• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab 4x Tschechen geholt (hatte nur bei denen noch 160 Nationalfragmente), die dann in den Heavy-Strang wandern dürfen, wenn der irgendwann mal kommt. Dann noch 2x Russen und 2x Amis und der ganze Rest ging in Bücher. Meine Soldaten lesen eben alle sehr gerne, waren auch sehr traurig darüber, dass ich ihnen nur so wenige personalisierte und universelle Handbücher mitgebracht habe. :(

Soviele männliche "Mädels" habe ich auch nicht geholt, aber Bücher was ging.
Den IS-3 Skin, den Korea Skin (der sieht halbwegs normal aus) und Bücher bis die Blaupausen alle waren.
Da hat es bei meinem schlechten Account aber gewaltig geruckt, was die Crew Erfahrung angeht.

Dauert schon eine zeitlang 875 nationale Fragmente und etliche hunderte Universelle Fragmente in Besatzungsbücher und Besatzung umzuwandeln 🤣🤣

Also die nationalen bin ich alle losgeworden, universelle hab ich aber noch mehrere Hundert - mit denen konnte man ja nur ein paar wenige Handbücher kaufen und Crews gar nicht. Die Umtauschrate für Premiumaccount fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, zumal ich das dann lieber dann umtauschen würde, wenn ich den Premiumaccount überhaupt nutze. ^^

Ist die Frage was man mit den ganzen Büchern macht?
Anwenden oder warten was mit Crew 2.0 kommt und dann entsprechend richtig einsetzen?

Und wo wir schon bei der Crew daheim sind, gleich mal wieder an dem Namensgenerator herum gespielt:

Anhänge

• Sherlock.png
    Sherlock.png
    418,5 KB · Aufrufe: 117
Früher hat Crew umbenennen Gold gekostet. Für meine damalige KV-1S Crew hab ich irgendwann mal das Gold investiert und seitdem z.B. einen Richtschützen namens Kalaschnikow :D

jabberwalky schrieb:
Ist die Frage was man mit den ganzen Büchern macht?
Anwenden oder warten was mit Crew 2.0 kommt und dann entsprechend richtig einsetzen?

Ich hebe die Bücher erstmal weitgehend auf, um sie dann ggf. in Hinblick auf Crew 2.0 möglichst effizient einsetzen zu können. Habe aber auch nicht vor demnächst einen neuen Grind anzufangen o. Ä.

Solltest du aber z. B. tschechische Heavys spielen wollen, falls die vor Crew 2.0. kommen, dann würde ich da die Bücher schon einsetzen und nicht warten.

Außerdem besteht bei Crew 2.0 in Anbetracht des Shitstorms den es da gab, immer noch die Möglichkeit, dass das entweder gar nicht, vielleicht mit einem ganz anderen System oder erst sehr viel später kommt.

Ich gehe schwer davon aus, dass es nochmal drastisch angepasst wird und wir frühestens in einem halben Jahr erst wieder davon hören. Sich jetzt auf das, was auf der Sandbox war zu versteifen halte ich für Blödsinn.
Ich habe noch 2 250k XP Bücher und das 850k XP Buch aufgehoben, der Rest ist in die Crews gewandert.
Davon habe ich jetzt halt einen Vorteil. Bin nur Gelegenheit Spieler und habe bis jetzt 100 Panzer angesammelt und nicht auf jedem Panzer ist eine Crew, die 2 Skills voll hat.
Dank dem Event sind jetzt bis auf Tier 7 herunter, bis auf wenige Ausnahmen, überall wenigstens 2 Skills fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, The_Hoff und krong
Ich seh das genau so.
Es wurde doch offen kommuniziert, dass WG bei Crew 2.0 nochmal drastische Änderungen vornehmen wird, da die aktuelle Version extrem schlecht aufgenommen wurde.

krong schrieb:
Ich seh das genau so.
Es wurde doch offen kommuniziert, dass WG bei Crew 2.0 nochmal drastische Änderungen vornehmen wird, da die aktuelle Version extrem schlecht aufgenommen wurde.
Was nciht heißt, das es besser werden muss.

Also ich haue Besatzungsbücher immer sofort raus, wenn ich sie irgendwo sinnvoll einsetzen kann. Aufgespart wird nur, wenn ich bspw. der Crew, wo ich sie am liebsten hätte, erst noch den Panzer besorgen oder sie auch 100 % bringen muss.
Von im Regal einstaubenden Büchern hab ich ja nichts, man muss sie schon lesen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull
Dann bist du vermutlich zu passiv?
Die Gegner kommen erst in deine Range, wenn das Spiel quasi verloren ist...

Seit den neuen Micropatch merke ich eine deutliche Frameratenreduzierung bei gleicher Computerleistung.
Vor dem Patch so um die 85-105 Frames, jetzt 55-75 Frames. Oder liegt es am Windowsupdate das ich eingespielt habe?
Außerdem ruckelt es hin und wieder.

Kennt das wer von euch auch?

FPS hab ich keine Unterschiede zu vor dem Update festgestellt (sowohl WOT Micropatch als auch das letzte große Windowsupdate).
Ruckeln, bzw. Lags hab ich ab und zu aufm EU2, seltener aufm EU1, das liegt dann aber am Routing zum Server.
Bist du bei der Telekom? Die haben leider ein miserables Peering zu den WG Servern...

Zuletzt bearbeitet:
krong schrieb:
Bist du bei der Telekom
Nein Vodafone. Hmm, bei den Servern. Das könnte möglich sein.

Aber bei mir funktioniert das Ganze Spiel immer bescheidener. Ich komme nicht in CLAN und NACHSCHUB rein. Da muss ich immer 10-20 mal das Menü wechseln, dann funktioniert es irgendwann. Alle Tipps die ich bisher ausprobiert habe halfen nichts.
Komisch, bis vor ca. 4 Monaten hat das Spiel immer super funktioniert (jetzt beinahe 10 Jahre lang).

Hast du die Installation über die Jahre immer mitgenommen?
Würde das Spiel einfach mal frisch neuinstallieren.

Nein, ich habe letzten September ein brandneues Aero 15 XB Notebook geholt. Darauf leig daas Spiel bis kurz vor Weihnachten eigentlich auch wie früher. Aber danach begannen die Probleme.

Bei meinem alten 700Z7C Notebook läuft es hingegen immer ncoh ohne Prolbeme. Komisch.

krong schrieb:
Dann bist du vermutlich zu passiv?
Die Gegner kommen erst in deine Range, wenn das Spiel quasi verloren ist...
Nicht unbedingt, hatte vorletztes WOchenende das geliche, aber das lag daran, dass sich die Leute wortöwrtlich weggeworfen haben xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben