• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1615395605400.png

Was meint ihr ist noch am Sinnvollsten von den Fünfen. Brauchen tu' ich keinen :D

boonstyle schrieb:
Nein 5k für den Panzer und Credits falls du rerollen willst
5k und ich habe die wahl aus dreien? und dann kann ich 900k bezahlen und die 3 Slots werden neu gerollt?
Den Panzer den ich davon auswähle habe ich mit den 5000 Gold bezahlt?
Ich raff es immer noch nicht.
Ich kann 1mal neu rollen. Mehr Silber habe ich nicht.

Ich habe 5000K bei der Lef Arty mit gekauft, die ich hier ausgeben könnte. Aber ich brauch definitiv keinen Panzer Stufe 5 oder niedriger...
Und den Schwarzpanzer habe ich schon als Mutz in der Garage.

Wo finde ich denn was überhaupt gerollt werden könnte?

Ist ein Chrysler geworden. Einmal rollen war der Hydrostat, den ich im Leben nie fahren würde.
Damit habe ich neben dem T34, dem King Tiger und dem T26E5 nun 4 Ami Heavys und der wird nur verstauben...

Zuletzt bearbeitet:
Thorle schrieb:
Was meint ihr ist noch am Sinnvollsten von den Fünfen. Brauchen tu' ich keinen :D
Wenn du Sammeldrang hast oder gerne auf Lowtier bist: Pz. II J - der war mal sehr selten und begehrt, jetzt natürlich nicht mehr ganz so selten. ;)
Ansonsten Chrysler oder M41 90 - je nachdem, ob du eher HTs oder LTs fährst.

SavageSkull schrieb:
5k und ich habe die wahl aus dreien? und dann kann ich 900k bezahlen und die 3 Slots werden neu gerollt?
Den Panzer den ich davon auswähle habe ich mit den 5000 Gold bezahlt?
Du Zahlst 5k Gold dafür einen Panzer zu bekommen.

Du kannst 4 mal rerollen und kannst dann aus allen Panzern einen wählen. Somit ergibt sich durch den ersten + 4 Rerolls 5 Panzer aus denen du frei einen wählst.

Was gerolled werden kann sagt dir der Schwarzmarkt, klick einfach rauf und er zeigt dir deine Optionen bevor du kaufst.

ONeil schrieb:
@wiesel201
Berichte mal bitte ob und wenn ja was du bezüglich deines Reports von WG hörst. Ob der gebannt wurde oder ob sie nur sagen "Bitte Ingame-Reportfunktion nutzen." und im Endeffekt nichts geschieht.

Ja, war völlig für´n Allerwertesten:
Hallo wiesel201,
vielen Dank, dass Sie sich an unser Spieler-Support-Team wenden, um einen Freundbeschuss zu melden.
Es tut uns leid, dass Ihnen dieser Vorfall widerfahren ist, als Sie versuchten, eine schöne Zeit zu verbringen. Auch wir haben solche Situationen erlebt und wir wissen, dass es sehr frustrierend ist und große Auswirkungen auf den Ausgang des Spiels haben kann.
Teambeschädiger werden von einem automatischen System untersucht, das alle Versuche, Schäden an Verbündeten zu verursachen, berücksichtigt. Dieses Werkzeug geht gegen Teamkiller vor und entschädigt Spieler, deren Fahrzeug durch einen Verbündeten beschädigt wurde.
Hat ein Konto eine bestimmte Anzahl an verbündeten Fahrzeugen beschädigt/betäubt/zerstört, die wir nicht mehr als tolerabel ansehen, wird eine Sanktion gegen das auffällige Konto verhängt.
Außerdem wird der Schuldige gezwungen, eine Strafe in Kreditpunkten entsprechend des verursachten Schadens zu zahlen und Erfahrungspunkte an sein Opfer abzugeben. Obwohl wir gelegentliche Teambeschädigungen tolerieren, da wir uns bewusst sind, dass Unfälle während eines Gefechts vorkommen können, sobald ein Konto eine bestimmte Schwelle überschreitet, ist eine Sanktion unausweichlich. Der erste Verstoß in World of Tanks wird mit 1 Stunde Spielsperre geahndet, Wiederholungstäter erhalten steigende Bestrafungen.
Wir sind stets darum bemüht, eine positive Umgebung in unseren Spielen zu erhalten, damit alle Spieler ihre Spielerfahrung genießen können. Wir können Ihnen bedenkenlos versichern, dass unser automatisches System präzise alle Vorfälle überwacht, daher besteht keine Notwendigkeit, den Spieler Support über derartige Vorfälle zu unterrichten.
Wir hoffen, dass Sie weiterhin Spaß im Spiel haben werden und sich in unserer Community willkommen fühlen. Solche Probleme sind die Ausnahme und nicht die Regel, und wir geben unser Bestes, sie so gut es geht einzugrenzen.
Auf der anderen Seite sollten Sie bitte auch daran denken, im Spiel nicht in gleicher Weise auf dieses Verhalten zu antworten, um selbst Sanktionen durch das automatische System zu vermeiden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!
Mit freundlichen Grüßen

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
am Freitag kann man mit den Blaupausen kräftig Crew Bücher kaufen und Crewmember wie Mädels mit Waffenbrüder + 100%?
Da werde ich mich mal austoben.

Der 3D Skin für den IS-3 sieht auch gut aus, habe nur leider keinen mehr in der Garage.

Der soll glaube ich ganz gut sein?

2021-03-10_19h01_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201, Beitrag und SavageSkull
Das beste Angebot dieses Jahr im Schwarzmarkt.

Problem war hab nur schmutz angeboten bekommen.

@PatrickS3

Der beste Panzer im Spiel

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Ok, danke. Welches Zubehör nimmt man für den?

Gerade mal den Chrysler verglichen und festgestellt das der T32 mal einen Buff von 198 auf 208mm Pen bekommen hat.
Der Chrysler hat ja @stock ein besseres Gun Handling als der VK75 mit Lüfter+Stabi
Bei der PS Zahl könnte der Turbo ja mal eine Alternative sein. Die 39kmh sollte man ja mit 21PS/t recht zügig erreichen.

@PatrickS3 Ich habe Lüfter, Ansetzer und Optiken drauf
und vergess nicht beim Fahrer "Rammen" zu skillen

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Danke.

SavageSkull schrieb:
am Freitag kann man mit den Blaupausen kräftig Crew Bücher kaufen und Crewmember wie Mädels mit Waffenbrüder + 100%?
Da werde ich mich mal austoben.
Blaupausen als Zahlungsmittel? Nicxht solange ich nicht alles erforscht bzw. freigeschaltet habe. Ich bin doch nicht bekloppt!

wiesel201 schrieb:
Blaupausen als Zahlungsmittel? Nicxht solange ich nicht alles erforscht bzw. freigeschaltet habe. Ich bin doch nicht bekloppt!
Ziel des Spiels ist es doch nicht so schnell wie möglich auf 10 zu sein, sondern die Panzer solange es geht zu fahren um damit Spaß zu haben.
Blaupausen kann man nehmen, wenn man einen Panzer der nicht so toll ist überspringen will, ansonsten sammeln die sich bei mir doch nur an.
Beitrag schrieb:
Gibt's da irgendein besonderes Event?
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/blueprint-exchange-mar2021/

€dit:
Tier 5 ist gerade unspielbar.
5 5/4er auf beiden Seiten plus 2 Lef Artys auf beiden Seiten....
Nach dem Wochenende sollte allerdings das Panzerass von dem 5/4er etwas runtergegangen sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Beitrag
Beitrag schrieb:
Du kannst bspw. blau werden, wenn du jemanden 'ne Klippe runterschubst
Nicht mal das wird man.
hette neulich auch so ein Gefecht wo mich einer die Klippe runtergeschubst hat. Da passiert gar nicht. Weiss aber nciht was das denen bringt. Die sind wahrscheinlich nur gelangweilt.
Warum kann man die nicht melden und die bekommen sofort 1Mio. Kredit abgezogen und den anderen gutgeschrieben der runtergeschubst wurde. Das fände ich gut.
Ergänzung ()

Den Panzer IV hydr. kannst du doch auch über Anleihen kaufen wenn du willst, genauso wie den Mutz.

WoT--Anleihenpanzer.png

Bin am überlegen, welchen ich mir für 8000Anleihen demnächst holen soll. Glaube es wird der AMX M4 49L

Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky schrieb:
Nicht mal das wird man.
Doch. Das System lässt dich aber nicht sofort blau werden. Das ist so ein bisschen wie mit den Punkten in Flensburg - wenn du gerade keine hast, darfst du dir mehr erlauben, bevor es ungemütlich wird. ;)

Problematisch ist eher, dass das System eben nur bei TKs greift, gegen stumpfes Blocken/Nerven ist es machtlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben