-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
boonstyle
Captain
Bei mir kam Schwarzpanzer und dann 2 richtig teuer (low tier clubber).Begu schrieb:Aber auch nur unter der Annahme, dass die alle die gleiche Wahrscheinlichkeit haben. Davon würde ich niemals ausgehen.
Ich habe 9 Optionen Panzer <Stufe5 zu erhalten. Dann Crysler, Is6, Alpine Tiger...soviele Panzer die ich niemals spielen würde. Ich behalte mein Gold.
Ergänzung ()
Müll, ist von den Werten her ein WZ-111 also wenig pen, langsam, kackgunhandlingzeus0190 schrieb:Kann jemand was zum Alpentiger sagen ? , T34 hab ich den normalen, russischer Heavy das 703, deutscher Medium den T55a. Stufe 2 fahr ich in 100 Jahren nicht....oder kann der Kübel was ?
ONeil
Lt. Commander
zeus0190 schrieb:Kann jemand was zum Alpentiger sagen ? , T34 hab ich den normalen, russischer Heavy das 703, deutscher Medium den T55a. Stufe 2 fahr ich in 100 Jahren nicht....oder kann der Kübel was ?
Habe den normalen WZ-111, also ohne Alpentiger Skin, und kann davon nur abraten. Ist so out-of-meta wie ein Panzer nur sein kann. Der stammt noch aus Zeiten, weit vor Defender, Progetto und Bourr. Damals galt die Regel, dass Premium-Panzer immer etwas schlechter sein müssen als Tech-Tree-Varianten.
WZ-111 und Alpentiger sind meiner Meinung nach gute Kandidaten für die angekündigten Premium-Buffs. Aber eine konkrete Ankündigung diesbezüglich gibt es noch nicht.
Pz. 38H 735(f) aka Mikromaus hab ich 360 Gefechte gefahren. Der war früher stärker, als es noch nicht so viele High-Pen-Kanonen im Low-Tier-Bereich gab.
Aber: Der ist auf keinen Fall schlecht und wenn man ein gutes MM erwischt OP/broken. Habe mit dem letztes Jahr in einem Tier I/II-Match mal 13 Kills geholt. Die ganzen Tier Ier konnten mich nicht pennen. Ist aber kein Panzer den man jetzt jeden Tag fahren will, meiner steht schon ein dreiviertel Jahr.
BitFox
Lieutenant
Den A-32 fand ich Spitze ... und er war echt selten (gefühlt). Hatte ihn durch das kleine Preorder-Packet von Beginn an. Durch die recht brauchbare Panzerung war man immun gegen fast alle Autokanonen ... und trotzdem verflucht schnell. Der Scoutkiller schlechthin. Über die Kanone reden wir nicht weiter aber das Spielen hat echt Spaß gemacht. Rammen war Pflicht.boonstyle schrieb:OMG hatte noch den A-32 vergessen und die E50M Camo xD ...
boonstyle
Captain
Muss mal gucken dass ich den irgendwann spiele aber hab 80% meinre Premiums noch jungrfäulich stehen xD komme nicht dazu.BitFox schrieb:Den A-32 fand ich Spitze ... und er war echt selten (gefühlt). Hatte ihn durch das kleine Preorder-Packet von Beginn an. Durch die recht brauchbare Panzerung war man immun gegen fast alle Autokanonen ... und trotzdem verflucht schnell. Der Scoutkiller schlechthin. Über die Kanone reden wir nicht weiter aber das Spielen hat echt Spaß gemacht. Rammen war Pflicht.![]()
Beitrag
Fleet Admiral
Richtig so, ihn hab mich leider hinreißen lassen, weil meine beiden Kumpel, mit denen ich immer zocke, zugeschlagen haben. ^^Begu schrieb:Ich behalte mein Gold.
Einer hat 'nen Pz. II J gezogen, der andere 'nen Caernarvon AX.
Das war meine Auswahl...
Naja gut, die drei Panzer, an die Interesse hatte, waren Type 59, Pz. V/IV und Pz. II J.
Ok, ob ich jetzt einen Pz. II J oder SU-85I ziehe - ist eigentlich wurst. War also kein Totalaufall, aber eigentlich...naja.
Pz IV Hydr. ist vollkommener Abfall, Wz hab ich schon ohne Skin, 13 57 hab ich schon ohne Skin, T34 will ich nicht.
Aber das waren jetzt halt 5k Gold und 5 Mio. für einen T3 Panzer, wo ich doch eigentlich einen 8er Premium haben wollte. Aber da hatte ich halt nur kompletten Abfall und was zum bloßen Eintauschen nehmen lohnt sich für mich auch nicht mehr.
Beitrag
Fleet Admiral
Stimmt schon, aber dann hätte ich halt auch noch 3k Anleihen ausgeben müssen, nur um die Chancen zu verbessern. Am besten noch den IS-6B rauskaufen, um die Chancen zu verbessern.boonstyle schrieb:Den Hydro hättest für Bonds kafuen können dann wäre er gar nciht dabei gewesen![]()
wiesel201
Commodore
Den gab es mal im Paket mit einer Gaming Maus in der WoT-Edition. Die hatte ich günstig geschossen und ohne Code zum gleichen Preis weiterverkauft.boonstyle schrieb:Den Hydro hättest für Bonds kafuen können dann wäre er gar nciht dabei gewesen![]()
boonstyle
Captain
Ich glaub früher ist man auch nur mit Codes an den gekommen bis es den Bondshop gabwiesel201 schrieb:Den gab es mal im Paket mit einer Gaming Maus in der WoT-Edition. Die hatte ich günstig geschossen und ohne Code zum gleichen Preis weiterverkauft.![]()
wiesel201
Commodore
Den werde ich definitiv auch mal fahren und nicht nur in der Garage lassen. Einfach schon wegen seiner historischen Bedeutung...BitFox schrieb:Den A-32 fand ich Spitze ... und er war echt selten (gefühlt). Hatte ihn durch das kleine Preorder-Packet von Beginn an.
ONeil
Lt. Commander
Den Hydro hatte ich deswegen auch lange auf meiner "Haben will"-Liste, so auf einer Stufe ähnlich wie den Pz. IV/V.boonstyle schrieb:Ich glaub früher ist man auch nur mit Codes an den gekommen bis es den Bondshop gab![]()
Der war bei mir auf der Liste der Fahrzeuge die ich schon hätte bzw. wiederherstellen könnte.MrMorgan schrieb:Bei mir gabs nen Karneval Äktschn IHX....![]()
Habe den aber nicht, und hatte ihn auch nur mal letztes Jahr 6 Runden als Probe aus einem Twitch-Paket gefahren.
wiesel201
Commodore
Der Hydro war aber schon immer nur Mittelmaß, im Gegensatz zum IV/V.ONeil schrieb:Den Hydro hatte ich deswegen auch lange auf meiner "Haben will"-Liste, so auf einer Stufe ähnlich wie den Pz. IV/V.
Beitrag
Fleet Admiral
Fahrt mal paar Runden T3 Leute. Die Runden werden von den ganzen SU-76I und Pz. II J untereinander ausgemacht, der Rest sind Statisten. 
How to: Eine kaputte Meta noch härter zerlegen.
T5 wird bestimmt auch witzig, wenn jetzt noch mehr Pz. V/IV rumfahren.
Wer auch immer dieses Spiel gerade neu anfängt und auf Low Tier rumgurkt, tut mir jetzt ziemlich leid. ^^
How to: Eine kaputte Meta noch härter zerlegen.
T5 wird bestimmt auch witzig, wenn jetzt noch mehr Pz. V/IV rumfahren.
Wer auch immer dieses Spiel gerade neu anfängt und auf Low Tier rumgurkt, tut mir jetzt ziemlich leid. ^^
Streetsweeper66
Lt. Commander
Von den 22 möglichen Panzern habe ich 3 (Caern AX, Lansen C und Sexton I).
Von den 19 übrigen interessieren mich nur V/IV und EBR 75.
Wahrscheinlichkeit einen der beiden bei 5 Zeihungen zu bekommen ist ca. 46,8%
Wenn ich vorher noch für Anleihen den Hydrostat kaufe, ca. 49%
Wenn ich dann auch noch so eine Krücke wie z.B. IS-6B (hat zumindest einen hohen nominellen Goldwert für Eintausch) auch noch wegkaufe, ca. 51,5%.
5000 Gold, bis zu 5,1Mio Creds (und bis zu 11000 Anleihen) für eine 46,8 bis 51,5% Chance ist einfach zu schlecht.
==> No Schlüssel
By the way: Das Geschäftsgebaren, derart verzweifelt an Kohle zu kommen ohne geringste Rücksicht auf Schaden an Low- und Midtiermeta, macht mir richtig Sorgen.
Server ruckeln bei mir regelmäßig, WG pfeift auf alles. WoT im Endstadium?
Abkassieren und Serverabschaltung 2022/23?
By the way2: Traurig wie Menschen sich stets zuverlässig bei ihrer Gier und Egoismus packen lassen.
Von den 19 übrigen interessieren mich nur V/IV und EBR 75.
Wahrscheinlichkeit einen der beiden bei 5 Zeihungen zu bekommen ist ca. 46,8%
Wenn ich vorher noch für Anleihen den Hydrostat kaufe, ca. 49%
Wenn ich dann auch noch so eine Krücke wie z.B. IS-6B (hat zumindest einen hohen nominellen Goldwert für Eintausch) auch noch wegkaufe, ca. 51,5%.
5000 Gold, bis zu 5,1Mio Creds (und bis zu 11000 Anleihen) für eine 46,8 bis 51,5% Chance ist einfach zu schlecht.
==> No Schlüssel
By the way: Das Geschäftsgebaren, derart verzweifelt an Kohle zu kommen ohne geringste Rücksicht auf Schaden an Low- und Midtiermeta, macht mir richtig Sorgen.
Server ruckeln bei mir regelmäßig, WG pfeift auf alles. WoT im Endstadium?
Abkassieren und Serverabschaltung 2022/23?
By the way2: Traurig wie Menschen sich stets zuverlässig bei ihrer Gier und Egoismus packen lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
Im Gegenteil. WG kann sich alles Mögliche erlauben, der Rubel rollt.Streetsweeper66 schrieb:Abkassieren und Serverabschaltung 2022/23?
Am schlimmsten finde ich nach wie vor das MM. Dass WG jetzt bei dem Arty-Rework-Test auch wieder absolut nichts mit de MM vorhat, obwohl praktisch die gesamte Playerbase schon ewig danach schreit, spricht mal wieder Bände.
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich muß 5000 Gold bezahlen und dann den Panzer auch nochmal?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.