• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tier 2 Panzer der deutschen. Der hat für die Tier Stufe einer unverhältnismäßig starke Panzerung und wurde damals entsprechend der Maus, als am stärksten gepanzerten Panzer überhaupt als kleine Maus tituliert.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
Gibt btw gerade wieder den 7vs7 Brawl Modus.

boonstyle schrieb:
Gut, dass ich beim Lootboxen-Key Glück hatte, sonst wäre ich da dabei :D

Begu schrieb:
komische Liste, da fehlt jener Typ:
https://de.wot-life.com/eu/player/iyouxin-537793577/
Hab dem schon ein paar mal auf Twitch zugesehen.
Von der Alltime-WN8 her müsste der da dabei sein. Kann es mir nur so erklären, dass für die Liste mindestens 15k Gefechte nötig sind, um dort aufgenommen zu werden. Und die hat der Scammer da knapp noch nicht.

boonstyle schrieb:
Zweitaccounts sind was ne völlig andere Story da die tatsächlich bei 0 Anfangen und die Leute dann meist einen 8er oder 6er kaufen für die erstgrinds der Crewdits und Free XP.
Wusste ich bisher nicht, dachte bisher Reroller = Zweitaccount

Ist es eigentlich "normal" das auf Stufe 5-7 soviel Arty gefahren wird?
Ich glaube ich kann an der Hand abzählen, wann mal keine oder "nur" zwei dabei sind.
Aber jedes mal auf Stufe 5 - 6 Leffe, M44 und co. nervt echt tierisch, Arty pro Team auf eine begrenzen, oder seht ihr das anders?

In Brawl gibt's auch paid actors... ;)
http://wotreplays.eu/site/5871955
Ab 5:40 Restzeit gucken...

Find den Modus wieder sehr spaßig, man ist aber extremst vom Team abhängig. Wenn 5 Mates mit Leihfahrzeugen rumgurken, ist das quasi ein autolose. Fände es besser, wenn es keine Leihautos gäbe...

krong schrieb:
In Brawl gibt's auch paid actors... ;)
http://wotreplays.eu/site/5871955
Ab 5:40 Restzeit gucken...

Find den Modus wieder sehr spaßig, man ist aber extremst vom Team abhängig. Wenn 5 Mates mit Leihfahrzeugen rumgurken, ist das quasi ein autolose. Fände es besser, wenn es keine Leihautos gäbe...
Schlimmer noch heute ging WoT auf Steam an den Start und die BRAWLEN auch fröhlig mit xD

Beitrag schrieb:
Gibt's denn auch wieder Rewards in Brawl? 'nen Kommandanten oderso?

Belohnungen sind eher mau. Paar Credits, Direktiven und für 30 Siege als Highlight ne 2D Tarnung.
Nichts wofür man den Modus unbedingt spielen müsste...

krong schrieb:
Nichts wofür man den Modus unbedingt spielen müsste...
Ich hab nun ein paar Runden gespielt. Alle verloren, weil....erm...ernsthaft? Also wirklich? Warum sollte man das spielen? In einer Runde fast 5K Schaden gemacht, im 7vs7, trotzdem haushoch verloren.
3 lights (2EBR) + arty. Hammer geil....nein, einfach unfassbarer schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
Ich glaub ich hatte bisher nur eine Runde mit Arty. In der Warteliste sind 90% Meds...

1619711512753.png

Das sind deine "Mitspieler" in dem Modus in WB Fahrzeugen. Alles klar? Jap, alles klar. Regulär hat er übrigens 12 Gefechte auf Stufe10.

boonstyle schrieb:
Bei einem Reroll (zurücksetzen des Accoutns) behältst du alle "Premium und Reward" Items aufm Account, also folgendes:

Auch Dir danke für die Info. Wusste gar nicht, dass das geht und vor allem wie.

SavageSkull schrieb:
90€ für die Micro Maus.

Man bedenke aber, dass da 20.000 Gold mit im Paket sind.

PatrickS3 schrieb:
Man bedenke aber, dass da 20.000 Gold mit im Paket sind.
Man bedenke das Gold praktisch kaum noch einen Wert hat, weil du dafür halt nichts interessantes bekommst.
Die coolen Premium Panzer bekommst du ausschließlich in irgendwelchen Paketen und Premium bekommt man bei Events halt auch deutlich günstiger.
Ab und zu Schwarzmarkt, wo man mittlerweile utopische Beträge bezahlen muß und mit 20000 Gold so was wie den Type59 nicht zu erhalten ist, kommt noch dazu.
Bleibt noch Crew umskillen übrig und dafür sind 20k völlig übertrieben.

Naja die "Geldpanzer" sind aber auch jedes Jahr im Adventskalender.
Daher geb ich das Weihnachtsgold des Vorjahres immer imnächsten Jahr im Kalender für Geldtanks aus.

Och geht, 15000 gehen schon alleine für die diesjährigen Battle Pässe drauf...

6x2,5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben