• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nur bei mir so, oder laggt das Spiel heute einfach abartig?
Keine Runde heute ohne Lags, egal welches Tier oder ob EU 1 oder EU 2, unfassbar.
CoD und andere Spiele laufen wunderbar, aber hier springt permanent der Ping von 25 auf 70 und teilweise höher.

Wuaaahh, könnt schon wieder Kotzen. Bin mit dem Scorpion (der kleine amerikana) unterwegs und Snipe hinter einem Busch vor. Da kommt ein T20 von hinten und schiebt mich den Abhang runter.
Echt, dafür sollte man direkt Beschwerde aufgeben können und die sollten sofort bei den unfairen Spierl 5 Mio. an Credits abziehen und sofort für 7 tage sperren.
Solche Aktionen kotzen mich echt unglaublich an.🤮🤮🤮

Minen als Low Tier (Stufe 8) und mit 3x Arty, denkt WG wirklich sowas ist cool?
Bisher macht es mir schon Spaß, aber sobald ich gefühlt höhere Stufen betrete, ergo ab Stufe 6, wird es einfach absurd.

15:2 in Himmelsdorf in 4min. 12 sec.
Solche Gefechte erlebe ich nun sehr häufig. Weiss nicht, ob der MM bei WoT wirklich gut funktioniert...
BTW: Ich wurde 3. im Siegerteam.

ReinerReinhardt schrieb:
Ist das nur bei mir so, oder laggt das Spiel heute einfach abartig?
Ich hatte gerade einen Lag wie ich ihn noch nie erlebt habe, er dauerte gefühlt 2-3 Sekunden: Ich habe im B-C-25 t AP bei meinem letzten Schuss im Gefecht auf den Gegner gefeuert: Da dehnt sich direkt nach dem Schus der Zielkreis unbeschreiblich weit auf, und auch Turmbewegungen bewirken nichts. Der Gegner hat laut Bildschirm die gleiche HP-Anzahl wie vor meinem Schuss, aber per Audio wird mir ein Durchschlag bestätigt. Danach war wieder alles normal, nur den finalen Treffer muste ich wegen dieses Lags jemandem anderes überlassen. Ich hab mir anschließend das Replay angeschaut: Da war nichts von einem Lag zu erkennen...

@wiesel201
Ich hatte gestern auch eine kuriose Situation. Das Fadenkreuz hüpfte als hin und her. Denke allerdings, das es daran lag, dass ich direkt an einem Wrack stand und wahrscheinlich das Rohr des Wracks im Weg war.

Moin Leute :)

nachdem mich T8+ zunehmend frustriert, dümpel ich in letzter Zeit vermehrt auf T5 bis T7 rum.
Wirklich angenehm zu spielen

Habt ihr hier noch "lustige" Empfehlungen, abseits meiner bisherigen Favoriten:

Tier 5:
AMX ElC bis, mit der 90 mm Gun

Tier 6:
T-34-85M
Cromewell B
M44

Tier 7:
E25
SU-100M1
AMX 13 57

Ich komme mit den t6/t7 Amx Kisten sehr gut zurecht, haben mir Spaß gemacht. Bei einem davon hätte ich fast die 3. Gunmark geholt, bin aber dann eingebrochen.

Ansonsten sind t20 und hellcat in der t Stufe die meistgespieltesten Panzer bei mir.

T20 hat ne ziemlich gute Sichtweite für t7. Die Kanone ist aber etwas Gießkanne. Hellcat hat mit beigebracht vorsichtig zu spielen und sich gut zu positionieren. Beide fand ich durchaus als "lustig". Weiß nicht ob das deiner Anfrage entspricht ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Bei mir waren es gestern permanent Lags, im Durchschnitt liegt der Ping bei ~ 30, aber gestern ist der ungelogen alle 5sek. auf 80+ gesprungen und hat dementsprechend Lags verursacht.
Du bist stehen geblieben, fährst plötzlich unkontrolliert ein Stück weiter, du bist am schießen, der Schuss kommt 2. sek verzögert... und das die ganze Zeit - ergo unspielbar.

CoD MW/Cold War sowie Battlefield 4 liefen allerdings reibungslos... keine Lags o.ä.
Glaube mal hier gelesen zu haben das auch jemand Abends Probleme mit Lags hat und bei der Telekom ist.

@acty

Ich fahre gerade auf Stufe 5 den M4 mit der Derp sehr gerne, relativ mobil und ziemlich gute Sichtweite für diese Stufe, eine brauchbare HEAT und HE die bei weichen Zielen richtig viel Schaden macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Hellcat muss ich mir echt mal anschauen :utenforcer:

acty schrieb:
Hellcat muss ich mir echt mal anschauen :utenforcer:
Definitiv. Einer meiner absoluten Liebingspanzer.
Der T7 Super Hellcat schiesst aber zu ungenau.

Beim T5 ist auch der Wolverine absolut super. Denn habe ich aber seinerzeit aus Geldmangel wieder hergegeben. Habe ich irgendwann nicht mehr gespielt.

SavageSkull schrieb:
Wenn man nach Max XP sortiert ist es schon erschreckend wie Premiums und Award Tanks die Liste anführen...

Mich erschrecken auch die Anforderungen des Bisonte C45, mit dem Kübel komme ich überhaupt nicht klar.

Ich hatte letztes Wochenende mich sogar bei Vodafone beschwert, weil ich ständig Sprünge beim Ping hatte und auch die Anzeige von Package Lost ständig aufleuchtete. Laut Vodafone (Kabel) gab es aber keine Probleme.

das war allerdings ein Abend am Wochenende, sonst läuft es eigentlich recht gut.

Ich bin sowieso recht oft im Bereich Tier 5-7 unterwegs, daher kann ich mich nicht über Tier 8 beschweren.
Momentan Versuch ich bei 6-7 Panzern die Crew auf den nächsten Skill Level zu bringen.

heronimo schrieb:
Mich erschrecken auch die Anforderungen des Bisonte C45, mit dem Kübel komme ich überhaupt nicht klar.
Musst du mit jedem Panzer klar kommen?
Ich finde es gut, dass sich die Panzer doch deutlicher unterscheiden und je nach Vorlieben ein Panzer besser oder schlechter zum Spieler passt.
Mein bester Panzer (mit mehr als 100 Spielen) ist der AT-15A, noch vor dem 5/4er.

musste schon etwas schmunzeln als Mouzakrobat in seinen Videos, die Techtrees erklärt hatte und diesen Panzer als Schrott bezeichnet, während der 8ter AT15 als gut (wenn man diese Spielweise mag) bezeichnet und auf einen anderen Panzer die Kanone in den Himmel lobt.

du hast an dem Panzer eine 8ter Wanne, die eigentlich der Prototyp vom 9er ist, auf Tier 7 mit Special Match Making und die gute Kanone gepaart. Finde den extrem stark.

Stufe 8 ist aktuell für mich ein Graus.
Auf Konsole habe ich da ganz gut "rasiert" und hatte auch eine Menge gedreimarkter Tonks (T-44, STA-2, ISU-152, IS-3 uvm.), aber auf PC ist einfach die Meta und auch die Maps ganz anders.

Daher direkt mal eine "Busch" Frage, auf der Karte Fishermans Bay, in der Mitte die Büsche, wenn ich direkt dahinter stehe, ich allerdings noch durchschauen kann, sollte ich doch eigentlich nicht aufgehen, oder?
Ich war im Cent. Mk 5.1 im Nordspawn, bin vorsichtig an die Büsche ran und 2x Meds aus den Büschen, also gegenüber haben mich aufgemacht und ziemlich rasiert.
Oder war das vielleicht Proxy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben