-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich hatte gestern mit dem 9er Runden bis runter zu Tier 7 und auch Runden mit Tier 10. die Verteilung kam mir eigentlich relativ "normal" vor.
boonstyle
Captain
Nein aber es ist schon auffällig aktuell.krong schrieb:Gibt es dazu irgendwelche Auswertungen?
Imo zieht bei dem Thema schnell die selektive Wahrnehmung. Biste nach dem Patch 5 mal am Stück Lowtier, schiebste das schnell darauf, obwohl das vorher auch schon passiert ist.
Vermutlich wird unten zun wenig an 4ern und 5ern Angeboten.
SavageSkull
Fleet Admiral
Das müsste man ja merken, wenn man zum Beispiel mit dem V/VI er ein Match startet und der mit dem reduzierten Match Making ewig lange sucht.
jabberwalky
Commodore
Ich finde es schade, daß es keine T4, T7 und T9 Events gibt. Das fände ich mal Klasse. Aktuell gibt es ja immer nur T8 (Frontline) und T10 (Brawl).
ReinerReinhardt
Captain
Kommt Frontline eigentlich bald wieder?
Da könnte ich mir vorstellen ohne auf Stats und co zu achten, meine Fingerfertigkeit in WOT zu verbessern und natürlich eine Menge Credits zu farmen, ich denke sogar für Crew Training auch geeignet?
Da könnte ich mir vorstellen ohne auf Stats und co zu achten, meine Fingerfertigkeit in WOT zu verbessern und natürlich eine Menge Credits zu farmen, ich denke sogar für Crew Training auch geeignet?
jabberwalky
Commodore
War das erste Mal das ich einen Battlepass gekauft habe und auch das letzte mal (zumindest im Sommer). Das setzt mich unter Druck, das ich spiele um die Belohnungen abzukassieren. Aber ich habe gar keine List mehr. Es sist Sommer, da spiele ich normalerweise nicht ausser zu Frontline.
SavageSkull
Fleet Admiral
Als ob unser Impfchaos bis Sommer durch wäre und man ins Schwimmbad gehen könnte
jabberwalky
Commodore
Darum geht es gar nicht. Da bin ich sowieso am Arbeiten (ich gehöre zur arbeitenden Gilde).SavageSkull schrieb:Als ob unser Impfchaos bis Sommer durch wäre und man ins Schwimmbad gehen könnte
Aber abends, wenn es draußen angenehm ist bin ich dann lieber beim Mountainbiken und Sport machen als beim zocken.
Bin beim Abschnitt 82, aber habe aktuell nicht mehr wirklich Lust zu spielen. Spiegelt sich auch in der Ergebnissen.
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich bin im Abschnitt 1 bei 32 oder 33boonstyle schrieb:Jo bin jetzt im dritten Abschnitt bei 5 oder so, geht eigentlich ganzt schnell.
Ich sitze auch im Büro und der Chef lässt nur in Ausnahmefällen ins Homeoffice und nun?jabberwalky schrieb:Darum geht es gar nicht. Da bin ich sowieso am Arbeiten (ich gehöre zur arbeitenden Gilde).
Aber abends, wenn es draußen angenehm ist bin ich dann lieber beim Mountainbiken und Sport machen als beim zocken.
Ich habe den Schlüssel zu unserer Turnhalle, aber seit fast einem Jahr gibts kein Training mehr...
krong
Commodore
Ich spiel im Schnitt so 15 Runden am Tag und bin aktuell bei Stufe 122. Gehöre sicherlich zu den Vielspielern aber selbst mit der Hälfte, kommt man doch easy bis Juni durch...
Muss man aber ja auch nicht. Durch die Aufteilung in drei Abschnitte ist ja niemand gezwungen, übermäßig zu spielen.
Muss man aber ja auch nicht. Durch die Aufteilung in drei Abschnitte ist ja niemand gezwungen, übermäßig zu spielen.
jabberwalky
Commodore
Versteh ich. Hätte ich den Battlepass nicht gekauft, wäre ich jetzt vermutlich bei Stufe 8 oder 9. So gesehen geht das Konzept von WG komplett auf (zumindest bei mir).SavageSkull schrieb:Ich bin im Abschnitt 1 bei 32 oder 33
ReinerReinhardt
Captain
Sehe ich das richtig das der BattlePass um die 23€ kostet oder ist das so nen "Ultimate" BattlePass?
Zumindest sind in 90% der Spiele die ich kenne, der Battlepass 10€.
Zumindest sind in 90% der Spiele die ich kenne, der Battlepass 10€.
ONeil
Lt. Commander
Man muss unterscheiden:
Erstens kann man sich Zugang zum verbesserten BP kaufen. Das kostet 2.500 Gold pro Abschnitt, also insgesamt maximal 7.500 Gold. Da hat man Zugang zu allen Belohnungen, muss aber selber die Punkte für die 150 Level erspielen.
Zweitens kann man auch noch Stufen des BP direkt kaufen. Was das kostet weiß ich gerade nicht, aber da kommen die 23 € vielleicht hin. Da muss man dann nicht mehr für die Belohnungen spielen. Ist aus meiner Sicht reichlich sinnlos das zu machen, zumindest vollumfänglich. Außer man ist jetzt der aller größte Kunze-Panzer-Fan den es gibt und fährt seit dem Release des BP nur noch den Kunze. Haben aber auch nicht so wenige Leute gemacht, bin schon in den ersten Tagen der Saison vereinzelt auf Kunzes getroffen.
Erstens kann man sich Zugang zum verbesserten BP kaufen. Das kostet 2.500 Gold pro Abschnitt, also insgesamt maximal 7.500 Gold. Da hat man Zugang zu allen Belohnungen, muss aber selber die Punkte für die 150 Level erspielen.
Zweitens kann man auch noch Stufen des BP direkt kaufen. Was das kostet weiß ich gerade nicht, aber da kommen die 23 € vielleicht hin. Da muss man dann nicht mehr für die Belohnungen spielen. Ist aus meiner Sicht reichlich sinnlos das zu machen, zumindest vollumfänglich. Außer man ist jetzt der aller größte Kunze-Panzer-Fan den es gibt und fährt seit dem Release des BP nur noch den Kunze. Haben aber auch nicht so wenige Leute gemacht, bin schon in den ersten Tagen der Saison vereinzelt auf Kunzes getroffen.
ReinerReinhardt
Captain
Achso, bei den 3x Abschnitten meinst du bestimmt diese Auswahl mit diesen drei unterschiedlichen Panzer im Schnee?
Macht es grundlegend Sinn den zu kaufen oder muss man da bestimmte Dinge erledigen, CW, was weiß ich.
Bei den anderen Spielen wo ich es kenne (WOT Konsole, Destiny 2, WarZone ect.) muss man eigentlich nur nebenbei spielen und es schaltet sich frei, daher macht in den Spielen der BattlePass definitiv Sinn.
Macht es grundlegend Sinn den zu kaufen oder muss man da bestimmte Dinge erledigen, CW, was weiß ich.
Bei den anderen Spielen wo ich es kenne (WOT Konsole, Destiny 2, WarZone ect.) muss man eigentlich nur nebenbei spielen und es schaltet sich frei, daher macht in den Spielen der BattlePass definitiv Sinn.
ONeil
Lt. Commander
Genau. Die Abschnitte wo es dann jeweils einen der 3 als Crew-Member gibt.
Die Punkte dafür bekommt man nebenbei, also wenn man Randoms fährt, Steelhunter spielt und tägliche Missionen erledigt.
Der große Vorteil gegenüber den BPs im Jahr 2020 ist, dass man für die 3 Abschnitte jeweils einzeln den Zugang zum verbesserten Pass kaufen kann.
Also wenn man sich den Zugang für den ersten Abschnitt gekauft hat, und im Juni dann merkt, dass man erst auf Stufe 72 ist, dann kauft man sich den Zugang zum 2. Abschnitt halt nicht mehr. De,n für die vollen Belohnungen dort bräuchte man Stufe 100.
Also ich finde das ist grundsätzlich sehr sinnvoll investiertes Gold. Habe mir auch den Zugang für die ersten beiden Abschnitte schon geholt und bin ca. auf Stufe 88. Habe auch vor bis Ende der Saison Stufe 150 insgesamt zu schaffen.
Die Punkte dafür bekommt man nebenbei, also wenn man Randoms fährt, Steelhunter spielt und tägliche Missionen erledigt.
Der große Vorteil gegenüber den BPs im Jahr 2020 ist, dass man für die 3 Abschnitte jeweils einzeln den Zugang zum verbesserten Pass kaufen kann.
Also wenn man sich den Zugang für den ersten Abschnitt gekauft hat, und im Juni dann merkt, dass man erst auf Stufe 72 ist, dann kauft man sich den Zugang zum 2. Abschnitt halt nicht mehr. De,n für die vollen Belohnungen dort bräuchte man Stufe 100.
Also ich finde das ist grundsätzlich sehr sinnvoll investiertes Gold. Habe mir auch den Zugang für die ersten beiden Abschnitte schon geholt und bin ca. auf Stufe 88. Habe auch vor bis Ende der Saison Stufe 150 insgesamt zu schaffen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.