Flamebeater
Lieutenant
ich hab mir gestern 3 kisten gekauft, und den Bat Chat gezogen^^ gute crew drauf getan und direkt in der ersten runde ein Panzer Ass geholt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste gar nicht das der Drehmechabismus als Feuerkraft Zubehör zählt, dachte der wäre nur Beweglichkeit, weil bei Mediums unter Tier 8 habe ich denn immer auf dem ersten SlotBeitrag schrieb:Optik, Ansetzer und den "TD-Stabi" aka der verbessere Drehmechanismus. Ich hab btw den Drehmechanismus auch auf den Feuerkraft-Slot gepackt für die 2,5 % extra.
Die darf nur soviel kosten wie normale Munition auch und muss sich in der Handhabung unterscheiden.testwurst200 schrieb:Aus meiner sicht ist gold only, pay to win
Deshalb müsste man an der gold Munition etwas ändern
SavageSkull schrieb:deutlich mehr Verlust von Pen auf Entfernung
Verdienen die denn momentan an APCR/Heat? Kauft das jemand mit Gold, was er nicht aus Kisten oder anderen Events hat?
Beitrag schrieb:Über was bist du denn jetzt sauer, über das man nicht sowieso schon seit Jahren sauer sein kann?
Absolut solider Panzer und einer meiner Lieblinge unter den 8er Premiums. Kann auch richtig böse aua machen, ähnlich gemeines Clip wie der neue GSOR, nur dass er den nicht ganz so schnell entleert aber dafür mehr DPM und mehr Clip dmg.Streetsweeper66 schrieb:Habe mir den Somua SM gegönnt.
Beitrag schrieb:Und wenn du nachlädst kannst du die Kanone nach oben machen, dann ist ein Teil vom Turm Autobounce. Mit etwas Glück gibt's dann hin und wieder einen Hit weniger.
After the nerf of the wheeled vehicles they got visibly weaker, since the average damage per battle dropped by about 20%, and their survivability dropped too. Thus, we think the situation with them is now stable, and more adequate. There are currently no more plans to nerf them anymore.