• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die Kanone für nen Magaziner auch super.

Stand auch vor der Wahl Kunze oder Char. Für den Kunze hätte ich aber noch ein paar Marken farmen müssen.

Hab dann auch den Char genommen. Komme damit gut zurecht, besser als mit der Lorraine. Man muss ich nur an die 4 sec Intraclip gewöhnen, dann geht es..

@krong
Wie hast du den Char modulmässig ausgestattet?

Erbeutetes Drehdings, Bond Lüftung und Bond Optiken.
Bei der Feldaufrüstung bin ich noch am sondieren. Bin da auch noch nicht auf der letzten Stufe.

krong schrieb:
Erbeutetes Drehdings, Bond Lüftung und Bond Optiken.
Soviel Spezialausstattung hätte ich auch gerne. Ich habe vielleicht 8-10 spezielle Ausrüstung auf 110 Panzern verteilt. Ich versuche auch gut mit dem "Primärslot" noch etwas rauszuholen.

Fahr auch nur Frontline, aktuell 7 mio am Tag :D

So albern der Modus
1629632469520.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist interessant. Ich hatte schon etliche Spiele, bei denen kein einziges General dabei war. Die waren massiv schnell fertig.

Mehr Generäle hab ich noch nicht gesehen:
shot_119.jpg

Also ich hab durchschnittlich etwas über 1000 Frontline-XP, also im Mittel knapp 50:50 Major und General. Real natürlich öfters als jede 2. General und dafür hin und wieder noch eine Totalausfall-Runde mit Kapitän oder so.
Ergänzung ()

Haha, ich schimpf ja sonst immer über die Kiste, weil sie so viel schlechter als ein TS-5 ist, aber die Runde hab ich einfach übel stumpf die ganze Zeit durchballern können. :D
Ausnahmsweise mal ein dickes Dankeschön an den Matchmaker, ab jetzt bitte nur noch diese Map- und Panzerkombination :daumen:
http://wotreplays.eu/site/5995926#teams

XP-Rekord hält bei mir aber nach wie vor der 112

Zuletzt bearbeitet:
boonstyle schrieb:
Fahr auch nur Frontline, aktuell 7 mio am Tag :D

Bei mir waren es nur knapp über 5 Mio pro Tag ;)
Trotz aller Unkenrufe gilt immer noch die Gleichung Frontline = Farmline.
krong schrieb:

Und auch noch 3 Leute in einem Team mit über 20k DMG. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich das schonmal in einer Runde gesehen hab. Was hat das Gegnerteam da gemacht? Alle Mäuschen gefahren und im Reparatur-Punkt gecampt? :D

Beitrag schrieb:
Prokohovka, 2 SPGs, das halbe Team steht im Wald, ein LT pro Seite und dein LT-432 fährt an die Redline auf A0
-.-
Ein guter bzw. schlechter Light hat je nach Map einen sehr großen bzw. zu großen Einfluss aufs Match. Hatte kürzlich auch so eine Runde auf Malinowka. Ein Xer Light pro Team, im Gegnerteam ein 10k WGR-Spieler, bei mir eine Tomato im AMX 13 105.
Ende vom Lied war, dass wir trotz 7 vs 4 Überzahl verloren haben.

Laut DezGamez kommt Crew 2.0 nicht vor 2022:

Vielleicht auch gar nicht, weil das Feedback so schlecht war.

Vielleicht hört WG ja doch mal auf die Spieler... ;)

Und am kommenden Wochenende soll der nächste Marathon mit einem unbekannten Panzer starten...

Edit: Wird dann wohl der erste 9er Prem im Marathon:
https://thedailybounce.net/world-of...0H_Tuv-rCujSLoziEpkRyjIW0HnALhC2lsNAlcVWCr2rg

Zuletzt bearbeitet:
STEELCOMMANDERS

1 Tag Premium, Reserven, Primo Victoria zur Miete und einen Sabaton Schriftzug

• Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein, jabberwalky, MrMorgan und 2 andere
Jap, ist echt zu witzig, wie berechenbar WG ist.
Der erste 9er Premium ist auch alles andere als gut, sodass sich in den kommenden Monaten immer weiter gesteigert werden kann...
Wobei ich sagen muss, dass das Crediteinkommen in FL nicht geringer war, sofern man T8 only gefahren ist. Das hat bei mir gut geklappt, auch wenn das Endgame das ein oder andere Mal gegen die schweren T9 Jungs nervig war...

Ist zumindest nichts besonderes.

https://tanks.gg/tank/strv-k

Ist der Centurion Mk 7/1 Turm auf Kranvagn Wanne.

Da bleibt für die nächsten 9er Prems noch massig Luft nach oben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben