Strahltriebwerk
Lt. Junior Grade
Hätte der PZ IV die HE-Flinte, wäre das Ding nun in meiner Garage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag mal ja. Das nervt mich auch total.ReinerReinhardt schrieb:Wird im High Tier 8-10 auch so massiv gecampt?
Beitrag schrieb:
Das gleiche bei den Russen. Ich habe die SU14 gehabt, aber die war so lahm, daß ich sie wieder hergegeben habe. Aber von der Präzision und Kontinuität sind die Russen die besten die ich bisher hatte. Da kommen weder die Ami noch die Franzosen ran. Die deutschen habe ich nur in den kleinen gespielt.krong schrieb:Sind einfach nur riesige, unmobile Kübel mit winzigem Richtbereich.
Danke, das ist genau die Info die ich gebraucht habe.krong schrieb:Ich fand den GW Panther richtig spaßig und alles was danach kam einfach nur schlecht.
Und die Briten auf Stufe 8/9 sind riesige, unmobile Kübel mit riesigem Richtbereichkrong schrieb:Sind einfach nur riesige, unmobile Kübel mit winzigem Richtbereich.
Ich finde die Franzen Arty gut. Mir macht die Spass. Vor Llem kannst du schnell im Gefecht mal die POS. ändern und an anderer Stelle helfen. Habe ich schon oft gemacht.Beitrag schrieb:Am wenigstens angetan bin ich persönlich ja von den Franzosen, obwohl die eigentlich auch recht beleibt sind. Sind zwar schön mobil, aber der viel geringere Schaden und Sprengradius nervt einfach.
Habe gestern nach langer, langer Zeit auch mal wieder nach Blueprints geschaut und siehe dar, ich habe den T28 Prototype komplett als Blueprint gehabt. Keine Ahnung wie lange ich das alles schon habe.krong schrieb:Ich hab dank Blueprints...
Selbe Idee hatte ich auch. Habe gestern die letzten 6. abgeschlossen. Habe jetzt die 7. angefangen. Bin jetzt bei Stufe 99.brettler schrieb:Wird bei mir wohl Eng mit dem BP. Bin erst Stufe 26.. Ich versuche jetzt mal meine T6er auf 100 zu bringen.