Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Und @krong ja er spielt nochmal ne Spur besser als das "normale unicum" aber wenn du alle deine Panzer bei 0 anfängst, wirklich tryharden würdest und die Ressourcen hättest, dann kommst du sicher auch auf deutlich 3k+ auf allen Tanks 10er Tanks. Musst bedenken, dass du vermutlich nicht tryhardest und immer mit perfekte Crews fährst (vor allem im Grind).
Hab mir den Typ nochmal angesehen, der ist mit seinem Account insgesamt die Nr. 1 aufm EU-Server wenn es nach WN8 geht
boonstyle schrieb:
Soweit man hört wird es bei Kunze und K-91 bleiben. Das würde auch passen da letztes Jahr 2 Panzer waren und im ersten Jahr. Glaube nicht dass die uns mit Tanks "überschütten".
Wäre ich auch nicht unglücklich darüber. Wenn ich bei den BPs dieses Jahr einigermaßen weit komme, sollte ich mir ziemlich genau alle IXer-Rewards holen können, die mir von den da verfügbaren noch fehlen.
Was aber wie gesagt irreführend ist, er hat die höchste overall aber es gibt haufenweise Spieler die besser sind (weil Recent besser) aber overall schlechter (weil History im Wehrpass).
Was aber wie gesagt irreführend ist, er hat die höchste overall aber es gibt haufenweise Spieler die besser sind (weil Recent besser) aber overall schlechter (weil History im Wehrpass).
Mein Score ist auch massiv schlecht. Bin die ersten 4-5k an Games nur auf aufklären gegangen. Egal was kam.
Letztes Jahr gab es zu Weihnachten glaub ich so ein Review von WoT. Da stand dass 99% der WoT Spieler weniger aufgeklärt haben als ich. War schön zu sehen, aber der gesamte Wehrpasswert ist bei mir total im Eimer.
Hat aber auch was gutes. Wenn die Leute mit XVM und Co. kommen und sehen, das ich sowieso ganz schlecht bin, werden sie unvorsichtiger 😁
Versteh jetzt die Diskussion überhaupt nicht. Der Typ gehört sicherlich zu den 0,1% der besten Spieler aufm EU Server. Der ist schon besonders gut und davon gibt es nicht so viele...
Ist doch scheiß egal obs ein Reroll ist oder du Leute kennst die ne noch bessere recent haben. Ging doch gar nicht darum, dass das der beste Spieler der Welt ist.
Man muss ihm auf jeden Fall zu Gute halten, dass er kein Stats padding betreibt. Mir sind solche Rerolls allemal lieber, als Leute die 1000e Gefechte auf irgendwelchen Lowtier Gurken gedreht haben, nur um ihre WN8 zu pushen.
Richtig schlimm ist, wenn die sich dann noch im Chat damit brüsten, wie geil sie sind und wie schlecht die anderen und man nach dem Gefecht dann ihre 13.000 Gefechte im Bobby Car im Wehrpass sieht und sie damit nicht mal 60 % Win Rate schaffen.
Ja, Reroll = erfahrener Spieler, der sich einen zweiten Account macht um alles zu verbergen was die Stats negativ beeinflussen könnte. Auf dem zweiten Account macht der dann keine Grinds, hat keine Noob-Phase, fährt keine schlechten Panzer etc.
Dazu kommt noch massiver Echtgeld-Einsatz, der es ermöglicht die Module der OP-Terchtree-Panzer mit Free-XP zu erforschen und die Crews auf 10+ Skills zu pushen.
Normalerweise sind Reroller oft Leute, die dann im Low oder Mid-Tier-Bereich Tomaten abfarmen und sich dann auf ihre lila Stats was einbilden.
Der Typ wegen dem hier die Diskussion gestartet ist, ist da etwas eine Ausnahme. Dem sein Können wird sowieso schon nahe am Niveau eines ESL-Profis liegen. Der hat dann halt rerollt um die Nr. 1 des Server nach Alltime-WN8 zu sein.
Bei einem Reroll (zurücksetzen des Accoutns) behältst du alle "Premium und Reward" Items aufm Account, also folgendes:
Panzer (Premium / Reward)
Große Kits und Rationen
Goldmunition
Booster (Crew,XP,Credfits, Free XP)
Die Leute rerollen und fahren dann mit Ihren 6ern und 8ern erstmal im Bollwerk Crews hoch, die Rationen etc. kaufen die für 10k im Angebot und verkaufen die dann für 10k um ihre Credits 1 zu 1 zu transferieren (verkaufen vorher noch alle nicht Premium Panzer).
Ist eine gängige Methode bei Spielern die Ihre Stats frisieren wollen. Sie dir bei dem Kerl die Bollwerke auf Tier 6 und 8 an, da kommen seine Crews her. Wobei heute einfach Crewbooks gefahren werden.
Zweitaccounts sind was ne völlig andere Story da die tatsächlich bei 0 Anfangen und die Leute dann meist einen 8er oder 6er kaufen für die erstgrinds der Crewdits und Free XP.
Soweit ich weiß nur die Dinge die ich gelistet habe. Crews, XP und Module sind weg. Allerdings bekommst du alles halt übers Bollwerk.
Crews = Credits = Bollwerk bzw. aus Transfer der Credits
Module = Free XP = Bollwerk mit Boostern und Blaupausen, Tier 1-5, 7 und 9 werden i. d. R. geskipped wenn man die nicht unbedingt fahrne möchte.
XP = siehe Module.
Früher ohne Blaupausen und Bollwerke sind die Rerolls noch die Zwischentiers gefahren (1-5,7 und 9) wird heute bei neueren Rerolls gar nicht mehr gemacht oder nur sehr wenig.
Tja, schade das WoT für die zwisxhensteps hier erst gar nichts mehr an Events anbietet. Wenn sie die 9. schon so rausholen wäre ein Event dazu auch schön. Oder die 7. Beide fahre ich auch sehr, sehr selten.
Bollwerk oder so ein Kram habe ich einmal gespielt. Das ist nicht so meins. Frontline gefällt mir immer noch am besten von allen.