufe 6 und habe keine HE Kanone mehr und es ist schwieriger mit der normalen Muni.
Kv2 oder Japaner heavy. Gibt auch Amis und russen kv1 etc
Stufe 5 und 6 gibt's genug He schleudern.
Beitrag
Fleet Admiral
@KamikazeOli
Schau dich mal hier um:
https://tanks.gg/
Da findest du u.a. 3D-Modelle von allen Panzern und erhältst mit der "Live"-Ansicht einen guten Überblick, wo du durchschlagen kannst. Mit "Compare" kannst du auch auswählen, welche Kanone auf den Panzer schießen würde für die Durchschlagswahrscheinlichkeiten und mit welcher Munition.
Auch andere nützliche Daten zu allen Panzern findest du dort.
Ansonsten wird es wohl Zeit für dich, dich mit den Spielmechaniken auseinanderzusetzen. Auf Youtube gibt es viele Erklärvideos zu Panzerungsmechanik in WoT, auch von Wargaming selbst.
Recherchier mal die Begriffe Anwinkeln, Autobounce, Normalisierung, Overscaling, Hulldown, Sidescraping und spaced Armor. Wenn du deren Bedeutungen kennst, solltest du so alle wichtigen Dinge über Panzerung in WoT wissen und dann geht's ans Anwenden.
Schau dich mal hier um:
https://tanks.gg/
Da findest du u.a. 3D-Modelle von allen Panzern und erhältst mit der "Live"-Ansicht einen guten Überblick, wo du durchschlagen kannst. Mit "Compare" kannst du auch auswählen, welche Kanone auf den Panzer schießen würde für die Durchschlagswahrscheinlichkeiten und mit welcher Munition.
Auch andere nützliche Daten zu allen Panzern findest du dort.
Ansonsten wird es wohl Zeit für dich, dich mit den Spielmechaniken auseinanderzusetzen. Auf Youtube gibt es viele Erklärvideos zu Panzerungsmechanik in WoT, auch von Wargaming selbst.
Recherchier mal die Begriffe Anwinkeln, Autobounce, Normalisierung, Overscaling, Hulldown, Sidescraping und spaced Armor. Wenn du deren Bedeutungen kennst, solltest du so alle wichtigen Dinge über Panzerung in WoT wissen und dann geht's ans Anwenden.
konkretor
Artikeldetektiv
Jo 152mm durchschlägt garantiert alles bis einschließlich 40mm an Panzerung.konkretor schrieb:Und nicht die 152 mm Regel vergessen das ist das Thema overmatchen = overscaling?
Gestern Abend etwas mit der ISU 152k randaliert. Der lorr Fahrer mit he gepennt, den Rest mit apcr eingesalbt...
Wenn's immer so wäre.....
SavageSkull
Fleet Admiral
Quicky Baby hat ein neues Video gepostet mit seiner persönlichen Einschätzung aller 8ter Premium Panzer:
Rating ALL Tier 8 Premium Tanks in World of Tanks! - YouTube
Wer sich in der Anfangszeit einen Löwe gekauft hat, hat eigentlich schon lange immer einen brauchbaren Premium gehabt,w
während die anderen 2 Heavys (T34 und KV-5) deutlich im Powercreep verloren haben.
Blöd das ich damals den T34 gekauft hatte, allerdings habe ich die Jahre schon einiges an Geld in Premiums versenkt und genug Auswahl.
@KamikazeOli
Die Marathons, in denen man Premiums erspielen kann, sind wirklich Arbeit.
Wenn du nur mal ne Stunde nach Feierabend spielst und auch kein Unicum bist, wirst du am Ende höchstens 50-60% Rabatt für den Panzer erhalten.
Du mußt dir halt sicher sein, ob du den Panzer wirklich willst und ob du bereit bist auch ein paar €uros für das Spiel springen zu lassen.
Lass dir aber sagen, nur weil du nachher in einem Premium Panzer sitzt, bist du nicht automatisch besser.
Nur ganz wenige Premium Panzer sind wirklich stärker als die Tech Tree Panzer und einige davon brauchen auch eine Menge Spielerfahrung und Kenntnis um damit gut zu spielen
(Bourrasque ist so ein Panzer, bei dem man auch gut sein muß um das Potential zu entfalten)
Besser heißt auch nicht, dass man mit dem Panzer stupide nach vorne fahren kann und alles an einem abprallt, während man easy alle anderen Panzer abschießt.
Die Frage ist auch, was willst du damit erreichen. Crew Erfahrung macht man heute eher mit Boostern und Crewbüchern.
Allgemein war schon früher die Empfehlung einen 8ter Premium erst dann zu kaufen wenn man schon wenigstens 100-200 Spiele auf Tier 8 gespielt hat.
Rating ALL Tier 8 Premium Tanks in World of Tanks! - YouTube
Wer sich in der Anfangszeit einen Löwe gekauft hat, hat eigentlich schon lange immer einen brauchbaren Premium gehabt,w
während die anderen 2 Heavys (T34 und KV-5) deutlich im Powercreep verloren haben.
Blöd das ich damals den T34 gekauft hatte, allerdings habe ich die Jahre schon einiges an Geld in Premiums versenkt und genug Auswahl.
@KamikazeOli
Die Marathons, in denen man Premiums erspielen kann, sind wirklich Arbeit.
Wenn du nur mal ne Stunde nach Feierabend spielst und auch kein Unicum bist, wirst du am Ende höchstens 50-60% Rabatt für den Panzer erhalten.
Du mußt dir halt sicher sein, ob du den Panzer wirklich willst und ob du bereit bist auch ein paar €uros für das Spiel springen zu lassen.
Lass dir aber sagen, nur weil du nachher in einem Premium Panzer sitzt, bist du nicht automatisch besser.
Nur ganz wenige Premium Panzer sind wirklich stärker als die Tech Tree Panzer und einige davon brauchen auch eine Menge Spielerfahrung und Kenntnis um damit gut zu spielen
(Bourrasque ist so ein Panzer, bei dem man auch gut sein muß um das Potential zu entfalten)
Besser heißt auch nicht, dass man mit dem Panzer stupide nach vorne fahren kann und alles an einem abprallt, während man easy alle anderen Panzer abschießt.
Die Frage ist auch, was willst du damit erreichen. Crew Erfahrung macht man heute eher mit Boostern und Crewbüchern.
Allgemein war schon früher die Empfehlung einen 8ter Premium erst dann zu kaufen wenn man schon wenigstens 100-200 Spiele auf Tier 8 gespielt hat.
Zuletzt bearbeitet:
KamikazeOli
Lieutenant
Will ja gar kein Geld für Premium Panzer ausgeben, höchstens für Premium Account.
kommen denn keine neuen Panzer in den Tech Trees rein?
kommen denn keine neuen Panzer in den Tech Trees rein?
SavageSkull
Fleet Admiral
Wenn du Premium spielst und auch Booster nutzt, brauchst du gar keine Premium Panzer, weil du mit dem normalen Gefechten schon Silber und Erfahrung machst.
Die Tech Trees werden immer wieder erweitert. Demnächst werden italienische Heavy Tanks kommen.
Die Tech Trees verzweigen sich aber erst ab Tier 5 und bei den Italienern kommen die Heavys auch erst ab Tier 8, falls ich nicht falsch liege.
Das ist doch vor Kurzem erst vereinfacht worden. Du kannst allerdings Sammlerpanzer für Silber kaufen, und zwar die Fahrzeuge, die nicht mehr in dem Tech Tree sind, es aber früher waren.
Da gibt es auch ein paar Perlen die durchaus Spaß machen können.
Die Tech Trees werden immer wieder erweitert. Demnächst werden italienische Heavy Tanks kommen.
Die Tech Trees verzweigen sich aber erst ab Tier 5 und bei den Italienern kommen die Heavys auch erst ab Tier 8, falls ich nicht falsch liege.
Das ist doch vor Kurzem erst vereinfacht worden. Du kannst allerdings Sammlerpanzer für Silber kaufen, und zwar die Fahrzeuge, die nicht mehr in dem Tech Tree sind, es aber früher waren.
Da gibt es auch ein paar Perlen die durchaus Spaß machen können.
KamikazeOli
Lieutenant
Welche Panzer sind denn gut, um Credits zu farmen?
SavageSkull
Fleet Admiral
Panzer die wenig Reparaturkosten haben und niedrige Munitionskosten haben, jedoch einfach Schaden machen und auch gute Spotting Eigenschaften haben.
Das gilt für Premium Panzer genauso wie für normale Panzer, die Premiums haben nur noch einen Bonus on Top.
Meistens sind das Mediums mit guter Kanone und hoher Sichtweite.
Wichtiger ist aber fast, das man gut damit spielen kann. Welche Panzer liegen dir denn?
Das gilt für Premium Panzer genauso wie für normale Panzer, die Premiums haben nur noch einen Bonus on Top.
Meistens sind das Mediums mit guter Kanone und hoher Sichtweite.
Wichtiger ist aber fast, das man gut damit spielen kann. Welche Panzer liegen dir denn?
Früher 8er Premium der am besten kein Gold braucht..
Aber heute wo man Booster hinterher geschmissen bekommt und du ja eh schon Premium ist, kann es auch ein Tech Tree Panzer sein der dir gut liegt und "Meta" ist.
Mein Creditfarmer ist lange der Skorpion G gewesen. Gute Muni, und man kann Redline Campen und macht gut Profit mit ein paar Treffern.
Aber heute wo man Booster hinterher geschmissen bekommt und du ja eh schon Premium ist, kann es auch ein Tech Tree Panzer sein der dir gut liegt und "Meta" ist.
Mein Creditfarmer ist lange der Skorpion G gewesen. Gute Muni, und man kann Redline Campen und macht gut Profit mit ein paar Treffern.
KamikazeOli
Lieutenant
@SavageSkull
Wollte eigentlich nur paar Vorschläge haben.
mouzakrobat meinte mal was von dem Tiger 1. Der würde genau in meiner Linie sein, die ich gerade auch freispiele.
KV2 meinte er auch, da bin ich auch am Gange.
Wollte eigentlich nur paar Vorschläge haben.
mouzakrobat meinte mal was von dem Tiger 1. Der würde genau in meiner Linie sein, die ich gerade auch freispiele.
KV2 meinte er auch, da bin ich auch am Gange.
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich finde bei Mouzakrobat schwingt immer die persönliche Meinung extrem stark mit, da werden manchmal Panzer hoch gelobt, die er toll findet und andere Panzer, mit denen er nicht klar kommt werden eher abgestraft.
Ich persönlich finde den Tiger 1 nicht so toll, weil er lahm ist, sehr groß ist und keine (effektive) Panzerung hat. Für mich ist das ein großer Wellblechpanzer mit aufgemaltem Fadenkreuz.
Die Kanone ist extrem stark, weil sie sehr genau ist und eine extrem hohe DPM hat. Wer damit regelmäßig gut Schaden macht, wird sicherlich mit einer Menge Silber belohnt.
Der Panzer muß einem liegen. Wenn er das für dich tut, dann behalte ihn und nutze ihn zum Silber farmen.
Den KV-2 würde ich nicht dafür nehmen. Die Derp Kanone macht sicherlich hin und wieder Spaß, ist aber sicher keine Kanone die regelmäßig und stabil viel Schaden macht. Den KV-85 halte ich da für die bessere Wahl.
Ich persönlich finde den Tiger 1 nicht so toll, weil er lahm ist, sehr groß ist und keine (effektive) Panzerung hat. Für mich ist das ein großer Wellblechpanzer mit aufgemaltem Fadenkreuz.
Die Kanone ist extrem stark, weil sie sehr genau ist und eine extrem hohe DPM hat. Wer damit regelmäßig gut Schaden macht, wird sicherlich mit einer Menge Silber belohnt.
Der Panzer muß einem liegen. Wenn er das für dich tut, dann behalte ihn und nutze ihn zum Silber farmen.
Den KV-2 würde ich nicht dafür nehmen. Die Derp Kanone macht sicherlich hin und wieder Spaß, ist aber sicher keine Kanone die regelmäßig und stabil viel Schaden macht. Den KV-85 halte ich da für die bessere Wahl.
KamikazeOli
Lieutenant
ein_individuum
Cadet 4th Year
Hab hier nen Einladungscode gültig bis 31.01.2021. Kein Ahnung was es In-Game gibt. Steht nur was von 10€ Gutschein.
Bei Interesse PN.
Gruß
Bei Interesse PN.
Gruß
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.