boonstyle
Captain
Nein 5k für den Panzer und Credits falls du rerollen willstSavageSkull schrieb:Ich muß 5000 Gold bezahlen und dann den Panzer auch nochmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein 5k für den Panzer und Credits falls du rerollen willstSavageSkull schrieb:Ich muß 5000 Gold bezahlen und dann den Panzer auch nochmal?
5k und ich habe die wahl aus dreien? und dann kann ich 900k bezahlen und die 3 Slots werden neu gerollt?boonstyle schrieb:Nein 5k für den Panzer und Credits falls du rerollen willst
Wenn du Sammeldrang hast oder gerne auf Lowtier bist: Pz. II J - der war mal sehr selten und begehrt, jetzt natürlich nicht mehr ganz so selten.Thorle schrieb:Was meint ihr ist noch am Sinnvollsten von den Fünfen. Brauchen tu' ich keinen![]()
Du Zahlst 5k Gold dafür einen Panzer zu bekommen.SavageSkull schrieb:5k und ich habe die wahl aus dreien? und dann kann ich 900k bezahlen und die 3 Slots werden neu gerollt?
Den Panzer den ich davon auswähle habe ich mit den 5000 Gold bezahlt?
ONeil schrieb:@wiesel201
Berichte mal bitte ob und wenn ja was du bezüglich deines Reports von WG hörst. Ob der gebannt wurde oder ob sie nur sagen "Bitte Ingame-Reportfunktion nutzen." und im Endeffekt nichts geschieht.
Hallo wiesel201,
vielen Dank, dass Sie sich an unser Spieler-Support-Team wenden, um einen Freundbeschuss zu melden.
Es tut uns leid, dass Ihnen dieser Vorfall widerfahren ist, als Sie versuchten, eine schöne Zeit zu verbringen. Auch wir haben solche Situationen erlebt und wir wissen, dass es sehr frustrierend ist und große Auswirkungen auf den Ausgang des Spiels haben kann.
Teambeschädiger werden von einem automatischen System untersucht, das alle Versuche, Schäden an Verbündeten zu verursachen, berücksichtigt. Dieses Werkzeug geht gegen Teamkiller vor und entschädigt Spieler, deren Fahrzeug durch einen Verbündeten beschädigt wurde.
Hat ein Konto eine bestimmte Anzahl an verbündeten Fahrzeugen beschädigt/betäubt/zerstört, die wir nicht mehr als tolerabel ansehen, wird eine Sanktion gegen das auffällige Konto verhängt.
Außerdem wird der Schuldige gezwungen, eine Strafe in Kreditpunkten entsprechend des verursachten Schadens zu zahlen und Erfahrungspunkte an sein Opfer abzugeben. Obwohl wir gelegentliche Teambeschädigungen tolerieren, da wir uns bewusst sind, dass Unfälle während eines Gefechts vorkommen können, sobald ein Konto eine bestimmte Schwelle überschreitet, ist eine Sanktion unausweichlich. Der erste Verstoß in World of Tanks wird mit 1 Stunde Spielsperre geahndet, Wiederholungstäter erhalten steigende Bestrafungen.
Wir sind stets darum bemüht, eine positive Umgebung in unseren Spielen zu erhalten, damit alle Spieler ihre Spielerfahrung genießen können. Wir können Ihnen bedenkenlos versichern, dass unser automatisches System präzise alle Vorfälle überwacht, daher besteht keine Notwendigkeit, den Spieler Support über derartige Vorfälle zu unterrichten.
Wir hoffen, dass Sie weiterhin Spaß im Spiel haben werden und sich in unserer Community willkommen fühlen. Solche Probleme sind die Ausnahme und nicht die Regel, und wir geben unser Bestes, sie so gut es geht einzugrenzen.
Auf der anderen Seite sollten Sie bitte auch daran denken, im Spiel nicht in gleicher Weise auf dieses Verhalten zu antworten, um selbst Sanktionen durch das automatische System zu vermeiden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!
Mit freundlichen Grüßen
Blaupausen als Zahlungsmittel? Nicxht solange ich nicht alles erforscht bzw. freigeschaltet habe. Ich bin doch nicht bekloppt!SavageSkull schrieb:am Freitag kann man mit den Blaupausen kräftig Crew Bücher kaufen und Crewmember wie Mädels mit Waffenbrüder + 100%?
Da werde ich mich mal austoben.
Gibt's da irgendein besonderes Event?SavageSkull schrieb:am Freitag kann man mit den Blaupausen kräftig Crew Bücher kaufen und Crewmember wie Mädels mit Waffenbrüder + 100%?
Ziel des Spiels ist es doch nicht so schnell wie möglich auf 10 zu sein, sondern die Panzer solange es geht zu fahren um damit Spaß zu haben.wiesel201 schrieb:Blaupausen als Zahlungsmittel? Nicxht solange ich nicht alles erforscht bzw. freigeschaltet habe. Ich bin doch nicht bekloppt!
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/blueprint-exchange-mar2021/Beitrag schrieb:Gibt's da irgendein besonderes Event?
Nicht mal das wird man.Beitrag schrieb:Du kannst bspw. blau werden, wenn du jemanden 'ne Klippe runterschubst
Doch. Das System lässt dich aber nicht sofort blau werden. Das ist so ein bisschen wie mit den Punkten in Flensburg - wenn du gerade keine hast, darfst du dir mehr erlauben, bevor es ungemütlich wird.jabberwalky schrieb:Nicht mal das wird man.