• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was taugen den eurer Meinung nach die schweren Tschenchen die demnächst kommen sollen?

Muss ich mirdie Sachen vom BP Teil " direkt alle im Teil 2 auswählen? oder reicht das auch noch, wenn ich im Teil 3 fertig bin? oder sind dann die Sachen "verfallen"? Als Crewbücher und sowas.

Ich weiß das gar nicht aber passen drei überhaupt ins Jahr?
Der jetzt geht ja schon bis Mitte/Ende Juni.
Ich dachte es gibt einen Battle Pass mit Steel Hunter und in der zweiten Jahreshälfte einen mit Frontline.

jabberwalky schrieb:
Muss ich mirdie Sachen vom BP Teil " direkt alle im Teil 2 auswählen? oder reicht das auch noch, wenn ich im Teil 3 fertig bin? oder sind dann die Sachen "verfallen"? Als Crewbücher und sowas.
Weiß ich nicht aber warum damit warten nimm die bücher doch einfach mit.
Ergänzung ()

krong schrieb:
Ich weiß das gar nicht aber passen drei überhaupt ins Jahr?
Der jetzt geht ja schon bis Mitte/Ende Juni.
Ich dachte es gibt einen Battle Pass mit Steel Hunter und in der zweiten Jahreshälfte einen mit Frontline.
Es sollen Frühling, Sommer, Herbst jeweils einer sein. Winter ist ja traditionell nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Also ich hätte nichts dagegen, da man Battlepass nebenbei mitspielt. Die ersten neun Panzermarken habe ich zusammen, die nächsten neun kommen bis Ende dieser Saison. Davon hol ich mir den AE Phase I und den Char Futur 4, die scheinen mir, obwohl sie nur jeweils neun Marken kosten, von allen aktuell zur Verfügung stehenden Belohnungspanzern die intereressantesten zu sein.

wiesel201 schrieb:
Also ich hätte nichts dagegen, da man Battlepass nebenbei mitspielt.
Nebenher ja, kaufen nein. Das mach ich nicht mehr.
Ergänzung ()

Der KV-2 nervt mich. Ich überlebe zwar meistens und wir gewinnen auch oft, aber ich bin selten uter den besten 10 um BP Punkte zu holen. Ich bin einfach zu langsam mit dem Ding 😩

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit die Stimme einer Crew anzupassen?
Gab ja durch Twitch Prime immer wieder ulkige Kommandanten, hab aktuell einen in meinem Schweden Med, aber das nervt sowas von, du machst einen Durchschlag, "Cobra King"!!!

Die Option "Voice Message in Battle" auf "Standard" stellen, dann ist man schon mal die ganzen nervigen Sprachen los. Ob man die voice over der special Kommandanten deaktiveren kann, weiß ich allerdings nicht. Bspw. Skill oder Chuck höre ich mit der Einstellung... Stört mich aber auch nicht weiter, bei den piepsigen Mangamädels, würde ich mir aber direkt die Kugel geben...

Anhänge

• wot_audio.PNG
    wot_audio.PNG
    657,2 KB · Aufrufe: 90
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
Als ich das Video von QB zum Pz. IV angeschaut habe und die Stimmen der Mädels zur Vorschau trat... ufff, jedem das seine, aber mich hat es richtig ge*cring'd.

Genau die Mädels meine ich.

ReinerReinhardt schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Stimme einer Crew anzupassen?
Gab ja durch Twitch Prime immer wieder ulkige Kommandanten, hab aktuell einen in meinem Schweden Med, aber das nervt sowas von, du machst einen Durchschlag, "Cobra King"!!!
Bei mir ist das genau umgekehrt, ich finde der Cobra Commander hat die aktuell beste Sprachausgabe. Hatte mir deswegen einen Mod geladen, der alle Standard-Stimmen in die Voice Lines vom Cobra Commander umgewandelt hat :)
Ich kenne da G.I. Joe/Cobra-Franchise zwar nicht weiter, aber emotionales In-Character-Kommentieren geht in meinen Ohren genauso wie bei dem :cool_alt:

Gefallen tun mir auch Dakis Lines. Der macht das zwar out of character, finde das aber auch sehr gut gelungen. Auch wenn ich nicht weiß, warum er ausgerechnet eine WN8 von 3.301 will ;)

Zu deiner Frage: Also die Standard-Stimmen kann mit einem Mod hinzu Spezial-Lines ändern. Aber ob das auch anders rum geht weiß ich nicht. Jedenfalls hatte Daki immer noch seine Stimme, als ich die Cobra-Commander-Lines per Mod global aktiviert hatte.
Beitrag schrieb:
Aber irgendwie sieht mein einziges japanisches Frauchen nicht besonders asiatisch aus. 🤔
Anhang anzeigen 1073925
Sowas stört mich auch. Habe Queen Mave in japanischen Heavys sitzen, und auch deswegen gar keine richtige Lust die Panzer zu fahren.

SavageSkull schrieb:
Kannst du auf dem Panzer IV die Derp Gun draufschrauben?
Und ist der jetzt getarnt in der Grundausstattung oder nicht, weil beim größeren Paket explizit ein "2D Stil" genannt wird?
Das kleinste Paket enthält alles was du willst. Die größeren haben nur "extra Camo" für weitere Panzer.

Und nein ist ein Premium also die kleine Gun.

X4 XP da kann man direkt wieder ausmachen... Wie immer eigentlich..

Gestern hätte ich eigentlich gleich ausmachen sollen... aber bin dann doch zu stur 5x 3fach XP liegen zu lassen.
Ich bin zwar "nur" auf Stufe 5-6 unterwegs, weil ich aktuell nicht mehr habe, aber es erstaunt mich immer wieder wozu Leute nicht fähig sind, trotz 20k+ Gefechte.

Wird im High Tier 8-10 auch so massiv gecampt? Gestern ist es mir auf den niedrigen Stufen mehrmals aufgefallen, Erlenberg Südspawn, 9 Panzer haben sich hinten in die Büsche verlegt, von TD bis Heavy alles dabei.
Später dann Wadi auf Stufe 6, gleiches Spiel, 8 Panzer sitzen auf diesem "Hügel" beim Spawn rechts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben