• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den könnte man ohne Probleme auch auf Stufe 8 bringen, so verdient man halt mehr Geld.

Sehe das an WoWs, da gibt es auch T9er Premiums (die man kaufen oder erspielen kann (ca. 1 Jahr) ) und damit ist T9 eigentlich eine Stufe 8,5 geworden , weil das quasi bessere 8er sind.

Die Tomaten werden sich auf den T9er stürzen, weil ja "nur" gegen T10 kämpfen muss und nicht mehr gegen 9 und 10 wie bei einem 8er.

Das Ding ist so fair :D

Anhänge

• shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    856,4 KB · Aufrufe: 138
Es gibt einen Panzer zu erspielen, es ist Wochenende? Was erwartest du, der ganze normale WoT Wahnsinn.

Lustiger finde ich, das ich schon einige TRV -K im Gefecht gesehen habe, die wohl alle die knapp 75€ gelöhnt haben..

Die guten Spieler wie boonstyle werden ihn aber auch denke ich spät. am Montag haben.

Dabei ist der Tank einfach nur kacke. Hab mir grad das Review von Skill zum Tank angesehen. Man macht mit dem noch nichma besonders viele Credits. :freak:
Selbst in seiner Runde mit 6k Damage macht er abzüglich der Booster nur 130k Credits.

Zuletzt bearbeitet:
WG ist da denke ich vorsichtig, was Credits angeht. Bei Warships gab es einen T9 Premium (nicht kauf aber erspielbar) und das Schiff hat einen extremen Creditfaktor. Gaben Sei auch später zu..

Bin gespannt wie gut der Strv K weggeht. Dass ein paar Wale direkt für 75€ einsteigen ist klar, kann mir aber kaum vorstellen, dass der Tank ne breite Käuferschicht finden wird. Dafür ist die Gurke einfach zu schlecht.
Ich greife ja auch gerne mal zu, wenn ich im Marathon 80%+ erreiche, dann muss mir der Panzer aber auch gefallen, was beim Strv K definitiv nicht der Fall ist.

Naja wäre es wenigstens ein Magaziner dann könnte man drüber nachdenken. Mir hätte ein 9er TD besser gefallen.

Aber ich werde mir den auch nicht holen. Hab auch den Primo damals nicht geholt, als es den zu kaufen gab.

Ich warte eigentlich nur auf 2 Premium. Den Polen Med und den TS-5. Die würden mir gefallen für einen gewissen Preis. Aber ist jetz nix was ich unbedingt haben müsste.

krong schrieb:
Dabei ist der Tank einfach nur kacke. Hab mir grad das Review von Skill zum Tank angesehen. Man macht mit dem noch nichma besonders viele Credits.
Puh, dann bin ich beruhigt. Habe mir den auf tanks.gg angesehen und mich gewundert, warum der neue Premiumpanzer bis auf HP und Durchschlag eigentlich nur ein T8-Panzer ist.
Hab dann beschlossen, dass ich ihn wohl so halb widerwillig
grinden würde, falls er deutlich mehr Credits farmt als 8er Premiums, aber wenn das nicht der Fall ist, verzichte ich gerne darauf so viel Zeit in den Grind dieser Schrottmühle reinzustecken. :)

Das heißt, sein einziger Vorteil ggü. 8er Premiums ist, dass er Bonds farmen kann, oder? Funktioniert das dann wie bei den 10ern?

IXer Premium hin oder her, bin bei dem Marathon raus.

FL war mein letztes Hardcore-WoT-Gezocke dieses Jahr bzw. vor Weihnachten.

Und was ich bisher von dem Strv-K gesehen habe, macht mir auch nicht gerade den Mund wässerig.

Beitrag schrieb:
Funktioniert das dann wie bei den 10ern?
Jo, er macht Anleihen genau wie ein Xer:

1630100954052.png

(Is aus einer Mail, die ich von WG bekommen hab.)

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
WAs mich nur heute aufregt. Wir führren lange und mit deutilchem Vorsprung und dann scheint sich der Gegner zu "fangen" und wir verlieren. Heute 15 Spiele gemacht alle verloren.

Da muss man hart bleiben. Ich farme am WE ohnehin nur Geld mit Premiumtanks. Und für die meisten Aufträge ist es egal ob Win oder Lose. Die Punkte für den BP bekomme ich ja auch so.

brettler schrieb:
Wir führren lange und mit deutilchem Vorsprung und dann scheint sich der Gegner zu "fangen" und wir verlieren.
Dieses "Fangen" ist nach meiner Erfahrung meistens einfach nur ein Fall von unterlegenes Team bunkert sich ein und überlegenes Team fährt stumpf einer nach dem anderen in die Falle, weil ein koordinierter Push zum Ausgraben der Gegener mit einem zusammengewürfelten Zufallsteam eben oft nicht funktioniert.
Der Klassiker schlechthin diesbezüglich ist der Wald von Malinovka.

Schade, daß es da kein Squadfunktion gibt, mit der man mehr Punkte erhält, wenn man die Ziele von Anführer erledigt. Das würde sehr viel helfen.
Wahrscheinlich nicht gleich am Anfang, aber wenn es die Leute mal lernen, könnte das viel bringen.

Na fast so wie in real. Der Zugführer weist den einzelnen Panzern des Zuges Zielbereiche / konkrete Ziele zu.

Aktuell ist es Freitags oder Samstags echt schlimm. Fahre mit einem KV-1 so um die 2000 Damage ein, kille so 2-4 Tanks im Schnitt aber die Win Quote rauscht auf 40%. Was Aktuell am WE los ist einfach nur noch frutrierend. Da sausen die V/IVer oder KV220 nur so um dich herum, schlimm.

Beitrag schrieb:
Jepp, PatrickS3 hat es richtig gesagt.
Wie bei den Shootern. oder so. Ein Zugführer gibt vor welches Ziel zerstört werden soll und wenn es die Kollegen im Zug mithelfen und es schaffen gibt es mehr Punkte. Denke das könnte das eine oder andere im Spiel ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben