SavageSkull
Fleet Admiral
Wenn du durch schauen kannst gehst du beim Schießen auf. Kurz spotten, zurückfahren, das der Busch zu geht und dann schießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SavageSkull schrieb:Wenn du durch schauen kannst gehst du beim Schießen auf. Kurz spotten, zurückfahren, das der Busch zu geht und dann schießen.
Streetsweeper66 schrieb:@ReinerReinhardt
Du kannst auch in einem Busch gespottet werden. An der Stelle, von der ich ausgehe, die du meinst, stehen sich die Teams in ihren jeweiligen Büschen sehr nah (100m?) gegenüber.
krong schrieb:Kommt auf den Tarnwert und die gegnerischen Lights an. Commanders Vision hat das Thema auch etwas durcheinandergewirbelt. Auf Karten wie Prokhorovka ist es schon teilweise krass, was man in ~150m durch zich Büsche spotted, wenn man den 2er Weg hochkracht...
Proxy Spot war glaube ich gemeint. Da greift kein Hindernis mehr. Kann man sich übrigens auch als Kreis anzeigen lassenReinerReinhardt schrieb:Bin ich jetzt schon so eingerostet in WOT?
Dachte, Busch vor mir, ich zeige keine Stück Panzer, dann sollten die Gegner direkt vor mir mich nicht sehen können, außer natürlich man sitzt in nem Type 5 und die Büsche sind zu klein.
SavageSkull schrieb:Proxy Spot war glaube ich gemeint. Da greift kein Hindernis mehr. Kann man sich übrigens auch als Kreis anzeigen lassen
Da oben kann man mit genug Sichtweite auch Gegner aufmachen die hinter den Büschen stehen. Habe da schon öfter mitm Spagetto andere Meds gespottet. Umgekehrt kann man da auch von Gegner aufgemacht werden. Fahre auch deswegen da nicht mehr so gerne hin.ReinerReinhardt schrieb:Bin ich jetzt schon so eingerostet in WOT?
Dachte, Busch vor mir, ich zeige keine Stück Panzer, dann sollten die Gegner direkt vor mir mich nicht sehen können, außer natürlich man sitzt in nem Type 5 und die Büsche sind zu klein.
Gut, dass du das Video gepostet hast. Diesen Militärdienst gibt es ja auch noch. Wollte ich mir sowieso schon seit längerem mal genauer anschauen, aber scheint ja komplett "nebenbei" machbar zu sein.SavageSkull schrieb:Ich bin irgendwann bei denen hier gelandet:
https://eu.wargaming.net/clans/wot/...9.1361412970.1619376861-1859391370.1615039381
Alles zwanglos und abends (leider nicht immer sicher zu einer festen Uhrzeit) wird der Credit Booster gezündet.
Falls Interesse besteht könnt ihr euch "bewerben" oder ich lade euch ein.
Ich muß an der Stelle leider auch Werbung machen, weil je mehr Mitspieler der Clan hat, umso mehr Clan Ressourcen gibts, um so schneller können wir die Festung ausbauen (momentan Stufe 8)
Wenn euch das ganze nicht gefällt geht ihr halt wieder, ist genauso nur 1-2 Klicks zum Abmelden, genauso wie das "Bewerben"
Schade, laut deiner Seite habe ich das Ace um knapp 100 Punkte (Ace=1480) verfehlt 🙃ONeil schrieb:Habe da kürzlich eine gute Seite entdeckt, die sowohl Panzerasse als auch Gun-Marks beinhaltet: https://mastery.poliroid.ru/
Oben in der Leiste kann man den EU-Server, die Sprache und Gun-Mark/Masterybadge auswählen.
ich muss ehrlich sagen, so richtig warm werde ich mit den über 40 Sekunden nachladen nicht. Wenn ich von den sechs Schuss 5 mal treffe und vier mal durchschlage bin ich dann für eine Ewigkeit raus.wiesel201 schrieb:Ich werde erst mal die mittlere Gun draufschnallen, die hat auf Stufe 9 super funktioniert, auch gegen Tier 10.