Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Der Tier 2 Panzer der deutschen. Der hat für die Tier Stufe einer unverhältnismäßig starke Panzerung und wurde damals entsprechend der Maus, als am stärksten gepanzerten Panzer überhaupt als kleine Maus tituliert.
Von der Alltime-WN8 her müsste der da dabei sein. Kann es mir nur so erklären, dass für die Liste mindestens 15k Gefechte nötig sind, um dort aufgenommen zu werden. Und die hat der Scammer da knapp noch nicht.
boonstyle schrieb:
Zweitaccounts sind was ne völlig andere Story da die tatsächlich bei 0 Anfangen und die Leute dann meist einen 8er oder 6er kaufen für die erstgrinds der Crewdits und Free XP.
Ist es eigentlich "normal" das auf Stufe 5-7 soviel Arty gefahren wird?
Ich glaube ich kann an der Hand abzählen, wann mal keine oder "nur" zwei dabei sind.
Aber jedes mal auf Stufe 5 - 6 Leffe, M44 und co. nervt echt tierisch, Arty pro Team auf eine begrenzen, oder seht ihr das anders?
Find den Modus wieder sehr spaßig, man ist aber extremst vom Team abhängig. Wenn 5 Mates mit Leihfahrzeugen rumgurken, ist das quasi ein autolose. Fände es besser, wenn es keine Leihautos gäbe...
Find den Modus wieder sehr spaßig, man ist aber extremst vom Team abhängig. Wenn 5 Mates mit Leihfahrzeugen rumgurken, ist das quasi ein autolose. Fände es besser, wenn es keine Leihautos gäbe...
Belohnungen sind eher mau. Paar Credits, Direktiven und für 30 Siege als Highlight ne 2D Tarnung.
Nichts wofür man den Modus unbedingt spielen müsste...
Ich hab nun ein paar Runden gespielt. Alle verloren, weil....erm...ernsthaft? Also wirklich? Warum sollte man das spielen? In einer Runde fast 5K Schaden gemacht, im 7vs7, trotzdem haushoch verloren.
3 lights (2EBR) + arty. Hammer geil....nein, einfach unfassbarer schwachsinn.
Man bedenke das Gold praktisch kaum noch einen Wert hat, weil du dafür halt nichts interessantes bekommst.
Die coolen Premium Panzer bekommst du ausschließlich in irgendwelchen Paketen und Premium bekommt man bei Events halt auch deutlich günstiger.
Ab und zu Schwarzmarkt, wo man mittlerweile utopische Beträge bezahlen muß und mit 20000 Gold so was wie den Type59 nicht zu erhalten ist, kommt noch dazu.
Bleibt noch Crew umskillen übrig und dafür sind 20k völlig übertrieben.
Naja die "Geldpanzer" sind aber auch jedes Jahr im Adventskalender.
Daher geb ich das Weihnachtsgold des Vorjahres immer imnächsten Jahr im Kalender für Geldtanks aus.