• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky schrieb:
TJa, dann werden die T-22 jetzt wohl nicht mehr so selten sein 😉...verglichen mit em Type59G
Von der Seltenheit her so wie normale CW Rewardtanks wenn die erstmals kommen.

Ist halt ein Panzer den alle wollten.

Jetzt noch Foch und 279 und ich habe fertig :D

1615192853152.png

Bisher habe ich mich zurück gehalten beim Bieten. Nix dabei was mich interessiert. Einzig der Todesstern wäre schön.

Der 50TP ist geil. Mit dem hatte ich Supergames 😎.
Für Credits würde ich hier sogar mitbieten.

jabberwalky schrieb:
Der 50TP ist geil. Mit dem hatte ich Supergames 😎.
Für Credits würde ich hier sogar mitbieten.
50TP Proto ist auch einer der bestene 8er meiner Meinung nach. Gute Panzerung, gute Gun. Im Prinzip ein Defender Light.

boonstyle schrieb:
50TP Proto ist auch einer der bestene 8er meiner Meinung nach. Gute Panzerung, gute Gun. Im Prinzip ein Defender Light.
Die Panzerung ist bestenfalls ok.
Der hat vorne einen Weakspot vom Fahrer, der schon an den R2D2 vom KV-5 erinnert. Die Wanne ist je nach Winkel wie sie steht auch eher schwach und die Gun Depression greift nicht in jede Richtung.
Der Defender ist definitiv stabiler, dafür hat der 50tp proto halt keine Probleme ein Scheunentor zu treffen.
Besser ist hier die Frage was einem besser liegt.

Das Schöne am 50TP pr. ist, dass man nach vorne 8 Grad GD hat, zur Seite sogar 10 und dann noch eine sehr flache Wanne. Die kann man dann eben sehr gut verstecken und auch gut hulldown spielen. Und die Seitenpanzerung hat zwar Weakspots, die muss der Gegner aber erstmal treffen, ansonsten schlucken die Ketten viel weg. Auf kurze Distanz oder wenn der Gegner Bescheid weiß, ist das natürlich ein Problem. Auch ein Problem ist die Turmpanzerung gegen High-Pen Munition. Der Defender hält dem wesentlich besser stand, hat dafür aber auch deutlich größere Turmweakspots. Ansonsten hat der 50TP schlappe 30 m mehr Sichtweite und ist etwas mobiler.
Die Gun ist bei beiden extrem trollig, wobei der Defender dafür insbesondere mit Gold mehr Pen hat. Der 50TP pr. trollt zwar weniger, hat aber auch nicht den Russia-Effekt. ^^

Foch nu.

Edit: Wie viel Stück für wie viel Credits?
Hab das Teil schon und seh das nicht... ;)

3,25 mal so viel wie ich ^^

Screenshot (316).png

Ohne Clan kommt man eben an vieles auch nicht ran. Wirklich Interesse hätte ich abgesehen vom Chief aber nur am VK 72.01 K. Ich hoffe, der kommt irgendwann mal im Anleihenshop. In Randoms würde der richtig bocken.

geil... is schon weg.

Nicht das ich ihn mir gekauft hätte bzw. kaufen könnte ;) aber 45min bämm weg

Die Foch war doch auch schon nach ein paar Sekunden ausverkauft...

Beitrag schrieb:
Ohne Clan kommt man eben an vieles auch nicht ran.
Ich meine damit Stufe 10 überhaupt. Ich habe 3 Tech Tree 10er mit insgesamt 0 Spielen (3 Großgefechte).
Ich finde das Spiel auf Stufe 9 und 10 broken, weil die Sichtweite mit den Panzern und Crews die auf der Stufe herumfahren nicht mehr zu der Map Größe passt.
Außerdem geht die Schere beim Balancing zwischen Panzerung und Geschwindigkeit zu sehr auf.
Für mich ist bei Tier 8 Schluß mit dem Spiel. Zumal ich da auch ohne Premium kaum Verlust mit Silber mache.

Heute Nacht um 5 Uhr kommt Micropatch 1.12_2, deswegen vielleicht die Verschiebung.
5 Panzer von der Leak-Liste (mit Nachtrag) wären noch offen, oder kommt durch den Micropatch doch ein anderes Angebot ins Spiel?

Vor allem geht der BM bis 11.03. um 11 Uhr, also vielleicht ein letztes Angebot, welches 24 Stunden lang läuft?

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben