• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Begu schrieb:
Ich habe schon das Gefühl, WOT & WOWs zieht die eher minderbegabten an.

Das stimmt schon und ist imo das Erfolgsgeheimnis. Selbst die schlechtesten Spieler gewinnen 4 von 10 Spielen.
In normalen Shootern würden die jede Runde auf die Fresse bekommen und schnell die Lust verlieren...
Ergänzung ()

Gibt btw. wieder ein paar Twitch Drops:
https://worldoftanks.eu/de/news/esp...T44ss6Q4Pzjs3xc-dZ3Hhh9wq8pd2nrWRJTyQ71qxlREU

Lautlos im Hintergrund laufen lassen reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Brauche ich ein Twitch Prime Konto, damit ich Twitch Drops bekommen kann?

Ich habe kein Amazon Prime.

Sind Amazon Prime und Twitch Prime kostenpflichtig?

Die Twitch-Drops bekommt jeder mit einem kostenlosen Twitch-Konto. Man muss nur WG & Twitch Account verknüpfen, aber das hat bei mir bisher immer problemlos funktioniert.

shot_074.jpg
Huch, schon wieder. Ich glaub, die verbesserte Lüftung, mit der ich kürzlich die Optik ersetzt habe, tut der Kiste ganz gut.
Die unglaublich fairen T6 Runden sind sicher nur nebensächlich. :cool_alt:

jabberwalky schrieb:
Damit gehe ich in die Sommerpaus (mit Ausnahme von Frontline).
Voraussichtlich zocke ich dann WoT ab Oktober oder November wieder.
Werd ich demnächst ähnlich machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Beitrag schrieb:
Die unglaublich fairen T6 Runden sind sicher nur nebensächlich. :cool_alt:
Wobei man schon sagen muss, dass der Progetto46 neben dem Bourrasque ja schon fast balanced ist. Ich weiß, die Balancing Abteilung von WG hatte schon sehr oft und auch sehr viel Pech beim Denken. Passiert, Pech hat eben jeder mal. Aber das beim Bourrasque kann ja schon kein Pech mehr sein, das ist Vorsatz.

Begu schrieb:
Aber das beim Bourrasque kann ja schon kein Pech mehr sein, das ist Vorsatz.
Jup. Finde den Autoloader ein Unding. 2 Sekunden für 720 Schaden...hoffentlich gibt's zu Weihnachten in den Lootboxen dann einen Bourrasque 2 oder so, der direkt eine 150er mit 750 Alpha hat.
Camo könnte ruhig auch nochmal etwas besser sein. Bei Bewegung kann der Bourrasque nämlich nur teilweise mit anderen Lights mithalten und beim Stehen ist der Even 90 ihm noch voraus.

Der 3-Schuss autoreloader vom spaghetto würde ihm bestimmt gut tun. Dann könnte auch sponge-bob damit viel spaß habe.

Kann sich jemand an ein knappes Gefecht während des Marathons erinnern? Mehr als 20 Zerstörte Panzer in einer Runde hatte ich in den letzten 150 Gefechten nicht. Alles komplett einseitig und schwachsinnig.

Hab mittlerweile ca. 80 Gefechte aufm Bourr, finde aber den Spagetto immer noch deutlich besser.

Liegt zum einen vielleicht daran, dass ich alle Panzer momentan fast ohne Gold fahre, und der Bourr im Vergleich mehr von Premium-Ammo profitiert. Zum anderen sind mir die Gun-Depression, DPM, ein Mindestmaß an Panzerung, eine um Welten genauere Kanone und Beweglichkeit (Kurvenradius) vom Spagetto wichtiger als Alpha, Top-Speed, Beschleunigung, Tarnung und Gun-Handling vom Bourr.

Vielleicht bin ich aber auch zu Sponge-Bobig für den Bourr :D Nutzt ihr auf dem Bourr oder sonst wo z. B. die Handbremse wie hier gezeigt:
(Minute 3:04)? Ich hab ehrlich gesagt nicht mal eine Taste mit der Handbremse belegt :D

Begu schrieb:
Kann sich jemand an ein knappes Gefecht während des Marathons erinnern? Mehr als 20 Zerstörte Panzer in einer Runde hatte ich in den letzten 150 Gefechten nicht. Alles komplett einseitig und schwachsinnig.
Das schon, gibt aber nochmal mehr 15:0/15:1/15:2 als sonst immer.

Ich bin eher über die Maps unglücklich, die ich in letzter Zeit so kriege. Flugplatz, Overlord, Paris, Minen, Fischerbucht...fast alle meiner unliebsten Maps sind zurzeit so in der Rotation.

ONeil schrieb:
Zum anderen sind mir die Gun-Depression, DPM, ein Mindestmaß an Panzerung, eine um Welten genauere Kanone und Beweglichkeit (Kurvenradius) vom Spagetto wichtiger als Alpha, Top-Speed, Beschleunigung, Tarnung und Gun-Handling vom Bourr.
720 Alpha auf T8 sind das problem. Gepaart mit Camo und Beweglichkeit eines LT ist das komplett kaputt. Panzerung ist egal, da man normal eh erst aufgeht nachdem man die 720dmg gemacht hat.

Super timing...
wot_marathon.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
krong schrieb:
Das muss man erst einmal schaffen, schon fast etwas tragisch mit beiden Aufträgen so kurz vorm Ziel.
Ich hab den 6er am Ende sogar mit der Mastery geschafft. Base EP hätte ich aber auch zwei oder drei Runden später gehabt.
ONeil schrieb:
Ja, hatte das von den letzten Marathons nicht so schlimm in Erinnerung. Viel mehr -2 MM wenn man im VIIIer fährt als normalerweise. Und als Xer sind auch viel mehr Tryhards in ihren Chieftains Gold-only unterwegs
Ich hab ne Weile lang 8er probiert, ist mir dann aber doch mächtig sauer aufgestoßen wie oft man lowtier ist. Bin dann also selbst zur Try-Hard Fraktion gewechselt und vermehrt kpz 50t und Conzept1B gefahren. Einfach weil die so schön balanced sind und man häufig auch noch TopTier ist, womit die natürlich noch mehr balanced werden. Resultierend in overall 60% WR (75% WR mit dem kpz 50t sind "fair") und kA welchem Base-EP Schnitt, angezeigt werden auf beiden Panzern über 1100 XP im Schnitt. Ist das Base-EP? Eher nicht oder? Wird da Prem.Account einberechnet? Wie auch immer, die beiden führen meine Liste an, schon seltsam, wie kommt das nur.
STB-1 lief auch gut, auch ein besonders fairer Panzer, 78% WR während Marathon. Chieftain hab ich nicht, den hätte ich sonst auch spazieren gefahren. WG will es so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal bisschen den E100 ausprobiert, erstmals seit seinem Buff. Wenn nicht zu viele TDs oder Panzer mit 340er RussenHEAT im Match sind, geht der jetzt ganz gut. Als Toptier macht er mit der DPM jetzt deutlich mehr Spaß. Man schießt aber nach wie vor zu viel Gold mit der Mühle.
Ergänzung ()

Ach ja und du hattest ja nach knappen Matches gefragt @Begu - hier war eins.
shot_076.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Wie lange bleibt denn der Rabatt bestehen

brettler schrieb:
Wie lange bleibt denn der Rabatt bestehen
Glaub normalerweise immer ein paar Tage bin mir aber nicht sicher.

Panzer ist aber echt nice, im Prinzip in HWK 30 mit besserem Lenk/Fahrverhalten und einer Gun die sich im Prinzip anfühlt wie die vom Leopard nur eben mit AP, weniger Pen und Alpha.

Macht richtig spaß. Einziges Manko ist aus meiner Wahrnehmung her die Sichtweite die ohne Optiken oder Lüftung nicht auf 445 geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben