• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1622019883660.png

mit einem Papierpanzer willst du dem nicht begegnen.

ja während Marathon besser nicht 8er spielen.

Marathon ist bei mir Arty Time,
hab die 260 Missionen von vor Marathonbeginn 3 auf jetzt 10 gemacht,
bis Ende des ganzen sollte ich die durchhaben. Danach beruhigt sich dann
das ganze hoffentlich etwas und lässt auch wieder "normales" Panzerfahren zu.

Bis dahin genieße ich halt die Vorteile wenn alle anderen nur kollektives Rudelbumsen betreiben :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull
Wird das immer noch viel gespielt? Hab das als es raus kam mal gespielt

Die Clanrivals Camo sieht echt gut aus, gefällt mir mehr als die übliche CW-Storm Camo vor allem weil Transparent und mischbar :D

1622029540538.png

boonstyle schrieb:
Einziges Manko ist aus meiner Wahrnehmung her die Sichtweite die ohne Optiken oder Lüftung nicht auf 445 geht.
Manko ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, er gehört mit 390 m ja immer noch zu den besseren Tier VIIIern.

Aber wie würdest du den dann ausrüsten, wenn du weder Optiken noch Lüftung nimmst? Hab mir mittlerweile fast alle Videos der deutschen/englischen CCs angeschaut, und die fahren den alle mit Optiken oder Lüftung. Mouz nimmt sogar beides, und lässt dafür den Stabi weg.

Begu schrieb:
Anhang anzeigen 1084488
mit einem Papierpanzer willst du dem nicht begegnen.
Mit dem HE-Rework sollte man gegen Papierpanzer die HE-DPM sogar noch besser anbringen können, da Ketten (und Reifen?!) den HE-DMG nicht mehr schlucken. Hat zumindest einer der CCs gemeint.

SavageSkull schrieb:
Panzerass bei einer Niederlage habe ich auch nicht so oft.
Bei dem verkorksten Marathon habe ich mal in die Garage geschaut und der größte jemals gebaute Panzer hat mich da so angelächelt.
http://wotreplays.eu/site/5905464#cliff-savageskull-tog_ii
Gibt 3 Dinge die der TOG nicht mag:
1) HE-Pens vom KV-2
2) 2 oder 3 M44s im Gegnerteam
3) offenen Maps

Wenn das nicht eintritt, kann man mit dem Teil auch bei krachenden Niederlagen oft noch einiges an DMG anbringen.

Fahr den mit Turbo, Ansetzer und Stabi.

Ohne Stabi trifft er zu wenig und mit Turbo bsit halt auf der Kiste deutlich schneller was mir in dem Fall ganz recht ist, da ich mich schnell verlegen muss und zurückfahren nachm peeken.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und ONeil
1) HE-Pens vom KV-2
2) 2 oder 3 M44s im Gegnerteam
3) offenen Maps

Also 1 und 2 hat man ehr häufig.. Hab das Ding auch in der Garage, weiß aber nicht woher, gekauft hab ich den bestimmt nicht.

brettler schrieb:
Hab das Ding auch in der Garage, weiß aber nicht woher, gekauft hab ich den bestimmt nicht.
Ich glaube den gabs mal bei auf tankrewards.eu, bin auch der Meinung, den nicht für €uros gekauft zu haben

Vom Togtober habe ich auch meinen. Soweit ich mich erinnere, war das meiner erster Premium for free. Und ich fahre ihn auch heute noch gerne :cool_alt:

Ich spekuliere etwas darauf, dass er vielleicht vom HE-Rework profitiert, wenn dann weniger KV-2 und/oder M44 unterwegs sein sollten. Kann aber auch nach hinten los gehen, denn die Gefahr von HE-Durschlägen steigt wegen dem KV-2-Buff natürlich.

Hmm, hab jetzt schon fast Abschnitt 6 fertig ohne aktiv zu grinden. Ich glaub, ich mach noch die 7 und dann hol ich mir das Ding für die 19 €. Wenn dieses Jahr noch Frontline kommt und ich den dann da suchten kann, wär's das definitiv wert. In dem Modus wird das Ding super performen.

Hat WG schon clever gemacht... :D
wot_marathon2.PNG

Cheiftain ist jetzt so broken dass es schon lächerlich ist
Mit HE bekommst du teilweise einstelligen Schaden und farmst dir nen Ast xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben