• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte der PZ IV die HE-Flinte, wäre das Ding nun in meiner Garage.

ReinerReinhardt schrieb:
Wird im High Tier 8-10 auch so massiv gecampt?
Ich sag mal ja. Das nervt mich auch total.
Hatte gestern ein Game, bei dem 3 Artys rund um den Spawn standen. Dazu noch 3 TD und 2 Heavy's. Die sind keine 50m gefahren.

Das krasse ist, die andere Seite scheint das auch so gemacht zu haben. Wir haben beinahe 5 Minuten gewartet (ich im KV-2 als Lowtier in einem massiven T8 Gefecht). Und in der Zeit nur 2 Feindkontakte. Erst dann ging es allmählich los. So Gefechte hasse ich wie die Pest. Das ist für mich total die verschwendete Zeit.

Beitrag schrieb:

Huch, die ist bei mir Amerikanerin. ;)

screenshot_2021_04_30_19-01-25-Nr_01.jpg

Die Briten.

Schwer zu sagen. Ich glaube das kommt drauf an was dir besser liegt. Ich glaube allgemein sind die Briten beliebter.

Ich habe die Franzosen Arty und war anfangs nicht wirklich begeistert davon. Jetzt aber bin ich mit meiner Entscheidung sehr froh.

Ich fand den GW Panther richtig spaßig und alles was danach kam einfach nur schlecht.
Sind einfach nur riesige, unmobile Kübel mit winzigem Richtbereich.
Die britische Arty hab ich nie gespielt, die US Tier8 und Tier9 Arties können aber richtig Spaß machen...

krong schrieb:
Das gleiche bei den Russen. Ich habe die SU14 gehabt, aber die war so lahm, daß ich sie wieder hergegeben habe. Aber von der Präzision und Kontinuität sind die Russen die besten die ich bisher hatte. Da kommen weder die Ami noch die Franzosen ran. Die deutschen habe ich nur in den kleinen gespielt.

krong schrieb:
Ich fand den GW Panther richtig spaßig und alles was danach kam einfach nur schlecht.
Danke, das ist genau die Info die ich gebraucht habe.
Ich werde eine 7er Arty behalten, da ich nicht beides hoch grinden will und auf Tier 7 gerne eine Arty in der Garage hätte.
Wenn die deutschen nach dem GW Panther keinen Spaß mehr machen, bleibt der in der Garage und ich spiele die Briten weiter.

krong schrieb:
Und die Briten auf Stufe 8/9 sind riesige, unmobile Kübel mit riesigem Richtbereich :D - aber winziger Kanone. Und ein bisschen weniger riesig und ein bisschen weniger unmobil.
Die popeligen Hits von denen machen kaum Schaden, dafür schießen sie natürlich sehr oft pro Gefecht, was bei manchen Artymissionen sehr hilfreich war, insbesondere die FV207 hab ich für so einige Missionen gefahren.

Den GW Tiger P fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, aber halt auch nicht besonders gut. Die Kanone zimmert gehörig rein, damit kann man auch mal 'nen Skorp onehitten. Aber das können M40/42 und SU-14-2 fast genau so gut, nur ist die M40/42 deutlich mobiler, hat 'nen viel größeren Schwenkradius und die SU-14-2 hat immerhin ein besseres Gun Handling.
Die 9er und 10er von den Deutschen hab ich nie gefahren.

Also ich würde sagen: Auf T7 haben die Deutschen das beste Gerät und auf allen anderen Stufen die Amis. Wenn man kein Interesse an der 2. Kampagne hat und dementsprechend nur einen Artystrang braucht, sollte man immer zu den Amis greifen.
Am wenigstens angetan bin ich persönlich ja von den Franzosen, obwohl die eigentlich auch recht beleibt sind. Sind zwar schön mobil, aber der viel geringere Schaden und Sprengradius nervt einfach. Die M53 kriegt das besser hin.

Beitrag schrieb:
Am wenigstens angetan bin ich persönlich ja von den Franzosen, obwohl die eigentlich auch recht beleibt sind. Sind zwar schön mobil, aber der viel geringere Schaden und Sprengradius nervt einfach.
Ich finde die Franzen Arty gut. Mir macht die Spass. Vor Llem kannst du schnell im Gefecht mal die POS. ändern und an anderer Stelle helfen. Habe ich schon oft gemacht.

Die Franzosen wollte ich immer unbedingt haben wegen dem Autoloader.

Aber mir gefällt auch die US Arty am besten. Gerade wegen dem Splash und Betäubungsschaden.

Bei den Russen stört mich ein wenig das die immer die gleiche Gun haben.

Den Autoloader gibt es leider nur bei der 10er Arty.

Ja, deswegen hab ich es ja nie geschafft, hab bei T8 aufgegeben.

Ich hab dank Blueprints direkt mit der 8er angefangen und nach 8 Runden keinen Bock mehr gehabt... ;)
Hab aber auch aktuell keine Arty Missionen offen, da fehlt mir dann grundsätzlich die Motivation...

Der Autoloader ist schon gut. Aber gewöhnungsbedürftig. Knapp 50 Sec. Reload ist dann echt schon fast ewig. Allerdings kannst du mit den folgenden 3 Schuss schon jemanden zur Verzweiflung bringen.

Habe die 10er Arty in der Sandbox dieses Jahr getestet und später gekauft. Macht Spass.
Ergänzung ()

krong schrieb:
Ich hab dank Blueprints...
Habe gestern nach langer, langer Zeit auch mal wieder nach Blueprints geschaut und siehe dar, ich habe den T28 Prototype komplett als Blueprint gehabt. Keine Ahnung wie lange ich das alles schon habe.

Habe ihn jetzt mal erforscht. Kaufe ich vielleicht mal wenn er im Angebot ist.

Wird bei mir wohl Eng mit dem BP. Bin erst Stufe 26.. Ich versuche jetzt mal meine T6er auf 100 zu bringen.

brettler schrieb:
Wird bei mir wohl Eng mit dem BP. Bin erst Stufe 26.. Ich versuche jetzt mal meine T6er auf 100 zu bringen.
Selbe Idee hatte ich auch. Habe gestern die letzten 6. abgeschlossen. Habe jetzt die 7. angefangen. Bin jetzt bei Stufe 99.

Bin ich der einzige, den die Leihfahrzeuge im Brawl Modus hart nerven?
Man hat dann bspw. solche Leute im Team, die nicht ein einziges Spiel über T6 hinaus gemacht haben:
wot_wb.PNG

Gibt aber offenbar auch ein paar Unicums, die sich da einen Spaß draus machen und den Modus mit Leihfahrzeugen fahren. Hatte gestern ein 3er Platoon in E3 WBs im Team, die haben die Runde alleine gewonnen...
Insbesondere interessant, weil die WB Panzer offenbar 1:1 gegeneinander gematcht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben