• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konkretor schrieb:
Schau dir mal die Russen High pen Heat auf Stufe 8 an. Su101

340 pen auf der Heat. Damit verhaust sogar 10 damit.
Und der Chinakübel hat auch 340 und dabei sogar 560 Dmg.
Und dann gibt's noch das Obj. 416, das als MT seit jeher 330 mm HEAT hat - bei nur 201 mm AP.
boonstyle schrieb:
bei 90mm Kanonen ist es eher 20
Ja, generell ist Goldmun umso teurer, desto kleiner das Kaliber ist. Beim T71 DA war das immer ein Spaß - 270 Credits vs. 5600 Credits pro Schuss, also auch Faktor 20. Ein Goldmag und schon hast du rote Zahlen geschrieben.

So kurbelt man eben den Verkauf von Premium-Spielzeit an.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Pz. II Ausf. J has entered the chat.
Kosten Standard-Ammo: 3 Credits. Kosten Premium-Ammo: 400 Credits. => Faktor: 133 :D
Merke: Wer sealclubben will, muss bluten :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und acty
Habt ihr in letzter Zeit mal 7er gespielt? Und wart ihr da mal TopTier?
Heute 10 Runden, jede einzelne lowtier. Die Stufe ist völlig durch.

Begu schrieb:
Habt ihr in letzter Zeit mal 7er gespielt? Und wart ihr da mal TopTier?
Heute 10 Runden, jede einzelne lowtier. Die Stufe ist völlig durch.
Ja, spiele ich aktuell fast ausschliesslich, weil ich die 7. für den BP abschliessen will.
Bin bis auf 3-4x im Scorpion (mittlerweile abgeschlossen) ausschliesslich im LowTier. Immer in VIII oder XI Gefechten. Trotzdem habe ich heute mit dem Scorpion 2x beinahe das Ace geknackt. Mir haben jeweils 50-60 Punkte gefehlt.

jabberwalky schrieb:
Bin bis auf 3-4x im Scorpion (mittlerweile abgeschlossen) ausschliesslich im LowTier. Immer in VIII oder XI Gefechten.
Ich hatte das ja schon vor ein paar Tagen ausprobiert mit gleichem Ergebnis. Habs jetzt gelernt, die Stufe ist für mich vorerst gestorben.

WoT'sche XP-Verteilung mal wieder am Sinn machen oder so...

Anhänge

• shot_064.jpg
    shot_064.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 119
  • shot_065.jpg
    shot_065.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 117
Sehr geil.

Puuh, bin ich frustriert. Die M12 schiesst so ungenau. Das ist abartig.
Die würde nicht mal die Sonne treffen wen du von hier schiesst. 🤮
Die Sonne ist ein Zwergstern, der sich im Entwicklungsstadium der Hauptreihe befindet. Sie enthält 99,86 % der Masse des Sonnensystems. Ihr Durchmesser ist mit 1,4 Millionen Kilometern etwa 110-mal so groß wie der der Erde.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Replay "available by direct link only"?

Der Link geht nämlich nicht.
Vermutlich ist er aus der URL Zeile vom Browser?
Da ist irgendwo ein Button, der den "direct link" ausspuckt. Diesen Link dann bitte hier verwenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Was glaubt ihr, wird es den GSOR 1008 demnächst mal im Shop geben?

habe den jetzt erst aufm Schirm, nachdem mir die Hellcat so gefällt

Gehe ich ganz stark von aus.
Bestimmt spätestens im Sommer zu Frontline :D die Weihnachtspanzer kamen bisher noch immer im Folgejahr in den Shop.

Fehler im Tracker ?

WT E 100, letzte 60 Tage.
Kann ja eigentlich nicht sein?

Screenshot_20210504-110924.jpg

Noch nicht angesehen musste gestern und heute länger arbeiten werds mir morgen ansehen.

Wo wir gerade bei hoher Pen und nutzloser Panzerung waren:
Bei dem Event habe ich gerade mal meinen IS-6 entstaubt und eine Runde gedreht.
Ich habe gar nichts gebounced. Da geht selbst der Bourrasque frontal durch.
Hat sich bei dem irgendwas geändert? Hatte den eigentlich in Erinnerung mit einer anständigen Panzerung.

genauso kam er mir auch vor.
Das die Panzerung gebuffed sein soll, merkt man vorne und hinten nicht.
Nach wie vor ist er für einen Heavy relativ mobil und er hat mit der dicken 390 Alpha Kanone eine hohe Feuerrate DPM, aber dann hörts auch schon auf.
Hatte den früher gerne als Creditmaker gespielt und das kann er noch.
Jetzt muß man wohl echt schauen, wohin man fährt.
Man muß so nah ran, dass die Kanone zuverlässig trifft, man darf nicht an die Ecken wo die dicken Heavys sich prügeln, weil der Pen zu niedrig ist und man kann auch keine Hügelkuppen bespielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
Schon witzig, wenn man dran denkt, dass der Defender auf derselben Stufe unterwegs ist.
Der Defender ist in der 9.18 ins Spiel gekommen. Von da an sind bis zu dem Tropfen-auf-heißen-Stein-Buff des IS-6 acht WoT-Versionen vergangen (ohne kleine Hotfixes zu zählen).

Wenn man im Defender so 'nen IS-6 gesehen hat, hat man ihn lachend abgefarmt, während er mit APCR aus optimalem Winkel wiederholt an der Wannenunterseite abgeprallt ist ohne auch nur einen einzigen durchzukriegen. Und danach hat man sich schlecht dafür gefühlt WG für sowas Geld in den Rachen geworfen zu haben.
Etwas später sind die IS-6-Spieler dann aber schlauer geworden und haben oft gleich auf HE gewechselt. Damit konnten sie einem dann durchaus so 500 Schaden drücken, während man stumpf auf sie raufgefahren ist und von 100 auf 0 geballert hat.

Aber seit dem Buff kommt ein IS-6 mit Gold immerhin fast 50/50 an der LFP vom Defender durch, wenn er komplett unangewinkelt steht. Prima, oder? :cheerlead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben