• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommt endlich mal eine asiatische Kommandantin und ich habe erst vor paar Tagen GI Joe in meine chinesische Light-Crew gesetzt :rolleyes: Japanische Meds haben auch keinen Bedarf, aber dann wird sie zumindest Instruktorin bei Crew 2.0.

Habe erst kürzlich gemerkt, dass es sinnvoll ist den Twitch-Loot immer gleich zu Beginn des Zeitraums einzulösen, da es den Auftrag für 2-fache Besatzungserfahrung täglich neu gibt, so lange das Event läuft :daumen:

Ja, geht mir da nur um RP bzw. die Optik/Sprachausgabe :D

Einen Bilderbuch-Ami wie GI Joe in nem chinesischen Fahrzeug finde ich etwas unpassend, wobei der Type 64 immerhin noch ein Panzer amerikanischer Bauart ist.
Mit Mailand als Commander macht mir der RH 07 dagegen gleich nochmal mehr Spaß als ohnehin schon :D

Wenn WG es für richtig hält..

Zur Zeit läuft ja wieder SJ. Ich denke im Herbst wird es soweit sein.

Ne, so spät nicht. FL kommt jetzt im Sommer zurück.

Es wurde offiziell bekannt gegeben, dass Frontlinie Teil vom Battle Pass Saison V sein wird.
Und Saison V beginnt am 23.06. und geht bis zum 06.09.

Mein persönlicher Tipp wäre, dass FL im Juli das erste Mal stattfindet.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Trailer kann WG:

Sollten sich mal mit der gleichen Hingabe ans Balancing setzen... :D

• Gefällt mir
Wobei die Trailer nicht zwangsläufig von WG selbst stammen müssen. Ich mein, die haben ja auch schon mal das Map Design extern erledigen lassen für Normandie obwohl Map Design eine ihrer Kernkompetenzen sein sollte. ^^

Gestern Email, dass 1.13 da ist.
Heute zeigt mir der Launcher immernoch 1.12 an.
Warum sagen die, 1.13 wäre da?

Bin mal gespannt, wie das dann mit dem FV4005 wird. Ich mein, man kann dann zwar bei Panzern wie dem Chieftain und anderen HTs, die es verdient hätten, nicht mehr einfach für 700 Schaden auf den Turm splashen, aber dafür kann man seine HESH-Granaten durch spaced Armor wie die Ketten zimmern, wenn man irgendwelche Panzer seitlich sieht und damit sicher deutlich mehr toxische Durchschläge machen.
EBR 75 FL 10 muss ich dann auch mal wieder ausfahren und gucken, wie das mit dem HE-pens nun klappt.

Ansonsten wäre noch interessant, ob man bei so Panzern wie dem Badger, Leopard 1 etc. die Standard-HE mit hohem Pen von 100+ mm haben, noch irgendwie ein bisschen profitiert oder ob man da genauso wie bei fast allen anderen nicht super mobilen Panzern praktisch alles an HE aus dem Lodout rausnehmen sollte. Taugt ja nur noch für Durchschüsse und mit solchen Panzern sieht man ja nicht oft Ziele, wo man so einfach mit HE durch kommt.

Und wenn die Sachen dann mal durchgetestet sind, ein bisschen Obj. 279e fahren und die Type 5 Derpgun-Witzfiguren mit HEAT abfarmen ohne zwischendrin von 700er FV-Schellen belästigt zu werden. ;)

konkretor schrieb:
Mittwoch kommt der Patch der meinen kv2-r für immer nutzlos machen wird.
Hättest du mal lieber Blut für den Blutgott drauf geschrieben und nicht für den Imperator, dann wäre es nie so weit gekommen. Ich bin gespannt wie sich Arty dann anfühlt.

zu der Kernkompetenz von WG musste ich gestern auch schmunzeln, als ich eine Umfrage vor mir hatte, was für Merchandise Artikel für mich interessant sind.

• Gefällt mir
Bin gerade zwei Runden mit ihm gefahren. Gegner mit 200 HP machst kaum noch schaden, die hast vor dem Patch mit Splash weg geknallt. Unspielbar das Teil.

Hab nen Ticket aufgemacht, die sollen mir das Geld zurück geben für den KV2-R

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia, wiesel201 und jabberwalky
Ich hab das Gefühl das jetzt nur noch gecampt wird, weil die Arty nun ein zahnloser Löwe ist.. 3 T10 Gefechte heute alle durch Zeitablauf verloren oder unentschieden.

Ui das ging a mal fix mit der Antwort.

Ehrlich hab ich nichts anders erwartet

Thank you for contacting the Wargaming Player Support. I'm sorry to hear that your purchase doesn't match our expectations after the update 1.13.

After investigation, I noticed that this tank was used in different battles and purchase the tank a long time ago. By doing this, the refund of your purchase has been canceled.

Please note that you accepted that the game can change with each update when you created your account with the EULA.

7. Patches, Updates and Changes​

From time to time, we may need to deploy or provide patches, updates, additional content or other modifications to the Game (for example to enhance online gameplay, to add new or update features or to resolve software bugs). You hereby accept, recognize and understand that we constantly work on further development of the Game and Services, we improve, upgrade and update graphics, features, gameplay and any other Content of the Game in order to make the gameplay enjoyable for you.
Source: https://legal.eu.wargaming.net/en/eula/

I hope this clarified the situation, Commander. Should you have any further questions, do not hesitate to contact us again.

I wish you a wonderful day and much success on the battlefield.

Kind Regards,

An der wurde doch nix verändert, die hat weiterhin ihre alte HE, die HEAT und die AP?

Kann es sein, das nun keine Premium Mun mehr für Arty gibt? Bei der Franz. T7. Ist die zweite HE extrem teuer und die HEAT günstig, dafür gibt es kein AP.

Geld zurück in (in Form von Gold) gab es m.W. nur 1x und das war bei der Änderung vom Super Phersing.

Bei WoWs gab es da auch mal bei 2 Schiffen, da bekam man auch dne Gegenwert in Dublonen (Gold) wenn man das wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben