• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Hat schon seinen Grund warum ich persönlich Tier 10 meide.
Das Gameplay ist einfach nur komplett unattraktiv.
 
Auf T10 hat man sehr viel häufiger 3er Arty Runden wie auf den anderen Stufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
SavageSkull schrieb:
Dann stellt sich doch die Frage, was ist an 3 Artys auf zb Tier 7 anders als auf Tier 10?
Der Splashradius, der Schaden insgesamt und die Gunarcs.
Zumal hast du in Tier 10 fast immer 3 mal arti und auf Tier 9 oder darunter ist das Spiel einfach dynamischer weil die Spieler sich auch mehr bewegen da nicht jeder sofort aufgeht sobald er sich rührt.
 
Obj 260 SPG 15....will ich noch fertig haben bevor 1.13 kommt, dann habt ihr ne Arty weniger im Spiel,
fahr die zu 95% nur für Missionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag und boonstyle
zeus0190 schrieb:
Obj 260 SPG 15....will ich noch fertig haben bevor 1.13 kommt, dann habt ihr ne Arty weniger im Spiel,
fahr die zu 95% nur für Missionen.
Sieht bei mir nciht anders aus, fahre die Kisten ausschließlich für die Missioenen,gäbe es die nicht hätte ich 0 Artilleriegames xD
 
Bin ich der einzige, der Arty ohne Gold spielt? Das lohnt doch überhaupt nicht?!?
1m mehr Splashradius, dafür ein vielfaches an Kosten pro Mumpel...
 
Wenn dir von 3200 Unterstützungsschaden für die Mission am Schluss !!!!! 21 !!!!! fehlen, fährst du nie wieder ohne Gold !
 
krong schrieb:
1m mehr Splashradius, dafür ein vielfaches an Kosten pro Mumpel...
Das ersetzt im Zweifel aber duzende Gefechte bis du die Mission geschafft hast.

Ist bei mir das Gleiche. Ich spiel arty wenn dann auch nur aus dem Grund der Missionen. Das man dafür Arty spielen muss ist gleichzeitig aber auch der Grund, warum ich da noch nicht so wirklich weit bin. Wenn ich mich dann aber doch mal in nen Clicker setzte, dann auch Gold-Only. So wenig Gefechte wie möglich...Ich habs bisher immerhin auf 1k Arty-Gefechte geschafft. Finde das dann doch viel, hätte gedacht das wären weniger.
 
Ich war auch bisschen geizig. Hab je nach Art der Artymission abgewogen, ob Gold-HE oder normales.
Wenn ich bspw. solche "Stunne/beschädige x mal Gegner"-Aufträge hatte, hab ich 'ne FV207 genommen, einfach möglichst viele Schüsse rausgehauen und dann normales HE genutzt weil das natürlich ziemlich teuer wäre sonst.
Wenn es bspw. irgendwelche "Beschädige x Gegner mit einem Schuss"-Sachen waren, hab ich irgendeine großkalibrige Arty genommen und selbstverständlich Gold-HE only gespielt.
 
Gerade das Video von der Maus gesehen:

Ich könnte mir den 50 100 kaufen und da der gerade im Angebot ist bin ich gerade am Überlegen.
Mit der Lorraine 40t komme ich recht gut klar, mit dem Somua SM bisher gar nicht.
Der 50 100 geht ja eher Richtung Lorraine?
Ist das ein Panzer, den man sich in die Garage stellen kann?
 
Ich hab den früher mal gespielt sehr lange und sogar gut. ABER: Da gab es noch keine Radler, keine Progettos, oder was sonst so kreucht und fleucht.

Da waren die Autoloader der Franzosen (med und HT) noch was besonderes und die Lorraine noch ein Tech Tree Panzer.

Der 120 hat mir dann gar nicht mehr gefallen, warum weiß nicht mehr und ich hab die Reihe dann aufgegeben.

Persönlich würde ich sagen, probiere es einfach aus und bilde dir eine eigene Meinung und hör nicht auf das was die Streamer sagen (auch wenn ich Mouz gerne anschaue). Wenn er dir Spaß macht, dann ist es doch egal ob Meta oder nicht. (sofern du gut damit zurehctkommst)

Ich fahre auch oft den Jumbo Sherman mit dem Stockurm und der 10,5er und verballere HEAT. Einfach weil ich es kann und es mir Spaß macht.


Aber sicherlich gibt es bessere T8er Heavies. (und schlechtere)
 
Kannste mache nix... :freak:
wot_bourra_M.PNG
 
Solide Session. :schluck:
wot_bourra_90.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Die serverweite avg Winrate von dem liegt 2% über progetto und über Defender, Obj.703 und EBR 75. Alle genannten werden regelmäßig als OP bezeichnet. Der Borat wird zusätzlich noch von mehr Spielern bewegt. Nur aus diesen Zahlen allein könnte man schon ablesen, dass etwas nicht stimmt. Das Ding ist sowas von drüber und könnte ohne Änderung als 9er durchgehen.
 
Gestern mal wieder die Lef Arty ausprobiert. Die hat irgendwie einen Splash Radius von minus 10m. Da gehen manchmal Schüsse Zentimeter neben dem Panzer runter und der bekommt keinen Schaden und keinen Stun. Die schießt zwar schnell, aber wenn man nicht einzielt und trifft macht man keinen Schaden
 
Stun gibt es erst ab einem Kaliber von 122mm, die lef hat 105.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Begu schrieb:
Das Ding ist sowas von drüber und könnte ohne Änderung als 9er durchgehen.
Jup, könnteste so 1:1 als T9 Light ins Spiel bringen und dann würde er sogar noch zu den besseren gehören.
Ich find jedenfalls, dass der Bourrasque in Summe ähnlich stark wie ein 13 90 ist, eher noch etwas stärker und der 13 90 ist ja echt nicht schlecht.
https://tanks.gg/compare/amx-13-90?t=bourrasque
 
Jo, würde sich mit leichten Mobilitätsbuffs gut als 9er Light machen...

Bei dem hohen Skillcap wundert mich die hohe Overall Winrate fast schon.
Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich hier mal schrieb, dass sich das Teil nicht zum stats padden eignet und ich ohne Ende über die Gun geschimpft hab. Hatte in den ersten 100 Spielen nichma ne 2000er WN8 auf dem Teil und so um die 50% Winrate.
Ich hab auf jeden Fall ne Weile gebraucht, bis ich mit der Bourra einigermaßen klargekommen bin.
Nach 1000 Spielen stehe ich mit der Gurke bei knapp 3000er WN8 und über 60% Winrate... :schluck:
Macht auf jeden Fall Laune...
 
Zurück
Oben