-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Stand auch vor der Wahl Kunze oder Char. Für den Kunze hätte ich aber noch ein paar Marken farmen müssen.
Hab dann auch den Char genommen. Komme damit gut zurecht, besser als mit der Lorraine. Man muss ich nur an die 4 sec Intraclip gewöhnen, dann geht es..
@krong
Wie hast du den Char modulmässig ausgestattet?
Hab dann auch den Char genommen. Komme damit gut zurecht, besser als mit der Lorraine. Man muss ich nur an die 4 sec Intraclip gewöhnen, dann geht es..
@krong
Wie hast du den Char modulmässig ausgestattet?
SavageSkull
Fleet Admiral
Soviel Spezialausstattung hätte ich auch gerne. Ich habe vielleicht 8-10 spezielle Ausrüstung auf 110 Panzern verteilt. Ich versuche auch gut mit dem "Primärslot" noch etwas rauszuholen.krong schrieb:Erbeutetes Drehdings, Bond Lüftung und Bond Optiken.
jabberwalky
Commodore
Ist interessant. Ich hatte schon etliche Spiele, bei denen kein einziges General dabei war. Die waren massiv schnell fertig.
Beitrag
Fleet Admiral
Also ich hab durchschnittlich etwas über 1000 Frontline-XP, also im Mittel knapp 50:50 Major und General. Real natürlich öfters als jede 2. General und dafür hin und wieder noch eine Totalausfall-Runde mit Kapitän oder so.
Haha, ich schimpf ja sonst immer über die Kiste, weil sie so viel schlechter als ein TS-5 ist, aber die Runde hab ich einfach übel stumpf die ganze Zeit durchballern können.
Ausnahmsweise mal ein dickes Dankeschön an den Matchmaker, ab jetzt bitte nur noch diese Map- und Panzerkombination
http://wotreplays.eu/site/5995926#teams
XP-Rekord hält bei mir aber nach wie vor der 112
Ergänzung ()
Haha, ich schimpf ja sonst immer über die Kiste, weil sie so viel schlechter als ein TS-5 ist, aber die Runde hab ich einfach übel stumpf die ganze Zeit durchballern können.
Ausnahmsweise mal ein dickes Dankeschön an den Matchmaker, ab jetzt bitte nur noch diese Map- und Panzerkombination
http://wotreplays.eu/site/5995926#teams
XP-Rekord hält bei mir aber nach wie vor der 112
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Das ist echt der Hammer.krong schrieb:Mehr Generäle hab ich noch nicht gesehen:Anhang anzeigen 1115274
ONeil
Lt. Commander
boonstyle schrieb:Fahr auch nur Frontline, aktuell 7 mio am Tag![]()
Bei mir waren es nur knapp über 5 Mio pro Tag
Trotz aller Unkenrufe gilt immer noch die Gleichung Frontline = Farmline.
krong schrieb:
Und auch noch 3 Leute in einem Team mit über 20k DMG. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich das schonmal in einer Runde gesehen hab. Was hat das Gegnerteam da gemacht? Alle Mäuschen gefahren und im Reparatur-Punkt gecampt?
Ein guter bzw. schlechter Light hat je nach Map einen sehr großen bzw. zu großen Einfluss aufs Match. Hatte kürzlich auch so eine Runde auf Malinowka. Ein Xer Light pro Team, im Gegnerteam ein 10k WGR-Spieler, bei mir eine Tomato im AMX 13 105.Beitrag schrieb:Prokohovka, 2 SPGs, das halbe Team steht im Wald, ein LT pro Seite und dein LT-432 fährt an die Redline auf A0
-.-
Ende vom Lied war, dass wir trotz 7 vs 4 Überzahl verloren haben.
krong
Commodore
Laut DezGamez kommt Crew 2.0 nicht vor 2022:
Vielleicht auch gar nicht, weil das Feedback so schlecht war.
Vielleicht hört WG ja doch mal auf die Spieler...
Und am kommenden Wochenende soll der nächste Marathon mit einem unbekannten Panzer starten...
Edit: Wird dann wohl der erste 9er Prem im Marathon:
https://thedailybounce.net/world-of...0H_Tuv-rCujSLoziEpkRyjIW0HnALhC2lsNAlcVWCr2rg
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Vielleicht auch gar nicht, weil das Feedback so schlecht war.
Vielleicht hört WG ja doch mal auf die Spieler...
Und am kommenden Wochenende soll der nächste Marathon mit einem unbekannten Panzer starten...
Edit: Wird dann wohl der erste 9er Prem im Marathon:
https://thedailybounce.net/world-of...0H_Tuv-rCujSLoziEpkRyjIW0HnALhC2lsNAlcVWCr2rg
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
Du meinst wohl, der erste T9 Premium ohne verbessertes MM.krong schrieb:Edit: Wird dann wohl der erste 9er Prem im Marathon:
Begu schrieb:Zum Thema 9er in FL hab ich eine nette Theorie gelesen.
Erschaffe ein Problem und Verkaufe die Lösung.
Problem: Im neuen FL Crediteinkommen eingebrochen.
Lösung: 9er Premium Tanks.
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/sabaton-spirit-of-war/
WG ist so berechenbar geworden.
Ich denke damit hat sich WOT für mich endgültig erledigt.
krong
Commodore
Jap, ist echt zu witzig, wie berechenbar WG ist.
Der erste 9er Premium ist auch alles andere als gut, sodass sich in den kommenden Monaten immer weiter gesteigert werden kann...
Wobei ich sagen muss, dass das Crediteinkommen in FL nicht geringer war, sofern man T8 only gefahren ist. Das hat bei mir gut geklappt, auch wenn das Endgame das ein oder andere Mal gegen die schweren T9 Jungs nervig war...
Der erste 9er Premium ist auch alles andere als gut, sodass sich in den kommenden Monaten immer weiter gesteigert werden kann...
Wobei ich sagen muss, dass das Crediteinkommen in FL nicht geringer war, sofern man T8 only gefahren ist. Das hat bei mir gut geklappt, auch wenn das Endgame das ein oder andere Mal gegen die schweren T9 Jungs nervig war...
jabberwalky
Commodore
Ist der wirklich so schlecht?
krong
Commodore
Ist zumindest nichts besonderes.
https://tanks.gg/tank/strv-k
Ist der Centurion Mk 7/1 Turm auf Kranvagn Wanne.
Da bleibt für die nächsten 9er Prems noch massig Luft nach oben...
https://tanks.gg/tank/strv-k
Ist der Centurion Mk 7/1 Turm auf Kranvagn Wanne.
Da bleibt für die nächsten 9er Prems noch massig Luft nach oben...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.