Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Das mit den Blaupausen ist ja super. Hab dummerweise in den letzten Wochen viele Blaupausen unnötigerweise verschwendet, nur um irgendwelche Techtrees vollzubekommen...
Für alle Ladies und Besatzungsbücher reichts trotzdem easy...
Ladies meint weibliche Besatzungsmitglieder mit 0-Skill. Die kann man sich für nationale Fragmente holen.
Habe noch lange nicht alle Forschungsbäume fertig, aber trotzdem bei manchen Nationen ne ganze Stange Fragmente. Müsste ich eigentlich alles wieder durchrechnen wie man da das beste rausholen kann. Hab aber momentan keinen Bock für WoT wieder ne Rechenoperation zu starten, Crew 2.0 hat mir da erstmal gereicht
Wirklich interessieren würde mich die Safari Corazzato-Tarnung für den Spagetto. Aber die kostet 50 italienische Fragmente und ich hab nur 40
Mein Progetto hat doch schon so eine besondere Tarnung mit Kuh Schädel dran, als ob der gerade von Wacken kommt. Noch eine Tarnung extra kaufen (auch wenn es nur Blaupausen sind) finde ich Verschwendung. Wenn du die nationalen Blaupausen raus haben willst, dann doch für einen Crew Typ mit 0-Skill.
Mein Progetto hat doch schon so eine besondere Tarnung mit Kuh Schädel dran, als ob der gerade von Wacken kommt. Noch eine Tarnung extra kaufen (auch wenn es nur Blaupausen sind) finde ich Verschwendung. Wenn du die nationalen Blaupausen raus haben willst, dann doch für einen Crew Typ mit 0-Skill.
Dann muss aber noch eine 2D-Tarnung drauf für den Tarnbonus. Aber das mach ich bis jetzt ja auch so.
Die Safari Corazzato-Tarnung finde ich aber (zumindest für Sommer/Wüstenkarten) optisch wirklich gelungen. Und auch die RP-Erklärung dazu finde ich stimmig, da erfährt man auch, dass der Schädel von einem afrikanischen Büffel stammt Nur die 10 € die WG 2020 dafür verlangt hat, sind mir zu viel. Aber so für eine rein erspielte Währung finde ich kann man das mitnehmen.
Wobei ich vielleicht doch noch eine Chance auf die Tarnung hab, da es im neuen verbesserten Battle Pass auf Stufe 6 die Möglichkeit gibt 6 Blaupausen einer beliebigen Nation zu wählen. Dann würden mir noch 4 weitere Blaupausen fehlen und die könnte ich mit etwas Glück aus den täglichen Missionen bekommen. Nur müsste ich daran denken die entsprechend zu rerollen, aber das vergesse ich fast immer
Aber du hast eigentlich recht, 0-Skill-Crewmember sind da lohnenswerter. Besonders mit Crew 2.0 im Hinterkopf und dem Bedarf an Instruktoren.
Du hast recht, das ist ein 2D Stil "italienische Herausforderung" und der Kuhschädel ist fix an dem Modell dran. (und ich habe auch nur 47 italienische Blaupausen)
Warum WG immer die Grundmodelle mit so Kitsch verbastelt verstehe ich nicht. Beim VK168 ist ein Fahrrad dran und beim VK75 das Berlin Schild.
Früher habe ich mich über GW aufgeregt, jetzt über WG. Zeiten ändern sich halt.
Ich bedaure, dass ich den 3D-Skin vom Jagt E100 nicht hab - ein Geländer wie die Reling eines Frachtschiffes und ein Motorrad fürs über Bord gehen steht auch bereit.
Da magst Du Recht haben. Aber mal ehrlich: Glaubst Du dass die Leute, welche im Schwarzmarkt den Quirin geholt haben, so viel auch für einen 3D-Skin für den äquivalenten WZ-111 A5 aus dem Forschungsbaum hingelegt hätten?
Nicht zu vergessen, dass der Quirin noch die Vorteile hat, dass man nichts erforschen muss und dass man durch den Spezistatus auch ohne Crew 2.0 nur eine Besatzung für WZ und 112 braucht.
Nicht zu vergessen, dass der Quirin noch die Vorteile hat, dass man nichts erforschen muss und dass man durch den Spezistatus auch ohne Crew 2.0 nur eine Besatzung für WZ und 112 braucht.
Waren auch noch diverse Tarnungen und Crewbücher dabei...
Dann kann ich jetzt wenigstens ein paar ungenutzte Premiums ausstatten. Hab u.a. noch die SU130 und den Somua mit 0 Spielen in der Garage rumstehen...
Edit: Mega nervig ist nur, dass man in der Baracke die Nation der noch nicht zugewiesenen Rekruten nicht sieht.
Aber man kann dann das Besstzungdmitglied verwenden wo man will oder?
Also ein deutsches Mitglied auch an einem schwedischen Panzer, oder geht das nicht?