• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte nur den Tank kaufen, also Bronze League gespielt...

Blieb dabei, scheiß T10 Spiel. Sollen das mal auf T6 einführen! Da werden Fehler bestraft, und nicht dieses rumgeeiere mit zigfachen Schlagabtausch.

Das die Kranvagn so inflationär genutzt werden, liegt ja auch am Mappool... gefühlt nur 3 Karten gesehen. Alle waren dafür geeignet, auch wenn ich den habe - mit HT komme ich nicht klar. Fast durchweg mit Obj. 140 / Progetto die Runden gemacht.

Mal wieder festgestellt, WoT verbraucht sehr viel freie Zeit! Kürzere Events, schnellere Spiele wären sinnvoller, um die Spielerschaft zu halten.

SeroEna schrieb:
Mal wieder festgestellt, WoT verbraucht sehr viel freie Zeit! Kürzere Events, schnellere Spiele wären sinnvoller, um die Spielerschaft zu halten.

Auch wenn es mich in anderen Seasons schon ziemlich viel Nerven gekostet hat, Ranked ist das End-Game für Leute ohne Clan. Und dafür finde ich es auch nicht zu übertrieben aufwendig.

Gibt ja auch Modes die viel kürzer / stressfreier sind, wie zB bald wieder den WT E 100 Mode (wenn er wieder so ist wie letztes Jahr).

Scheint wohl dieses Mal zwei Rohre zu haben... :freak:

Sind keine 2 Rohre, aber dafür eine Art Railgun:

Nachdem mir der momentan laufende zweite FL Abschnitt relativ egal ist, hat es WG spätestens mit dem Musik-Video wieder geschafft mich für den Waffenträger-Mode zu hypen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Standardmäßig Himmelsdorf und Ensk.

Wechsle da eigentlich fast nie, außer wenn ich mal meinen TOG oder den Chrysler auspacke, dann werden Malinovka und Murovanka gebannt.

Jop, auch Himmelsdorf und Ensk. Finds entsprechend auch total super, dass die quasi immer im Cycle von Ranked mit drin sind. :freak:

Habt ihr bei Recon Mission eigentlich mitgemacht?
Finde alle 9 neuen Karten solide. Können imo genau so live gehen, sofern die noch ein bisschen aufgehübscht werden. Oyster Bay finde ich jetzt schon ziemlich hübsch und ist vom Südsee Setting her mal was anderes...

ONeil schrieb:
Wechsle da eigentlich fast nie
Ich wechsel oft. Hab zwar standardmäßig die beiden genannten drin, aber wenn ich beim Spielen bspw. sehe, dass Ensk und Berlin in der Rotation sind, dann passe ich entweder die Mapbans oder meine Panzerwahl an.
Standardmäßig aber Flugplatz und Overlord, weil ich die mit überhaupt keiner Fahrzeugklasse spielen will.

krong schrieb:
Finde alle 9 neuen Karten solide.
Hab ich wohl verpasst. Neun Karten, WG scheint ja ordentlich rauszuhauen. Beim ersten Späheinsatz fand ich die Eiskarte und die mit der Landebahn gut, die dritte Karte, die quasi Minen in groß war, hat mir überhaupt nicht gefallen.

WG scheint wohl erkannt zu haben, dass Abwechslung für den Erhalt des Spielspaßes essentiell ist, auch wenn man damit nicht direkt Geld verdienen kann.

Mapauschlüsse sind auf Tier I bis III ohne Wirkung.

Habe wie gesagt Himmelsdorf gebannt und war trotzdem öfter schon auf der Map, wenn ich mitm Großtraktor HE aussäe.

Meist regt sie mich mit ihren Gun Handling ja eher auf, aber manchmal ist die Kiste schon witzig - wenn die Panzerung funktioniert und man mit der DPM, dem Alpha und der Mobilität die 8er HTs im Nahkampf einfach platt macht. :D

Anhänge

• shot_113.jpg
    shot_113.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 115
  • shot_114.jpg
    shot_114.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 107
  • shot_115.jpg
    shot_115.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 108
Als Light kann die Karte richtig Spaß machen, wenn man die Mitte gewinnt. Die Buschreihe vorm Graben ist nuts...

Ich meine nicht den Bunker sondern die Buschreihen am Graben. Wenn du da als erster bist, machst du dank commanders vision so ziemlich jeden Gegner auf.
Es gibt wahrlich schlechtere Maps für Lights...

Ah, wait @krong - ich war gestern wohl ein bisschen geistig umnachtet und hab Berlin und Paris verwechselt. :D
Ja, auf Berlin hatte ich auch schon ein paar gute Spotting-Runden. Die Map bietet schon einige LT-Positionen, mögen tu ich sie mit LTs aber trotzdem nicht, weil es da kaum möglich ist den anderen LTs auszuweichen und ich hasse es, wenn man sich ständig mit Gegner-Lights rumschlagen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben