• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den T22 hab ich mal 32 Mille reingekloppt, dann ist zwar nix mehr übrig für die Foch. Der T22 ist so selten....

Es klappt einfach nicht, erst 5 Kills, dann die Runde verloren, jetzt ne "gute" Runde mit 3200 Schaden aber der Skorpion G nimmt mich noch vorher raus...

Anhänge

• Screenshot 2021-03-07 201328.png
    Screenshot 2021-03-07 201328.png
    1,1 MB · Aufrufe: 97
Bin echt mal gespannt, für wie viel der Panzer letztlich wegkommt. WG sollte für solche reinen Sammlerfahrzeuge am besten einfach ein Auktionssystem wie in ebay implementieren. Besser könnte man Credits/Gold nicht aus dem Spiel ziehen.

'ne andere Möglichkeit wäre wie schon gesagt Spielerhandel zu implementieren, ähnlich wie bspw. in Warframe, Blade and Soul und anderen MMORPGs. Einige Spieler bieten seltene Panzer Skins oder was auch immer dann handelbar wäre für Mondpreise an, andere Spieler geben Unsummen an Gold dafür aus, wieder andere verscherbeln alte Panzer, die sie nicht mehr brauchen und reine f2p-Spieler kaufen sich Premiumpanzer für Credits wie im Schwarzmarkt aber ohne künstliche Knappheit.
Spielerhandel böte schon echt viele Möglichkeiten - sowohl für die Spieler als auch für WG. Wenn man immer 'ne kleine Steuer auf den Trade gibt, zieht man über Zeit auch extrem viele Credits/Gold aus dem Spiel, da die Geldmengen in einem Spielermarkt viel mehr bewegt werden. Ich fänds echt interessant, was für Credit-Preise für Gold sich auf einem Spielermarkt etablieren würden.
Spielerhandel hat auch so seine Nachteile, ist in Summe imo aber 'ne wesentlich Kundenfreundlichere Methode Einkommen zu generieren als bspw. OP-Panzer.

Naja, glaube aber nicht, dass sowas je kommen würde. Ich denke, WG ist nicht die Art von Firma, die solche Systeme mag. Zumal man fairerweise sagen muss, dass Spielerhandel in anderen Spielen mit ausgeprägten Material- und Craftingsystemen natürlich um Größenordnungen besser funktioniert als es in WoT würde.

Man könnte natürlich bei den Blaupausen ansetzen. Weiter in diese Richtung und irgendwann farmt man mit seinem Bourrasque in Open-World-Schlachtfeldern Eisenerz für die Schmelzöfen, in denen man gerade den Stahl für den Turm des frisch erforschten E100 produziert und den Sprengstoff für die Granatenproduktion kauft man im Spielermarkt, weil man den nicht so gerne farmt.

Die WoT Grinding Extreme Edition :freaky:

12k Stk. sind selten ?

...selten, ja das wusste ich...
aber das ist mir eindeutig zu wenig. Es ist ein Computerspiel! In vielleicht 5 Jahren wenn das Spiel nicht mehr so beliebt ist, fragt man sich dann doch warum? Oder nicht. Zumindest geht es mir so.

Als ich dazumals bei Battlefield2 unter den 5000 besten Sniper weltweit war, dachte ich auch das wäre was. Auch mit selten Waffen und so. Als BF3 rauskam war alles wieder umsonst.
Aus heutiger Sicht muss ich sagen....neeee, da gibt es sinnvolleres...

Deswegen buttere ich hier auch kein Geld rein. Ein wenig Spass ja, das reicht mir

Zuletzt bearbeitet:
Hab damit ja kein Problem, jeder wie er will, dachte nur nicht das 12k Stück in WoT selten sind....vom T59 gibt's wohl 2500 auf den EU Servern....heißt dann grob 5x so viele T22.

Die Credits sind erspielt, wenn's klappt freu ich mich. Ich befürchte aber er wird über 40 weg gehen

Boah 42 Millionen ist ne Ansage. 10 zu wenig geboten.....

Bitte mal posten wie es sich fährt...

Was wollen immer alle mit dem T59? Der ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Hab meinen seit 2011 rum und, ja er hatte seine Zeit. Find es nur immer interesseant welche Summen für den bzw. für Accounts mit dem gezahlt werden.

Könnte man fast verkaufen und mit dem Erlös alle Premiums wieder kaufen.

Diese Auktion ist nix für mich. Beim AFK Panther hat es knapp nicht gereicht und 42 Mio Credits hab ich nicht^^

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ich schätze mal das dort nur gefahrene Panzer angezeigt werden,
wird bis heute Abend bestimmt noch mehr werden.

Ja, klar, da sind die von der Auktion nicht dabei. Das kommt erst dazu.
Aber die Type59 in Gold sind auch nicht mehr.

Type-59 am EU-Server.png

TJa, dann werden die T-22 jetzt wohl nicht mehr so selten sein 😉...verglichen mit em Type59G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben