• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CS-59 durch, in der letzten Runde nochmal das Panzerass geholt und eine 15er Mission verbessert abgeschlossen. :)

2,8k mittl. Dmg. Ist ein guter Panzer. Ein bisschen wie der M46 Patton schätze ich, aber mit wesentlich schlechterem Gun Handling (bisschen trollig die Gun) aber gutem Durchschlag und Camo. Solider Panzer.

Werde mir nun natürlich den 10er in die Garage stellen, aber der scheint mir leider nicht besonders toll zu sein. Habe gehört man kann den Fahrmodus nur im Stand wechseln und da das Ding genau wie der 9er keine Panzerung hat (bounct nur hin und wieder Streifschüsse durch die Form) hat er letztlich eigentlich keinerlei Vorteile gegenüber einem Leopard 1.
Er fährt im Reisemodus auch nur 70, wenngelich er deutlich besseres power/weight hat, die Gun ist im Reisemodus unbrauchbar und im normalen Modus der eines Leos weit unterlegen. Camo ist gut aber nicht herausragend und tolle Munition mit viel Pen oder irgendwelche anderen besonderen Vorteile hat er auch nicht.
Wahrscheinlich sieht man die Kiste deshalb auch nur so selten.

Anhänge

• shot_027.jpg
    shot_027.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 113
da man ja von Chuck noch etwas Rabatte auf ein ein paar Panzer bekommt von mir nochmal die Frage in die Runde, mit welchem Tech Tree habt ihr besonders Spaß gehabt?

-Franz Autos
-Franz Autoloader Heavys
-China Heavys
-Japanische Mediums
-Polnische Mediums
-Schwedische Mediums/Heavys

Gibt zwar noch ein paar Reihen die ich nicht habe, aber das wären die, bei denen ich mir vorstellen kann sie zu spielen.

Schweden ftw. Sowohl Heavies als auch die Meds.
Japsen-Meds sind auch nicht verkehrt. China Heavies sind auch ok, aber langweilig.
Von den Polen kannst du die Meds ignorieren, die Heavies sind gut. Hab gerade die ersten Runden mit dem CS-63 gefahren, ist enttäuschender, als ich gedacht hab. Der Modus ist für'n Allerwertesten und die Kanone ist für 'nen T10er Med relativ schlecht. Hat sogar weniger Gun Depression als der 9er...

Wobei der 25TP Stock ohne Free XP besonders bösartig ist.. Die Pom Pom Gun also nicht mal die Top Gun vom Vorgänger und dann braucht man natürlich noch die Turm und Kette fü rdie Top Gun von der Med Linie..

Man muß nur immer die richtigen Panzer für die Mission wählen.
Chuck will 25 Bouncer? Na entstauben wir doch mal den KV-220-2 (besonders geil, wenn ein Leopard mit MG auf die Wanne ballert):
Ergänzung ()

brettler schrieb:
Wobei der 25TP Stock ohne Free XP besonders bösartig ist.
Habe schon den 45TP. Mit den kleinen Panzern komme ich in der Regel auch Stock sehr gut zurecht.
Mich nerven nur immer die Tier 9 Stock grinds, einfach, weil da alleine schon Turm und Kanone soviele Erfahrung brauchen, wie bei Tier 5 der komplette Stockgrind+Nachfolger.

Anhänge

• shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 99
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Das Teil hab ich auch in der Garage sehen, sogar mit so einer Elektro Tarnung. Muss ich auch mal ausprobieren..

Mir fehlt sonst nur noch die Dmg und gewinnen Mission. Hab ich schon auf 2000 vereinfacht. Aber entweder mach ich über 2000 und wir verlieren oder ich faile zu hart. Irgendwie ist der Wurm drin zur Zeit.

@brettler
habe mich an der Mission auch gequält und die auf 2000 Schaden runter gesetzt und dann hatte ich endlich eine Runde mit 3400 Schaden...
Momentan eine Tagesmission, mache am meisten Schaden im Team und es hängt gerade immer 1-2 Schuß hinter Platz 1...

Hattet ihr das auch schonmal : ich fahre ganz normal und plötzlich bremst mein Tank ab, gibt wieder Gas, bremst wieder ab, fährt auf einmal in die andere Richtung als gedrückt.....Server EU1
Serverprobleme?

Verbindungsprobleme (packet loss, ping spikes, allgemein leicht erhöhter ping) hatte ich schon mit WoT.
Im Dezember häufig. Seit ca. 5-6 Tagen sind die Probleme weg.

Wer außer mir hätte gerne weniger 0-5:15 / 15:0-5?

Wenn du hohe pings hast bist du sicherlich Telekom Kunde. Schau mal ins Telekom hilft Forum hier bei CB. Das peering bei der Telekom ist für'n ar....

habe es nur angesprochen weil der Ping eben Thema war und mir die Differenz zu anderen Spielen ein wenig krass vorkommt.

Habe früher mit einem 80er Ping counter strike gespielt :D

Streetsweeper66 schrieb:
Wer außer mir hätte gerne weniger 0-5:15 / 15:0-5?
Ich bin der Meinung, das WOT dringend mehr Autoloader braucht. Es kann nicht sein, dass die durchschnittliche Gefechtsdauer über 5min liegt.
Wobei, was das angeht ist WOT auf einem guten Weg. Zumindest bin ich heute die ersten 4 Gefechte unter 6min im Schnitt.
Falls jemand Sarkasmus findet, darf er ihn behalten.

Endlich die Kanone vom Skoda T50 freigeschaltet.
Meine Fresse, was ein Krampf bis dahin. Jetzt fehlt noch der Motor mit 33% mehr PS und das Teil könnte dann tatsächlich gut werden.
Wenn man überlegt, dass man mit dem Aufwand schon einen 7er Panzer komplett durch hat und hier überhaupt erst zum Spaß kommt, schon nicht mehr feierlich die 9er Grinds.

SavageSkull schrieb:
schon nicht mehr feierlich die 9er Grinds.
Ist bewusst so gemacht, um den Anreiz für monetäre Abkürzungen zu erhöhen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fisico
@Begu
ich kenne mich ja nicht mehr aus und habe mich vorhin mächtig überschätzt. Das kack Ding vom Gegner war ein Autoloader 🤕

edit
grinden?
hallo Besatzungsbücher...

wot hat so viel zusatzkram den man kaufen kann eingeführt.
Wenn ich daran denke was es alles in der beta gab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben