• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre eigentlich vorwiegend Heavys und Mediums die ganz nach vorne gehören. Aber manchmal habe ich Runden, wo meine schweren Super Heavys hinterherollen und nix mehr übrig ist, oder es sind Runden, wo man alleine eine Flanke hält, weil 14 Team Mitspieler vergessen, dass es meist 3 Schläuche auf den Karten gibt und dann trotz deutlicher Mehrheit in einem Schlauch nach 3 Minuten sich alle weggeworfen haben.

Wenn man schon so einen Quatsch macht, dass man primär einen Schlauch pusht, dann muß man das auch können und die Mehrheit zum Vorteil ummünzen und das Gegnerteam überrollen.

Alleine irgendwo hinzugurken hab ich mir abgewöhnt.

Der Kunze Panzer scheint btw gar nicht mal so gut zu sein:

Im Siege Mode 2 Sekunden längerer Reload und so ein Quatsch.
Der Leo PTA dürfte der bessere Panzer sein...

Ich denke der Kunze Panzer ist ganz okay, kein Überding, aber definitiv brauchbar.
Im Siege Mode gibt's dafür eine rasend schnelle aimtime und richtig starke Genauigkeit, dazu noch die saftigen 15GD.

Für den Avg. Joe wird allerdings der Leopard PTA besser sein, da gehe ich mit.

15° erst nach 2-sekündiger Aktivierung des Siege Mode und danach hast du einen unmobilen Kübel mit mieser DPM und gruseligen dispersion Werten.
Die Karre macht doch so überhaupt keinen Sinn...
Auch für gute Spieler wird der PTA die bessere Wahl sein...

An sich find ich die Idee, den Modus so zu nutzen, ganz interessant. Ist auf jeden Fall ein besonderer Panzer und das mach ja auch ein bisschen den Wert aus. ^^
Ansonsten stimme ich @krong aber zu, in der Praxis funktionieren Siege Modi idR doch nicht ganz so schön wie auf dem Papier und der Panzer ist mit den Stats in den jeweiligen Modi dann letztlich unflexibler statt flexibler.
Gegenüber den Leo punktet er mit wesentlich besserer Camo und kleinerer Shilouette, ansonsten hat er aber eigentlich nur Nachteile.
https://tanks.gg/compare/leopard-pt-a?t=kunze-panzer~kunze-panzer-siege

Gebt ihm eine vernünftige Aim Time für den normalen Modus, dann sollte er ganz okay sein. Wenn er dann noch 'ne bessere DPM oder Präzision im Siege Mode bekommt, geht das Konzept auch schon eher auf.

welche Panzer würdet ihr euch holen wenn ihr von den Belohnungspanzern noch gar keine habt?

Diese üble aimtime im normalen Modus kann ich da auch nicht wirklich nachvollziehen... ebenso wenig diese üble Genauigkeit.
Interessant finde ich ihn trotzdem.

Ist das schon final oder ändert sich da ggf. noch was?

Wie, es gibt den Chieftain so?

Hab den Phase 1 schon, aber werde wohl eher zur Futur greifen als zum Kunze / K91

Hab auf dem Futur 625 Runden. Ich find den richtig spaßig... :schluck:

na ich meinte die Battlepass Panzer ;)

Also die 9er

Apropos Battle Pass, ich sehe das richtig, dass es das Kombipaket für alle 3 Stufen nur gegen Euronen gibt? Für Gold kann man die Stufen nur einzeln freischalten?

Also ich habe den Phase und habe viel Spass damit.
Bei den aktuellen Belohnungspanzern würde ich den K-91-PT wählen, ohne genau zu wissen wie gut/schlecht der ist.
Beim Futur schreckt mich die Nachladezeit massiv ab.

Das mit den Arty's auf den Sandboxservern schreckt mich schon wieder ab. Da wird meiner Meinung nach viel zu viel von den Arty's preisgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
krong schrieb:
Apropos Battle Pass, ich sehe das richtig, dass es das Kombipaket für alle 3 Stufen nur gegen Euronen gibt? Für Gold kann man die Stufen nur einzeln freischalten?

JA, alles für Gold kaufen ist auch etwas teurer als beim alten BP, 7500 im Vergleich zu 6250 Gold früher.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es aber auch ein erbeutetes Zubehörteil mehr als früher.
Und das System mit dem Einzelkauf hat den Vorteil, dass man z.B. auch nur 2 Abschnitte kaufen kann, wenn man merkt, dass man bis Juni nicht alle 150 Level schafft.

Hab heute mal wieder bisschen gespielt und mir den neuen BP angesehen.

Payer bekommen als mehr fürs Geld, damit sie beherzter ihr Gold rausballern und wer den BP gratis spielen will, bekommt jetzt nicht mal mehr ein einziges Bounty-Equipment.

Naja, da ich es nicht einsehe für den BP auch noch Geld auszugeben, wenn man eh schon zu Weihnachten immer ordentlich reinhaut, werde ich dann in Zukunft wohl auf Bounty-Equipment verzichten müssen.

Danke WG. Im Geld verdienen seid ihr echt Spitze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben