• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krong schrieb:
Den Rest verstehe ich nicht.
Ingame wird dir nach dem Gefecht im Teamscore ja bei jedem Spieler mit Anomynizer ein Auge angezeigt und via mouse-over beim Auge oder durch Anzeigen seines Wehrpasses auch sein richtiger Name. Also kannst du ja mal irgendein Replay auf der Website hochladen und dann schauen, ob dir die echten oder die anonymisierten Namen angezeigt werden.

Das hab ich doch gemacht. Auf der wot replays Seite wird nur der anonymisierte Name angezeigt, weshalb ich mich an euch wende.

Edit:
Ach und was bei dem scheiß Anonymizer auch mega nervig ist, ist das mich irgendwelche Leute anschreiben und ich dann auf den Ergebnisseiten der letzten Gefechte erst mal alle möglichen Namen durchklicken muss, um zu sehen, welcher Spieler das war.

Edit:
Von WG kam erwartungsgemäß nur ne automatisierte Mail mit Verweis aufs Ingame Meldesystem...

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Von WG kam erwartungsgemäß nur ne automatisierte Mail mit Verweis aufs Ingame Meldesystem..

Das muss nix heißen. Ich hab ja hier schon mal erwähnt, das ich eine Arty die sich "ersoffen" hat gemeldet habe.. Und der Typ war dann auch 3 Tage gebannt. Hat sich im Forum dann drüber aufgeregt.

Hab es auch mit Replay gemeldet. Aber weiß natürlich nicht, ob das Replay wirklich was gebracht hat.

Was mich nervt ist auch das rausschieben aus den Positionen oder sogar aus dem Cap weil "Kill all plz". Je nach Fahrzeug hat man da Pech.

Und da die dafür nicht blau werden hat das ja keinen Einfluß..

Leben und Leben lassen. Ich find cappen meist auch blöd, käme aber nicht auf die Idee eigene Leute ausm Cap zu schieben. Ist einfach nur assozial...
In ranked find ich das immer ganz übel. Da gibts regelmäßig ein Gerangel um die besten Spots...

@jabberwalky ja einer kommt noch
Ergänzung ()

Heute Mittag in der Pause WoT gespielt und nun offiziell 100 Games in Tier 8 ohne ein einziges Mal gegen Tier 7 oder 6 zu spielen...

Gegen jede Statistik

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Leben und Leben lassen. Ich find cappen meist auch blöd, käme aber nicht auf die Idee eigene Leute ausm Cap zu schieben. Ist einfach nur assozial...

Naja ich finde es halt blöd wenn am anderen Ende der Map vllt noch 2 oder 3 Gegner sind, die weder schnell noch besonders gefährlich sind. Und dann sich das ganze Team auf die Suche nach den beiden macht (bevorzugt natürlich in langsamen Tanks).

Ich breche den Cap ja ab wenn ich wenn sehe das die den vermutlich killen. Aber ich hab es schon zu oft gesehen das der Gegner cappt und gewinnt weil das eigene Team wieder die Map absucht. Hätte man durchgecappt hätte man gewonnen.

Hab selber einige "räuber" Auszeichnungen, aber das war noch vor den Radpanzern..

@brettler so ging es mir gestern musste für eine Mission durchcappen und blieben halt 4 tanks übrig aber bevor ich wieder 50 Spiele mach bis sich die Gelegenheit ergibt ist es halt so...

Übrigens Räuber, Acer-Tanker, Eroberer etc.

krong schrieb:
regelmäßig ein Gerangel um die besten Spots...
Ja, manche Leute bilden doch wirklich sich, ein Vorrecht auf bestimmte Positionen zu haben.
Moment...mir ist gerade die Idee für ein super Feature zum Gold aus'm Spiel ziehen gekommen:
Platzreservierungen!
Das wäre sicher 'ne super beliebte Funktion und zu 100 % dem Gameplay zuträglich. :daumen:

krong schrieb:
95 Durchschnittsschaden heißt, dass der in jedem viertel Spiel einen Durchschlag hinbekommt.
Das ist mit Sicherheit kein "normaler" Spieler, sondern eher irgendein Account zum riggen o.ä.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit. Daraufhin deutet seine Clan Mitgliedschaft eindeutig hin. Der Clan hat nur zwei Mitglieder, beide seit 3 Tagen dabei, der eine über 50%, der andere bei 32% Win Rate. Da möchte jemand das mal ausprobieren.
krong schrieb:
Bekommt man aus einem Replay einen Spielernamen von einem heraus, der mit Anonymizer gespielt hat?
Würde jetzt tatsächlich mal den ersten Spieler ever an WG reporten. Hab das Spiel allerdings geschlossen, weil ich mir das Replay nomma angucken wollte, ergo hab ich das Gefechtsergebnis nicht mehr Ingame zur Verfügung.
Einfach nur ein dummer Vollpfosten:
http://wotreplays.eu/site/6007410#teams
Bei 12:15 Restzeit. Vor allem wär in der Runde noch so viel drin gewesen... :(
Bist du sicher, dass dies mit Absicht war? Auch erfahrene Spieler können die Lage mal falsch einschätzen und dich da aus versehen schubsen. Er hat ja eine 7 Jahre Marker dran.

boonstyle schrieb:
Ist hier keiner mehr? Fühl mich so allein xD
Spiele in der Tat seit dem Ende von FL so wenig WoT wie lange nicht.

Eine kleine Pause nach FL wollte ich sowieso machen. Aber auch die Ankündigung, dass Crew 2.0 nicht bzw. zumindest viel später kommt, hat meine Motivation für WoT etwas gekillt.

Die persönlichen Kampagnen wären aber etwas, dass ich mal angehen könnte.
Aber dafür müsste ich erstmal Crews umschulen und dann auch noch Lights / Xer allgemein fahren. Und das sind Dinge auf die ich wenig Bock habe :D

Hab nach Ende von FL noch ein bisschen gespielt um Späheinsatz und den Battle Pass fertigzumachen. Gab dann nichts mehr für mich zu tun außer Daylies und nur für Daylies hab ich atm nicht genug Lust WoT anzuschmeißen.
Zumal ich mir letzte Woche Skyrim gemoddet hab und dann erstmal für einige Tage im Skyrim-Fieber war. ^^

Und den neuen Battle Pass muss ich jetzt auch nicht intensiv grinden, da reichen mir drei Marken um die 12 für den TD zusammenzukratzen und fertig. Um Weihnachten/Neujahr rum wird erfahrungsgemäß sowieso wieder viel gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ich finds schade, dass WG keine weiteren Panzer für BP Marken anbietet.
Dadurch wird der kommende BP zumindest für mich ziemlich unattraktiv. Ich hab jetzt 36 Marken und die einzigen Panzer die mir noch fehlen sind der Kunze und der TD. Kosten zusammen 30 Marken. D.h. ich hab nach dem kommenden BP 24 Marken über, für die es lächerliche 2400 Bonds gibt...

boonstyle schrieb:
Ist hier keiner mehr? Fühl mich so allein xD
Gratulation zu dem Ungetüm.
Ich spiele derzeit meine Premiums um die Feldaufrüstung freizuschalten.
Momentan gerade die Lorraine und ich komme gar nicht klar. Mein Problem mit dem Panzer ist einfach, dass der Clip nur schwer effektiv einzubringen ist, weil man zwischen jedem Schuß länger einzielen muß, als man schießen könnte. Habe mittlerweile die Optiken rausgeworfen und den Richtantrieb eingebaut.
Dazu kam das chaotische Treiben für den Tier 9 Marathon, das hat schon stark genervt.
Meine Statistik ist wieder deutlich abgerutscht, aber nach der Lorraine kommt dann ein Panzer dran, mit dem ich besser klar komme.

Ich habe seit ca. vier Monaten kein WOT mehr gezockt, hab da irgendwie echt komische Phasen, mal spiele ich täglich sofern möglich für ein paar Wochen und dann gibt es wieder monatelang Pause.
Jetzt so langsam juckt es mir wieder in den Fingern wenn man öfter Mailand und/oder skill4 schaut. :D
Dazu habe ich noch eine menge Projekte die eine dritte Gun Mark möchten. (M48 Patton, E5, S. Conq uvm.)

Bei mir ist auch nur FL im Sommer angesagt. Ansonsten nur im Winter wieder.

Hoffe die FL Seasons für den 4. BattlePass reichen, das ich mir die letzten 2 Marken für den TD hole. Ansonsten muss ich eben noch ein paar extraRunden fahren. Aber das reizt mich nicht.

SavageSkull schrieb:
Momentan gerade die Lorraine und ich komme gar nicht klar. Mein Problem mit dem Panzer ist einfach, dass der Clip nur schwer effektiv einzubringen ist, weil man zwischen jedem Schuß länger einzielen muß, als man schießen könnte.
...
aber nach der Lorraine kommt dann ein Panzer dran, mit dem ich besser klar komme.
Jetzt den Progetto ausgepackt und der Unterschied ist wie Tag und Nacht, so unfassbar viel besser ist der.
Dabei habe ich fast immer nur Probleme mit solchen Papierpanzern...

Die Lorraine ist schon gut. Das Clip kann böse aua machen und für 'nen Med hat sie sehr viel AP-Pen, was gut zum Credits farmen ist.

Durch das Gun Handling gehört sie nun mal zu den Autoloadern, die man erst dann wirklich genießen kann, wenn man das Gun Handling hochzüchtet - ergo verbessertes Zubehör etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben