jabberwalky
Commodore
Was taugen den eurer Meinung nach die schweren Tschenchen die demnächst kommen sollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt es kommen noch zwei dieses Jahr?boonstyle schrieb:Sind 3 Battlepasses dieses Jahr a 3 Phasen wenn ichs richtig im Kopf hab
Weiß ich nicht aber warum damit warten nimm die bücher doch einfach mit.jabberwalky schrieb:Muss ich mirdie Sachen vom BP Teil " direkt alle im Teil 2 auswählen? oder reicht das auch noch, wenn ich im Teil 3 fertig bin? oder sind dann die Sachen "verfallen"? Als Crewbücher und sowas.
Es sollen Frühling, Sommer, Herbst jeweils einer sein. Winter ist ja traditionell nichts.krong schrieb:Ich weiß das gar nicht aber passen drei überhaupt ins Jahr?
Der jetzt geht ja schon bis Mitte/Ende Juni.
Ich dachte es gibt einen Battle Pass mit Steel Hunter und in der zweiten Jahreshälfte einen mit Frontline.
Nebenher ja, kaufen nein. Das mach ich nicht mehr.wiesel201 schrieb:Also ich hätte nichts dagegen, da man Battlepass nebenbei mitspielt.
Wie du dir sicher vorstellen kannst, hätte ich damit jetzt kein Problem.krong schrieb:bei den piepsigen Mangamädels, würde ich mir aber direkt die Kugel geben...
Kannst du auf dem Panzer IV die Derp Gun draufschrauben?boonstyle schrieb:
Bei mir ist das genau umgekehrt, ich finde der Cobra Commander hat die aktuell beste Sprachausgabe. Hatte mir deswegen einen Mod geladen, der alle Standard-Stimmen in die Voice Lines vom Cobra Commander umgewandelt hatReinerReinhardt schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die Stimme einer Crew anzupassen?
Gab ja durch Twitch Prime immer wieder ulkige Kommandanten, hab aktuell einen in meinem Schweden Med, aber das nervt sowas von, du machst einen Durchschlag, "Cobra King"!!!
Sowas stört mich auch. Habe Queen Mave in japanischen Heavys sitzen, und auch deswegen gar keine richtige Lust die Panzer zu fahren.Beitrag schrieb:Aber irgendwie sieht mein einziges japanisches Frauchen nicht besonders asiatisch aus. 🤔
Anhang anzeigen 1073925
Das kleinste Paket enthält alles was du willst. Die größeren haben nur "extra Camo" für weitere Panzer.SavageSkull schrieb:Kannst du auf dem Panzer IV die Derp Gun draufschrauben?
Und ist der jetzt getarnt in der Grundausstattung oder nicht, weil beim größeren Paket explizit ein "2D Stil" genannt wird?