• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1615371549270.png

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
Beitrag schrieb:
Na super. 5000 Gold für ein mal Slotmaschine spielen.
Danke für nichts.
Naja bei mir waren es nur 6 Optionen ich wusse also was ich bekomme bzw wollte den BT-SV oder den II J

somit 100% Chance einen von beiden zu bekommen

Bei uns haben 5 Leute den Type 59GH einer sogar direkt :D kannst ja 4 mal rerollen.

wot_blackmarket.PNG

Ich nehm dann mal den Lansen...

Bei mir standen fünf in der Liste AMX 13 57 GF (will ich nicht, hab den schon ohne Bemalung) und dieser Schwarz-Schweizer Deutsche (gefällt mir nicht) kamen als erste. Blieben noch T34 B (Brauch ich nicht, hab den normalen), 38H 735 (f) und der goldene Type 59. Der goldene wäre interessant wegen seines Designs, aber ich hab ja den normalen. Die Micro-Maus wollte ich schon immer haben, und daher hab ich dann direkt zugeschlagen als sie als drittes auftauchte.

Hab heute extra mein GT73 mit ins Büro genommen, um nebenbei mal WoT starten zu können... :daumen:

1615372531524.png

:D

Aber:
Wenn ich geahnt/gewusst hätte, dass so eine Aktion kommt (und damit wahrscheinlich auch nächstes Jahr wieder nach gleichem/ähnlichem Muster läuft) hätte ich bei irgendwelchen Schrott-Panzern für Credits dieses Jahr auch mitgeboten 🤔

So könnte meine Lootbox 2022 im schlechtesten Fall so aussehen: IS-2 B, Tl-1 LPC, Turtle, IS-6 B, Schwarzpanzer :freak:

Oder doch so: T-22, Pz. V/IV, SU-76I, FV 183 :daumen:

Nachtrag hab den IS2 vergessen xD
ONeil schrieb:
Anhang anzeigen 1052790

:D

Aber:
Wenn ich geahnt/gewusst hätte, dass so eine Aktion kommt (und damit wahrscheinlich auch nächstes Jahr wieder nach gleichem/ähnlichem Muster läuft) hätte ich bei irgendwelchen Schrott-Panzern für Credits dieses Jahr auch mitgeboten 🤔

So könnte meine Lootbox 2022 im schlechtesten Fall so aussehen: IS-2 B, Tl-1 LPC, Turtle, IS-6 B, Schwarzpanzer :freak:

Oder doch so: T-22, Pz. V/IV, SU-76I, FV 183 :daumen:
Nimm den Type und gut ist :D bester Deal ever

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Der Type G ist doch ein Nobrainer... Der ging letztes Jahr in der Auktion ab 40k Gold weg oder?
Als Inhaber wäre ich über den aktuellen Deal angepisst... Sofern man den vorgeschlagen bekommen kostet der 5k Gold + max ~4Mio Credits :D
Als Nichtsammler, der kein Robbenkloppen betreibt, habe ich den Lansen genommen. Der war immerhin auf meiner Wunschliste...

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
krong schrieb:
Der Type G ist doch ein Nobrainer... Der ging letztes Jahr in der Auktion ab 40k Gold weg oder?
Als Inhaber wäre ich über den aktuellen Deal angepisst... Sofern man den vorgeschlagen bekommen kostet der 5k Gold + max ~4Mio Credits :D
Als Nichtsammler, der kein Robbenkloppen betreibt, habe ich den Lansen genommen. Der war immerhin auf meiner Wunschliste...
Ach ist halt so, nichts ist ewig exklusiv und es ist ein Goldpanzer

Mehr ärgern mich die CW-Reward-Tanks für Bonds denn die haben wirklich Zeit und Mühe gekostet. Type59G brauchtest nur Gold und musstest schnell sein da gehört nichts dazu.

Hab übrigens jeden Sealclubber tank stehen (außer II J) aber nie gefahren die Premium Clubber :D

Zum Verständnis: Ich habe heute Zeit den Schlüssel zu kaufen und bekomme einen zufälligen Panzer aus der BM-Liste?
Dann kann ich gegen Credits den Hebel ziehen und auf was Besseres hoffen?
Hat man dann zum Schluss die Auswahl aus bis zu 4 Panzern oder ist der Panzer weg, wenn man den Hebel zieht?

Bsp: Ziehe den Type 59G, zahle Credits es kommt der Pz II J. Habe ich dann Pech gehabt?

Thorle schrieb:
Zum Verständnis: Ich habe heute Zeit den Schlüssel zu kaufen und bekomme einen zufälligen Panzer aus der BM-Liste?
Hat man dann zum Schluss die Auswahl aus bis zu 4 Panzern oder ist der Panzer weg, wenn man den Hebel zieht?

Bsp: Ziehe den Type 59G, zahle Credits es kommt der Pz II J. Habe ich dann Pech gehabt?
Mit dem Schlüssel bekommst du 1 Angebot für einen Tank der alten BlackMarkets, welchen du nicht hast.

Du kannst dann 4 mal rerollen und dann aus den maximal 5 verschiedenen Tanks einen auswählen den du willst. Alte Optionen bleiben also und werden nicht ersetzt.

Auswahl sieht dann so aus:

1615374446816.png

boonstyle schrieb:
Nimm den Type und gut ist :D bester Deal ever
Jo, hab ihn genommen :)

Hing mir schon seit 2014 (?) nach, dass ich ihn damals nicht im Shop für 50 € geholt habe. Und einen chinesischen Crew-Trainer hab ich jetzt auch :daumen:

Thorle schrieb:

Du hast die Auswahl, d. h. könntest in deinem Beispiel zwischen Type und II Ausf. J wählen.

Danke. Na dann werde ich wohl mein Glück mal probieren. De Facto habe ich keinen aus der Liste also müsste 1 Guter dabei sein.

OMG hatte noch den A-32 vergessen und die E50M Camo xD
so jetzt stimmt es xDDDDD
1615374854476.png

Ergänzung ()

Thorle schrieb:
Danke. Na dann werde ich wohl mein Glück mal probieren. De Facto habe ich keinen aus der Liste also müsste 1 Guter dabei sein.
Hast du denn viele von der Liste der letzten Jahre?

Den BM habe ich idR verpasst. Insgesamt habe ich aus dem Kopf 2-3 Panzer aus der Liste in der Garage stehen.

Beitrag schrieb:
Ok, ich habe 13 Optionen, von denen ich mit 3 halbwegs zufrieden wäre. Die Wahrscheinlichkeit wenigstens einen davon zu ziehen, ist 80 %.
Aber auch nur unter der Annahme, dass die alle die gleiche Wahrscheinlichkeit haben. Davon würde ich niemals ausgehen.
Ich habe 9 Optionen Panzer <Stufe5 zu erhalten. Dann Crysler, Is6, Alpine Tiger...soviele Panzer die ich niemals spielen würde. Ich behalte mein Gold.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben