• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.13 ist in der letzten Teststufe. Wird dann also sehr wahrscheinlich genau so kommen.
Kommt btw. sonst noch ne ganze Menge, neben den HE Nerfs...
Ist sogar so viel, dass WG das Ankündigungsvideo aufteilen musste:
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/1-13-CT1/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Beitrag schrieb:
Dass es demnächst kommt, weiß ich. Aber Termin steht afaik doch noch keiner. Spielst du gerade den Test @boonstyle?
Termin ist in der Regel 2-3 Wochen nach dem CT.
Das passt auch ganz gut zum Abluaf des Battlepass.
Ergänzung ()

Amok68 schrieb:
Dein Screenshot ist das auf 21:9 ?
Nein WQHD 16:9

21:9 würde vollkommen anders aussehen (Bild via Google gefunden)

1622200295187.png

Wobei man es halt ohne das UI nur schwer sehen kann.
Ergänzung ()

Gabs den übrigens schon vorher?

1622200600161.png

Ergänzung ()

xD 9% durchgehend on the move
balanced...

Zuletzt bearbeitet:
Hab kein 279 und bisher kein Spieler drin gesehen,
müsste mir kurz nen account organisieren.

Seit wann hat der Type 5 hesh? Habe gerade nen cs63 damit vermöbelt auf dem Test Server

ok danke, bin beim type 4 stehen geblieben nach dem nerf und nicht mehr weiter gemacht

Sehe ich das richtig, das es bei dem neuen Zubehör nix mehr gibt was die Tragfähigkeit erhöht sodaß man erst mal keine neuen Ketten braucht?

Doch sollte es eigentlich noch geben ist glaub die verbesserte Konfiguration oder nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: brettler
Leider nicht.. Zumindest steht es nicht dabei.

Hab es erst gemerkt als ich den E-75 wieder fahren wollte. Den hab ich wohl mal in meinem jugendlichen Leichtsinn mit der guten Gun usw. ausgestattet aber die Ketten sind nicht erforscht gewesen.

Früher hieß das ja Laufpolster oder Christie Laufwerk

Hab es gefunden, es heißt "Verbesserte Härtung"

DAnke

eben dreier bourrasque im gegnerteam...das ist ja völlig absurd. Die jodeln einfach irgendwo rein, nehmen 1,5 Panzer raus und fahren weg. Danach nochmal. Und nochmal. Und...
Kannst nichts gegen machen. Gegen 2250 dmg in 2sec kommste nicht an. Wie war das mit Pech beim Denken in der Balancing Abteilung...

+/-2 is so unfassbar schwachsinnig...
1622219908697.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Genauso oft gibt es doch welche die nicht mal den ersten Clip rausbringen bevor sie platzen

1. Runde aus Versehen zu sehr den LT gemacht und weggejodelt, 2. Runde DPM voll ausreizen können und auch schon das HE testen können. Bockt, nicht verkehrt für 18 €. Frontline kann kommen. :cool_alt:
shot_078.jpg

Werde ihn mir auch holen, 90 % bzw. 6 € sind weiterhin das Ziel. Um das zu schaffen hab ich am WE aber auch noch gut EPs zu farmen. Wird aber mein letzter Marathon-Grind für lange Zeit.

Jeden Tag 4h+ WoT macht auf Dauer doch nicht so viel Bock ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben