• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
testwurst200 schrieb:
edit
grinden?
hallo Besatzungsbücher...

wot hat so viel zusatzkram den man kaufen kann eingeführt.
Nur um dem neuen Tier 9 Panzer, schneller die sinnvolle Kanone draufzuschrauben heißt es immer noch durchbeißen.

Zwar vier mal in Folge verloren mit der neuen Kanone aber jetzt geht es mal richtig ab mit dem Ding. Trifft gut, pent zuverlässig und eben Magazin.

Perfekter Ping und trotzdem massive Probleme, kennt das jemand?
Wie bei meiner letzten Anfrage....Eingaben werden verzögert umgesetzt, Panzer fährt auf "Start/Stop".....irre

Ich habe hier mal ein Link vom Replay :
http://wotreplays.eu/site/5696746#prokhorovka-didi72de-leopard_prototyp_a

Besonders zum Ende hin war es schlimm....vielleicht mag sich das jemand mal ansehen und kann sagen an was es liegt....Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte gerade zum ersten Mal das Sichtsystem des Kommandanten so richtig schön ausreizen.
Auf Fischerbucht gibt es in der Mitte ja von beiden Seiten diese Buschposition, die aber vom Nordspawn aus viel schlechter ist und man andauernd outspotted wird. Diesmal konnte ich mit dem HWK und dem Sichtsystem 2K Assist farmen, weil ich mal vom Norden aus outspotten durfte.

Ich fahr grad den UDES 03 ... ist ein Krampf der Panzer stock aber er macht mir Spaß. Mal schauen wie lange WOT mir nun Spaß macht. :)

Juhu ich kann eine klare Tendenz erkennen :d :utenforcer:

wot stats.JPG

WG hat meinen Chrysler K Fehlkauf tatsächlich rückgängig gemacht... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia, ONeil, The_Hoff und 3 andere
Ist normal kein Problem solange man kein Gefecht damit gefahren ist.

Imo bei Echtgeldkäufen sogar Gesetz, allerdings nicht bei Käufen für Ingamewährung.
Ist aber auch egal, hat ja geklappt...

Zur Not das machen was ein Kumpel von mir gemacht hat. Er hat immer per Pay Pal gekauft und einfach den Käuferschutz aktiviert und so einiges zurückbekommen.

Der Acc wurde natürlich gesperrt und von WG kam nie wieder was. Aber ist schon ein paar Jährchen her. .. Vieliehct was wenn man endgütltig auffhören möchte11

Das hilft nur bei Ingamekäufen nicht. Den Chrysler K gabs im Adventskalender für Gold...

Tja, das kommt davon, wenn man seinen Chrysler derart selten (oder noch nie) gefahren ist, dass man dessen Existenz komplett vergisst, obwohl man - anders als beim Schwarzmarkt - ja keinerlei Zeitdruck beim kaufen hat. :p

Ist aber auch ein dummer Panzer. AP schießen = kacke, APCR schießen = OP.

Ja das war total dämlich von mir. Hatte mich ja sogar noch gewundert, wieso bei der Summe kein Gold abgezogen wurde und hab trotzdem auf kaufen gedrückt. Hätte es schon irgendwo verdient gehabt, dass WG "nein, machen wir nicht" antwortet... ;)

Alles Gute im neuen Jahr

Mal was ganz anderes:
Wie kann man denn über die Minimap die Kamera so springen lassen, wie QuickyBaby das in dem Video immer wieder macht:
Da hüpft die Kamera per Mausklick auf die Minimap sofort auf den Punkt. Das kenne ich noch gar nicht.

Meine Güte, dass WG es einfach nicht hinbekommt die Matchmakingzeiten kurzzuhalten, wenn viele Spieler on sind. Wenn's zu wenig sind, verstehe ich es ja, aber dass man bei so vielen Spielern trotzdem teils lange warten muss, schiebe auf Sparmaßnahmen seitens WG.
Warum der neue EU3-Server pünktlich zum Weihnachtsevent offline genommen wurde, erschließt sich mir auch nicht. Gab es mit dem Probleme?

Ich hätte so Einladungs-Codes mit 10€ für neue Spieler / neue Accouts, hat da jemand Interesse?

SavageSkull schrieb:
Wie kann man denn über die Minimap die Kamera so springen lassen, wie QuickyBaby das in dem Video immer wieder macht:
Da hüpft die Kamera per Mausklick auf die Minimap sofort auf den Punkt. Das kenne ich noch gar nicht.
Geht mit Strg + Rechtsklick. Das weiß ich aber auch nur aus einem Arty-Guide den Skill mal gemacht hat:
Beitrag schrieb:
Warum der neue EU3-Server pünktlich zum Weihnachtsevent offline genommen wurde, erschließt sich mir auch nicht. Gab es mit dem Probleme?
Wie es den Server das vorletzte Mal gab war der ja für ein spezielle Event gedacht (erste Ausgabe Steelhunter?).
Weiß nicht warum den zuletzt gab, pünktlich zu Weinachten war der ja weg.
Und da weiß doch auch WG, dass das die Zeit mit den meisten Spielern überhaupt ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull
Weil es so schlecht heute läuft, habe ich mal den Panzer 4 mit HE Schleuder ausgepackt, einfach damit ich wenigstens etwas Spaß beim Verlieren habe.
Dabei habe ich mich dann nach dem 3ten Spiel gefragt, ob der Drehmechanismus wirklich die beste Wahl ist, weil der Stabi Effekt ja durch das schnellere Drehen wieder aufgehoben wird.
Mal kurz überlegt und dann bei der verbesserten Zieleinheit stecken geblieben, die ja die riesige Zahl bei der Genauigkeit sehr viel verbessert.
Kurz mal wieder in das Pamphlet reingeschaut:
The IAU will find usage on tier V through VII tanks that cannot mount a VS but would like the benefit of having a smaller aim circle (VS-esque) while also wanting/needing better accuracy.
Also derselbe Gedanke.
Jetzt fahre ich mit der Zieleinheit und beim "aufbloomen" merke ich keinen Unterschied, aber beim Einzielen, ist der Kreis merklich kleiner.
Ich denke der Drehmechanismus macht bei Mediums Tier 6 und 7 Sinn, wenn er auf dem Hauptslot sitzt und etwas besser ist, aber bei dem 5er Med (mit der Derp Kanone und riesigem Fadenkreuz) passt die Zieleinheit doch besser.
Ab Tier 8 ist ja eh der Stabi da.
Könnte auch auf dem KV-2 etwas bringen, allerdings habe ich den nicht.

Es kommt immer auf den Panzer an.
  • schlechte Dispersion Stats -> VStabi / Drehstabi
  • schlechte Aim Time -> GLD
  • schlechte Endpräzision -> verbesserte Zieleinheit

Eigentlich müsste sich ausrechnen / testen lassen, ab welchen Zahlenwerten Welches Equip am meisten bringt und wo die "Umschlagspunkte" liegen, für Zubehör 2.0 habe ich aber noch nichts dergleichen gesehen. In irgendeinem alten Thread aus Zubehör 1.0 hatte ja mal jemand ermittelt, dass ein VStabi einem Waffenrichtantrieb fast immer überlegen ist. Interessant wäre, wie es beim Drehstabi aussieht.
Ich baue den Kram nach Gefühl ein. Das verbesserte Zielsystem hab ich bislang nur auf dem FV 183 mal ausprobiert und da war es für'n Allerwertesten. Außer bei Low Tier Derpguns macht das Teil imo einfach zu wenig.
Gefühlt hilft mir der Drehstabi am meisten. Dass die schnellere Drehgeschwindigkeit den Effekt zunicht macht, ist imo genau falsch herum gedacht: Das ist ein zusätzlicher Bonus, der hilfreich sein kann, besonders auf Panzern, die eh Probleme mit der Drehgeschwindigkeit haben. Ich spiele bspw. den ST-II mit Drehstabi statt mit VStabi.
Wenn man die höhere Drehgeschwindigkeit gerade nutzt, kann man schneller ins Ziel drehen ohne dass der Zielkreis dabei größer wird und wenn man die max. Richtgeschwindigkeit nicht ausreizt, bleibt der Zielkreis kleiner.
Unabhängig davon verbessert der Drehmechanismus genauso wie der VStabi die Genauigkeit bei beschädigkter Kanone sowie nach dem Schuss, was insbesondere auf Autoloadern ein Segen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben