MrMorgan
Admiral
SavageSkull schrieb:Ich bin bei dem Spiel eigentlich kontinuierlich bankrott.
True story
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SavageSkull schrieb:Ich bin bei dem Spiel eigentlich kontinuierlich bankrott.
Da ist es eine binäre Verteilung. Der Richtschütze wirft eine Münze, sobald du die linke Maustaste drückst. Bei "Kopf" trifft dein Defender dann auf 500 m präzise den Turmwekspot eines 703 II, bei "Zahl" verfehlt er die Arty 10 Meter vor dir.krong schrieb:Bei den Russen entsprechend irgendwas anderes...
Finde das noch im Rahmen. Der erste Mensch im Weltraum ist schließlich ja doch ein welthistorisches Ereignis. So lange WG EU nicht anfängt ihre Specials wie auf dem RU-Server alle nach Schlachten des 2. Weltkriegs zu benennen, finde ich das noch i. O.Begu schrieb:was is denn das schon wieder für propagandakäse
Eher wie die Schottpanzerung beim T-55AM2/T-55AM2B.ONeil schrieb:Die Schottpanzerung am Turm sieht interessant aus, so SConq-like.
Ich reagiere allergisch auf hohen Turret Traverse Bloom und das hat der leider. Wenn der Zielkreis beim Bewegen aufgeht, ok (tut er beim Char btw auch zu Genüge). Beim Aimen soll er aber bitte klein bleiben. Nervt einfach gewaltig, wenn der schon ordentlich aufbloomt, wenn du nur das Ziel wechselst oder einem bewegten Ziel folgen willst.krong schrieb:Was hast du denn am Gunhandling auszusetzen?
1. Ist es egal, ob Franzmann oder nicht, schlecht bleibt schlecht undkrong schrieb:Alle anderen französischen Autoloader sind sowohl bei dispersion als auch aim time teils deutlich schlechter...