ReinerReinhardt
Captain
WOT und seine Mechaniken sind halt echt eine Wissenschaft für sich selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Win-Rate für Steppen Nordspawn bei 20 %, für den Südspawn genau spiegelbildlich 80 %. Dürfte bei mir letztlich ähnlich gewesen sein.Streetsweeper66 schrieb:Anbei noch meine Daten zu Ranked. (Enthält die Abschnitte 10/2020 und 03/2021).
Das scheint wohl auch WG realisiert zu haben, dass das Balancing über die Genauigkeit in die Hose gegangen ist.SavageSkull schrieb:Das Schlimme ist, dass viele Balancing Änderungen aufgrund der Komplexität dieser Mechanik völlig nach hinten losgehen. WG blickt ja bei den Mechaniken zum Teil selbst nicht mehr durch, bzw setzt die Bedeutung einiger Eigenschaften nicht auf das gleiche Niveau, wie es in der Realität hat.
Bei der Bourrasque sieht man das ja schön. Balancing hat man durch eine eher schlechte Genauigkeit und Einzielzeit erreichen wollen, aber die Softstats der Kanone gleichen das nicht nur aus, die haben einen deutlich größeren Einfluß, als Genauigkeit und Einzielzeit, womit die Kanone sogar noch als "gut" zu bezeichnen ist (solange man nicht auf Entfernung snipen will).
Der Bourrasque ist ein 720 Schaden Alpha Monster. Kurz rein fahren, die beiden Schüsse anbringen und abhauen.ONeil schrieb:Das scheint wohl auch WG realisiert zu haben, dass das Balancing über die Genauigkeit in die Hose gegangen ist.
Denke momentan versuchen sie das Balancing eher über den Reload zu bewerkstelligen, siehe 122 TM.
Danke ONeil für den Tipp. Habe da einen Toppanzer für mich zum testen gefunden, denn ich noch nie auf dem Schirm hatte, den AMX Cda 105. Was für ein geiles Gerät! Ich habe nichts erwartet und bin sowas von positiiv überrascht worden, das ist der Hammer.ONeil schrieb:
Ich habe den ohne den Anstrich.jabberwalky schrieb:Den AMX M4 49 L werde ich mir für die Anleihen holen, da habe ich schon mehr als genug.
Denke das wird ein guter Frontlinepanzer.