• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war wirklich der grottigste Tag bei dem Event. Wahrscheinlich sind die besten Spieler durch und jetzt schwimmt die Masse nur noch mit. Man erkennt relativ am Anfang ob man fähige Mitspieler hat oder nicht.

Bin auch Stufe 10 und werde vielleicht noch ein paar Runden just for fun fahren. Gerade weil hier der E100 und die Maus noch sinnvoll sind. In Randoms kannst die ja wegschmeißen. Aber sinn machte es auf Grund der mäßigen Belohnungen nicht mehr.

Schön war auch mal den Kranvagn fahren zu können. Den werde ich mal als nächstes angehen.

Der Kranvagn ist bis jetzt auch einer meiner Lieblingspanzer im Team Clash. Durch den sehr guten Turm + sehr gute Gun Depression mit kurzer Clip Reloadzeit ist man sehr flexibel und höchst kompetitiv. Ich fahre in dem Modus praktisch nur Kranvagn, SConq und IS-7.

Ich fahre wie in ranked nur mit dem 100LT. :schluck:

Eure Winrate "fällt" in Team Daki auf "nur" 60%. Ein ganz schweres Leben habt ihr oh.....

Fahre für Circon und in einer guten Session sind auch mal 40% statt 30% Siegrate drin.

Von solchen Runden gibt's leider viel zu wenige... :D
Der Malinovka Cap ist mit dem kleinen Hügel aber auch echt fiese. Wenn da das Team halbwegs mitspielt, ergo 2 Leute im Cap und der Rest blockt die anstürmenden Panzer und die Gegner zu dumm sind, ist das echt easy durchzucappen...

wot_tccap.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
The_Hoff schrieb:
Ich fahre in dem Modus praktisch nur Kranvagn, SConq und IS-7.
IS-7 hat mir einfach eine zu grottige Kanone, mag ich nicht. Kran finde ich i.A. sehr gut, aber in dem Modus hab ich dann doch lieber was mit Wannenpanzerung, damit man aggressiver pushen kann, zumal der Kran halt keine so gute Munition hat.

Ich bin hauptsächlich gefahren:
  • Badger
  • S.Conqu
  • E 50 M
  • Foch B
  • IS-4

E 50 M ist ein super Allrounder mit starker Ammo, performt sehr gut. S.Conqu ist halt brutal, Badger ist ein S.Conqu mit besserer Gun ohne Turm, Foch B vor allem im Platoon witzig aber auch solo ganz ok - man pusht ja eh immer und mit dem Ding kann man dabei gleich mal 'nen ganzen Panzer rausnehmen.

Vor allem aber war ich überrascht, wie gut der IS-4 in dem Modus peformt gegenüber Random. Kann euch nur anraten den mal auszuprobieren, man kann richtig schön aggressiv spielen und mit der dicken Seitenpanzerung und den HP etliche Kugeln schlucken - selbst wenn man dabei mal nicht viel austeilt, ist das schon ein Vorteil für's Team, weil man die Gegner damit 'ne ganze Weile aufhalten kann.

Beitrag schrieb:
Das tut mir natürlich leid für dich, aber immerhin wirst du für deine Mühen mit äh...weniger Kommandantenskills belohnt. Das ist doch auch was...
Hört sich fies an, aber so ist das System in dem Modus :D

Aber vllt lernt WG ja was für das nächste Jahr, um hinten liegenden Teams wirksam zu helfen... oh wait, letztes Jahr war es fast haargenauso :D

Und nächstes Jahr wirds wieder genau so laufen.
Ergo einfach wieder nach Eventstart kurz gucken wer vorne liegt und fertig...

Streetsweeper66 schrieb:
Eure Winrate "fällt" in Team Daki auf "nur" 60%. Ein ganz schweres Leben habt ihr oh.....

Fahre für Circon und in einer guten Session sind auch mal 40% statt 30% Siegrate drin.
Ich weiß wie du dich fühlst, letztes Jahr im Team Mailand werden meine Siegraten auch im 30 bis 40 %-Bereich und jeder Sieg gg Team Skill war hart erkämpft.

krong schrieb:
Und nächstes Jahr wirds wieder genau so laufen.
Ergo einfach wieder nach Eventstart kurz gucken wer vorne liegt und fertig...
Frage mich wie bzw. mit wem WG nächstes Jahr das Event durchziehen will. Ihre erste Garde von EU-CCs sprich Content Creators waren denk ich alle schon dabei. Mit Ausnahme eines gewissen Briten natürlich, aber der macht das ja nicht ohne Bezahlung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Die Intelligenz von WoT-Spielern überrascht einem auch nach >50k Gefechten immer wieder. Habe gerade eine Runde Karelien Verteidiger verloren, weil 1/3 des gesamten Teams auf A3 gecampt hat. Also da, wo die Arty steht. Menschen gibts... :rolleyes:

Bin in dem Mode fast nur 268 4 gefahren, im 7v7 ist das ein Nobrainer.
Teilweise im Platoon oder auch mit kompetenten Randoms zu zweit das Gegnerteam zerlegt mit 2 von den Dingern...

Hab gerade 'nen neuen schicken Sealclubbing-Tank gefunden. :D
1A Kanone. Laser-AP mit viel Pen. Laser-APCR mit noch mehr Pen. sehr gute Präzision.
Bockt. Und seitdem WG das Ding vom HT zum MT umgelabelt hat, hat er auch bisschen Camo und kann mit der guten Sichtweite dann auch gut stealthy spielen.
Ergänzung ()

Ach ja btw: Läuft grad irgendein Event oder warum fahren so abartig viele Excelsior rum?

Anhänge

• shot_040.jpg
    shot_040.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 124
  • shot_041.jpg
    shot_041.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 121
  • shot_042.jpg
    shot_042.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 116
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und PatrickS3
Ich fühle mich gerade auch irgendwie mies auf Low Tier...
Bin dabei "alte Klassiker" die dritte Gun Mark zu verpassen, hab jetzt innerhalb 2x Tage den T-34-85, BDR G1 und den M6 durch, aber es fühlt sich nicht richtig an auf dem Tier so aufzuräumen... :freak:

Jetzt gerade den M4 Sherman am Start mit der derp und das Teil ist einfach nur krank...
20 Gefechte mit dem gefahren am Mittwoch, 19 Siege.

So gehts mir auch, deshalb spiel ich mit ganz wenigen Ausnahmen nix unter Tier 8. Eine Ausnahme war der geschenkte T-50-2. Den hatte ich nach ~60 Spielen gedreimarkt... Dabei hat man dann aber schon irgendwo ein schlechtes Gefühl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben