• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Stufe kostet 250 Gold * 150 sind 37.500 Gold.
Du musst also 150 Euronen hinlegen (den Advances Pass mit eingerechnet).

Heute sieht es schon besser aus.
Auch die finale Kanone auf dem Batmobil spielt sich gut.
Allerdings in der fünften Runde wieder die nächste Granate.
Die Map ist das die mit dem Leuchtturm in der Mitte auf dem Berg, wir starten im Norden.
Unser Chaffee (war ein Tier 5 Match) fährt auf A5...
Das ist die Position, wo im Norden die Jagdpanzer von hinten snipen.

Sagt mal, habt ihr auch das Problem, das bei euch der Zoomfaktor beim Zielfernrohr plötzlich hin und her springt, also wenn ich zwischen normer und Zielvisier hin und her schalte? Bei mir ist es öfters so, das ich seit heute irgend wie teilweise total mervige Zoomfaktoren habe.Das passt zu miner üblichen Spielweise überhaupt nicht zusammen und verwirrt mich total. Das hattte ich bisher noch nie. In den Einstellungen ist aber alles gleich wie immer.

Genau das habe ich eingestellt. Hat bis gestern auch funktioniert. Jetzt habe ich aber "hin und wieder" Problene damit. Ist aber nervig wenn es mal hektisch wird.

Irgendein Mod noch aktiv oder "Vanilla"?

Man kann auch einstellen, dass bei Wechsel von isometrischer Ansicht in den Zoom, der zuletzt gewählte Zoomfaktor wieder angewendet wird. So mache ich das.

Bin mal gespannt ob FL jetzt wirklich erst im Herbst kommt.. Für die lange Wartezeit "muss" (sollte) eigentlich eine neue Karte kommen.

Frontline ist für mich "der" Modus in WoT. Ohne den würde ich wahrscheinlich schon lange aufgehört haben. Habe zwischendrin ja auch schon mal 1-2 Jahre gar nicht mehr gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Hab heute mal den M10 RBFM ausgepackt, ganz schön krasses Teil wenn alles passt. Hab 2700 Schaden gemacht, das hatte ich lange nicht mehr in einem T5 Spiel..

@brettler
Der Wolverine war schon immer stark. Ist einer meiner meistgespielten Panzer und hat auch eine recht hohe Siegrate bei mir.
Der ReadTheFuckingManual schießt sogar noch schneller, hat allerdings noch den alten Top Motor drin, während das Original irgendwann mal einen stärkeren Motor bekommen hat.
Krass ist halt auch, dass bei dem Tarnung extrem stark ist, weil schießen mit dem kleinen Kaliber kaum Tarnung verringert.

Tarnung ist auch nicht schlecht, aber es ist eher die Sichtweite - die ist auf der Stufe noch wichtiger als Camo und Sichtweite hat der ziemlich viel für T5. Kannst in der offenen Fläche eigentlich fast alles locker outspotten, außer vllt. die M4-Verschnitte, LTs, andere Wolverines und natürlich eine gewisse Tier 5 Premium-Artilliere.

Ich hab mir seit langem mal wieder einen Premium gekauft. Den Renegade weil der mir mit der Miete so gut gefallen hat.

Wie würdet ihr den ausbauen? Bin mit dme neuen Zubehör noch net ganz so firm.

Twitch Prime von Amazon.

Renegade hätte ich auch gerne gehabt, hab auf Schwarzmarkt gehofft, aber da gabs stattdessen dann ja diese dummen Schlüssel.
Ich würde Ansetzer + VStabi + Lüftung fahren, Turbofreunde könnten evtl. über Turbo stat Lüftung nachdenken.

Also bisher läuft es bei mir recht gut, mit 800 Gefechten aktuell eine Winrate von 54,50%, man merkt das zumindest was von der Zeit auf Konsole WOT hängen geblieben ist.

Trotzdem ist die Umstellung echt krass bisher, man merkt einfach wie die Konsolen Version "Noob" Freundlicher ist, Sechster Sinn springt sofort auf, wenn du keinen Sechsten Sinn hast, kommt trotzdem ein Warnton, "Anvisiert", heißt, zielt gerade jemand auf dich, weißt du Bescheid das du offen bist.

Auch für mich aktuell ein Thema, Credit Einkommen, auf Konsole bekommt man zum Ende des Gefecht immer mehr Credits, ich spiele gerade paar Runden den Centurion Mk 5.1, selbst mit wenig Schaden wie 2k oder etwas darunter bekommt man auf Konsole locker 80-90k, auf PC eher ~55-60k.
Kann mir halt aktuell einfach keine Panzer leisten...

@ReinerReinhardt
Gibt eine Menge Clans nur um mehr Silber zu verdienen.
Es gibt Clan Ressourcen, wenn die Spieler so etwas wie "Tagesmissionen für den Clan" absolvieren (bei dem es auch Bonis gibt, wie bei den normalen Tagesmissionen)
Und mit den Clan Ressourcen können dann Credit Booster für alle Clan Mitglieder aktiviert werden.
Bin selbst in so einem Clan, ab und zu mal mit den Jungs gechattet, aber sonst eigentlich kein Kontakt und ich spiele für mich, so wie mir das gerade in den Kram passt. Aber es gibt halt ab und zu den Credit Boost dazu.

Du kannst bei den Tagesmissionen auch einmal neu rollen, wenn du zum Beispiel statt Medikits lieber etwas anderes bekommen willst (oder die Mission zu schwer ist, zum Beispiel 7 kritische Treffer in einem Gefecht sind mit manchen Panzern echt schwer)

Sieht man eigentlich irgendwo, wieviel Basis XP für ein Panzerass nötig sind?
1149 waren 1te Klasse:

Anhänge

• shot_033.jpg
    shot_033.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 96
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
SavageSkull schrieb:
@ReinerReinhardt
Gibt eine Menge Clans nur um mehr Silber zu verdienen.
Es gibt Clan Ressourcen, wenn die Spieler so etwas wie "Tagesmissionen für den Clan" absolvieren (bei dem es auch Bonis gibt, wie bei den normalen Tagesmissionen)
Und mit den Clan Ressourcen können dann Credit Booster für alle Clan Mitglieder aktiviert werden.
Bin selbst in so einem Clan, ab und zu mal mit den Jungs gechattet, aber sonst eigentlich kein Kontakt und ich spiele für mich, so wie mir das gerade in den Kram passt. Aber es gibt halt ab und zu den Credit Boost dazu.
Und da man muss man gar nichts weiter machen für den Clan und bekommt trotzdem den Credit-Bonus? Bekomme auch gelegentlich Angebote wieder in nen Clan zu gehen, winke aber immer sofort ab wenn die mit TS-Pflicht um die Ecke kommen.
TS hat mich schon früher wie ich mal in nem Clan war hart angekotzt :D

SavageSkull schrieb:
@ReinerReinhardt
Sieht man eigentlich irgendwo, wieviel Basis XP für ein Panzerass nötig sind?
1149 waren 1te Klasse:
Habe da kürzlich eine gute Seite entdeckt, die sowohl Panzerasse als auch Gun-Marks beinhaltet: https://mastery.poliroid.ru/
Oben in der Leiste kann man den EU-Server, die Sprache und Gun-Mark/Masterybadge auswählen.

Habe allerdings noch nicht überprüft ob die Werte dort valide sind.
Für den AMX M4 49 sagte die Seite 1. Klasse ab 1117 und Ass ab 1341, würde also hinkommen.

Ich bin irgendwann bei denen hier gelandet:
https://eu.wargaming.net/clans/wot/...9.1361412970.1619376861-1859391370.1615039381
Alles zwanglos und abends (leider nicht immer sicher zu einer festen Uhrzeit) wird der Credit Booster gezündet.
Falls Interesse besteht könnt ihr euch "bewerben" oder ich lade euch ein.
Ich muß an der Stelle leider auch Werbung machen, weil je mehr Mitspieler der Clan hat, umso mehr Clan Ressourcen gibts, um so schneller können wir die Festung ausbauen (momentan Stufe 8)

Wenn euch das ganze nicht gefällt geht ihr halt wieder, ist genauso nur 1-2 Klicks zum Abmelden, genauso wie das "Bewerben"

ONeil schrieb:
Habe allerdings noch nicht überprüft ob die Werte dort valide sind.
Für den AMX M4 49 sagte die Seite 1. Klasse ab 1117 und Ass ab 1341, würde also hinkommen.
Der Churchill III auf Tier 5 braucht 1949XP? Was geht denn mit dem ab?
Wenn man nach Max XP sortiert ist es schon erschreckend wie Premiums und Award Tanks die Liste anführen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben