boonstyle
Captain
Jo ich hatte dass dann ein paar Stunden danach noch gesehen in den Patchnotes.krong schrieb:Ich gehe schon davon aus, dass das per sofort für die EU Server gilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo ich hatte dass dann ein paar Stunden danach noch gesehen in den Patchnotes.krong schrieb:Ich gehe schon davon aus, dass das per sofort für die EU Server gilt.
Also ich finde den Udes T10 sehr cool. Spiele ihn sehr gerne. Nachdem ich anfangs doch etliche Schwierigkeiten mit ihm hatte.ReinerReinhardt schrieb:Sind eigentlich Meds wie der M48 Patton oder Tier X Udes einigermaßen Meta?
Im Programm Wotnumbers.jabberwalky schrieb:Wie schaust du da nach?
Sieht interessant aus das Teil. Vielleicht ist der mit der krassen HE-DPM als Counter gegen die allerlei Papier-Panzer gedacht, die die Tier VIII-Meta (Bour, Prog, EBR 75...) aktuell beherrschen?Begu schrieb:Habt ihr euch eigentlich mal den Kampfpanzer 07 RH angeschaut? Richtig mobil und eine Gun aus der Hölle. Kein alpha, aber dpm (4k HESH dpm mit 90mm pen) und softstats![]()
Nein auch aus Ammorack und CrewmitgliedernSavageSkull schrieb:Besteht die Front beim BC 25t AP eigentlich nur aus Motor?
Wenn Du den AMX 50 100 komplett erforscht hättest stünde Dir zumindestens das Top Geschütz schon zur Verfügung.SavageSkull schrieb:Besonders schwer, wenn er stock ist und man die Module erst hoch grinden muß.
boonstyle schrieb:Also der neue MM hat irgendwas zerlegt
Ich lebe bei dem Spiel von der Hand in den Mund und habe praktisch nie mehr wie 20k Free XP über. Tier 9 sind für mich immer Grinds aus der Hölle.Beitrag schrieb:Ich glaube, wenn ich in meinem Team plötzlich einen Bat-Chat 25t mit einer 90 mm Tier 7 Kanone sehen würde, wäre ich vollkommen entsetzt und sprachlos.
Aber gut, was will man machen? ¯\(ツ)/¯
Bei uns waren gestern Clanweit die stimmen laut, dass das Matchmaking extrem nach oben ausgerichtet ist...PatrickS3 schrieb:Und ich komme im Moment mit T7 Heavies fast nur in T9 Gefechte
Laut News betrifft die Änderung nur Gefechte der Stufen 1 bis 5. Das sich dadurch die Gefechte auf den Stufen 7-9 nennenswert ändern bezweifel ich zumindest. Außerdem werden diese Änderungen wohl nicht so irreviele Leute überhaupt betreffen.boonstyle schrieb:Vermute die Änderung hat tatsächlich weitreichende Folgen.