Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Er sagt "may or may not have seen". Vielleicht meint er da auch einen alten Tech-Tree-Panzer den nur Spieler im Tech-Tree gesehen haben, die schon länger dabei sind:
🤔
Aber wahrscheinlich ist das Angebot dann doch nur sowas wie KV-4 Kreslawksi für 10.000.000 Credits unlimitiert für 24 Stunden oder so...
Also ich bin so gut wie nie der Meinung von Mouzakrobat aber bei seiner Meinung bzgl dem Schwarzmarkt bin ich diesmal bei ihm:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mal ne blöde Frage....der WT auf E100 wäre doch heutzutage bei weitem nicht mehr so OP wie damals ?
Hatte die Kiste auch, aber jetzt wärste damit Ziel Nr.1 für EBR/Arty/ und alles andere was so rumfährt....
Spaß würde das glaube ich nicht viel machen.
Wäre trotzdem noch komplett broken. Steht das Ding bspw. auf Proko oder Mali irgendwo unspotted rum und du gehst auf, bist du trotzdem in einem Clip tot. Oder wenn der an 'ner Ecke steht und dich beim RUmfahren trackt. Gibt sonst keinen Panzer, der so brutal clippen kann.
Wäre ein bisschen wie der FV4005 nur mit Clip statt Insta-Kill, dafür aber noch mehr Dmg-Potenzial und ohne RNG sondern zuverlässig wie kein Autoloader sonst im Spiel.
Wenn WT E100, dann aber hoffentlich mit abgepassten Stats, sonst gibt's 'nen Shitstorm. Wobei...den wird's vmtl. auch geben, wenn das Ding in Kacke kommt. ^^
Wenn WT E100, dann aber hoffentlich mit abgepassten Stats, sonst gibt's 'nen Shitstorm. Wobei...den wird's vmtl. auch geben, wenn das Ding in Kacke kommt. ^^
op != broken
Auf >500m hoch zuverlässig im 2-Sekunden-Takt Jagdtigerschellen mit 352 mm APCR in Gegnerpanzer zu prügeln finde ich nicht so fair, auch wenn das Ding in 0,1 Sekunden tot ist, wenn es auf offener Fläche aufgeht.
op != broken
Auf >500m hoch zuverlässig im 2-Sekunden-Takt Jagdtigerschellen mit 352 mm APCR in Gegnerpanzer zu prügeln finde ich nicht so fair, auch wenn das Ding in 0,1 Sekunden tot ist, wenn es auf offener Fläche aufgeht.
Naja damals gab es keine Lights, die den so schnell aufmachen + alle tanks hatten weniger Sichtweite. Aufgrund der Maps und Panzer sehe ich den nicht mehr als broken oder OP an.
Mal sehen, würde zumindest am meisten Sinn ergeben aus meiner Warte, da weiterhin 5 Angebote 3 Slots und die Angebote waren zumindest Panzertechnisch auf allen Servern gleich. Kann mir nicht vorstellen, dass am vorletzten Tag gerade die Angebote wechseln je Server.
Inhalt ist ein Tank aus den alten black Market den man noch nicht hat oder ein neuer unbekannter. Werden wir morgen in den Game Files sehen was es ist. Wird wohl eine Box pro Spieler.
Zumindest sagt wir Express dass der Vorgang nicht wiederholt werden kann.
Ergänzung ()
Falls es dich mehrfach geht kann ich für 40k meine Sammlung komplettieren (btsv, ii j und 38h sowie die Zwillinge die ich schon habe wir 13 57f und Chrysler GF).
Falls es dich mehrfach geht kann ich für 40k meine Sammlung komplettieren (btsv, ii j und 38h sowie die Zwillinge die ich schon habe wir 13 57f und Chrysler GF).
*edit: So, hab den Weg gefunden WG das replay zu schicken. So ein Gefecht hab ich noch nicht erlebt: Von 0:00 bis zum Ende nor auf der Flucht vor einem Teammitglied damitr der mich nicht ins gegerische Feuer schiebt oder von irgendeinem Abhang stürzt. Wenigstens hab ich nebenbei noch einen Kill hinbekommen...
Bezüglich der BM-Lootboxen vermute ich, dass man sie einmalig für Gold kaufen muss, und dann für Credits rerollen kann.
Nieten wäre für mich zB: IS-6, EBR 75, Alpentiger
Frage ist was ich mache, falls ich zB die SU-76I ziehen sollte. Behalten oder rerollen und auf den Todesstern hoffen 🤔 Oder doch auf den Type 59, auch wenn mir der Gold-Lack nicht so gefällt?
@wiesel201
Berichte mal bitte ob und wenn ja was du bezüglich deines Reports von WG hörst. Ob der gebannt wurde oder ob sie nur sagen "Bitte Ingame-Reportfunktion nutzen." und im Endeffekt nichts geschieht.
Berichte mal bitte ob und wenn ja was du bezüglich deines Reports von WG hörst. Ob der gebannt wurde oder ob sie nur sagen "Bitte Ingame-Reportfunktion nutzen." und im Endeffekt nichts geschieht.
Mach ich. Ich habe es unter der Rubrik Teamkill gemeldet, auch wenn es nur versuchter Teamkill war. Mann was war ich froh dass der UDES so wendig ist...
Bei Lootboxen wäre ich ziemlich enttäuscht. Wenn es dann keine wirklich attraktiven Preise geben sollte, bin ich raus.
Ich hätte eigentlich gerne noch einen vernünftigen 8er. Habe bis jetzt nur die Turtle und den AFK-Panther gezogen und die beiden kann man ja nicht ernst nehmen...
TL-1 nicht bekommen und wenn es IS-3A oder Renegade dann gar nicht geben sollte...
Ich hätte eigentlich gerne noch einen vernünftigen 8er. Habe bis jetzt nur die Turtle und den AFK-Panther gezogen und die beiden kann man ja nicht ernst nehmen...
warum hast du dann auf die geboten, wenn du dir nicht spielen willst? wobei ich bei der Turtle durchaus Potenzial sehe. Mein AT15A ist bei mir der erfolgreichste Panzer überhaupt, noch vor dem 5/4er.