• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag schrieb:
Das ist mal ein rekordverdächtiges Gegnerteam. :lol:
Acht Nullen. Das Team hätte es noch schlechter treffen können, immerhin hatten sie ja einen Kill, äh wait...

jabberwalky schrieb:
Ja, das finde ich auch schade. Vor allem auch, das man nicht sieht "wer" an den Punkt fährt, wenn da z.B. "2" steht.
Schön, dass sogar Mouz das auch noch mal sagt, wie wichtig es für das Team ist zu wissen, wer wohin fährt:
Ab 13:55 im zweiten Match gehts nochmal genau darauf ein, dass es extrem wichtig, das der Top Tier mit der Wahl der Flanke mit bestimmt, wie sich das Spiel auf der anderen Flanke entwickeln könnte.
Bei der salty community fehlt leider jegliche Kommunikation.
Hatte neulich mal mit Freunden Hell let Loose ausprobiert und das ist ja praktisch ein Kulturschock, was da "gebabbelt" wird und wie krass sich das auf das Gefecht auswirkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ich hab inzwischen 'nen interessanten Bug in WoT:
Wenn ich das Game starte, taucht kein Icon in der Taskleiste auf und es startet immer in einem Fenster hinter allen anderen Fenstern. Erst wenn ich die anderen Fenster minimiere und das WoT-Fenster anklicke, taucht das Icon in der Taskleiste auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer
Dass man mit 'nem Type 4 so regeln kann - Respekt an den Typen.
'nen T95 kann die Kiste halt nicht tanken, ansonsten hätte er das sogar noch im Alleingang rumgerissen.

Anhänge

• shot_108.jpg
    shot_108.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 123
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
Hab FL jetzt nach 17 Spielen auch mal "durchgespielt".
Hat insgesamt doch wieder Spaß gemacht. Hab 8er only gespielt, ergo lohnt das schon, insbesondere wenn man im Lategame die 9er farmt.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass 9er in FL nix zu suchen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Ich hab inzwischen 'nen interessanten Bug in WoT:
Wenn ich das Game starte, taucht kein Icon in der Taskleiste auf und es startet immer in einem Fenster hinter allen anderen Fenstern. Erst wenn ich die anderen Fenster minimiere und das WoT-Fenster anklicke, taucht das Icon in der Taskleiste auf.
Kann ich nicht feststellen, bei mir startet WoT ganz normal. Ich spiele im Vollbildmodus, kann es daran liegen?

Habe auch Vollbildmodus drin. Mir ist aber vorhin aufgefallen, dass das nur passiert, wenn ich nach dem Starten nochmal irgendein anderes Fenster anklicke. Wenn ich die Maus nach dem Starten erstmal nicht mehr anfasse, startet er normal.

Hab ich auch seit ein paar Tagen.

Bei mir kam jetzt auch der WoT Starter als Vollbild. Musste den erstmal klein machen weil er alles andere immer in den Hintergrund drängt.

Beitrag schrieb:
Habe auch Vollbildmodus drin. Mir ist aber vorhin aufgefallen, dass das nur passiert, wenn ich nach dem Starten nochmal irgendein anderes Fenster anklicke. Wenn ich die Maus nach dem Starten erstmal nicht mehr anfasse, startet er normal.
ist bei mir genauso. Immer wenn ich starte und sofort "raus tabbe" ist das bei mir genauso

Welche/Welchen Panzer sollte man sich den für 18 Goldmünzen im Battlepass holen? Was wäre denn eure Empfehlung? Wäre der Kunze gut?

Bis auf den Phase habe ich noch keinen.

Ich find den Char Futur mega spaßig. Hab auf dem Teil über 1000 Gefechte... ;)
Man sollte aber grundsätzlich mit Magazinlern klarkommen und sich an die 4s Intraclip Reload gewöhnen.
Der Kunze ist ein schlechterer Leopard PTA. Den werd ich mir jetzt vermutlich nur holen, weil ich 36 Marken "über" hab...
Der ist imo keine 18 Marken wert. Wenn dann würde ich mir den Char und den 777 holen, auch wenn der 777 auch nix besondere ist...

bin grad auch vor der Entscheidung den 777 oder den Jagdpanzer.... (char und AE hab ich schon)…

WIe ist der Jagdpanzer denn? (spiele alle Klassen hier und da mal)

Vielleicht wirklich lieber char und 777.
Der Jadgpanzer reizt mich auch. Denke aber der wird nächstes Jahr billiger zu haben sein.

Wobei, ich spiele die Schwedischen Jadgpanzer absolut gerne und die solten ja ähnlich dem Kunze sein.

777 ist halt kompletter Trash, der TD wahrscheinlich auch.
Kunze ist nicht schlecht, aber schlechter als der Leo PTA.
Beim Char scheiden sich die Geister, schlecht ist er aber nicht, imo halt auch nicht unbedingt gut, weil das Gun Handling für 'nen Med einfach schlecht ist. Aber er hat 'nen Autoloader, er funktioniert.

Also meine Prioritätsliste sähe so aus:
1. AE Phase 1
2. Char Futur 4
3. Kunze
4. K-91-PT
5. 777

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Woran merkt man das Wochenende ist ?

.......
Screenshot 2021-08-20 193204.png

Sind ja auch viele in Frontline. Bei mir lief es genau umgekehrt.

Wegen oben an der Spitze habe ich gestern den Type 4 entstaubt und bin direkt auf der neuen großen Hafen Map gelandet. Nach 9 Minuten bin ich gerade so am Gegner Spawn angekommen und hatte immerhin 4 mal geschossen, wobei drei Treffer schon 2200 Schaden bedeutet haben. In der restlichen Zeit hat mein Team das Gegner Team komplett aufgeraucht. Immerhin die Tagesmission "dritt meister Schaden im Team" noch erfüllt.
Mit der AP Munition von der HE Schleuder komme ich super klar. Aber wenn ich dran denke, dass ich noch 240k XP damit fahren muss und das gegen 10er nicht so prickelnd ist, naja

Habe mir jetzt den Char geholt. Ist wirklich relativ spassig. Vor allem die genaue Kanone gefällt mir 😃

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben