• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag die Kiste einfach ;)
wot_char_gunmark.PNG

http://wotreplays.eu/site/6028678#stats
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
Kann mich aktuell immer noch nicht richtig an WoT erfreuen. Selbst Frontline reist mich nur mehr kurzzeitig in den Bann. Glaube schön langsam das ich davon satt bin. Nach dem Premiumaccount Ende werde ich wohl wieder eine längere Pause einlegen.

Vielleicht hilft ja BF2042 eine Zeitlang. Habe aber aktuell keine Lust mehr auf zocken.
 
Ich hab atm auch wenig Lust, aber ich versuche inzwischen wenigstens wieder die Tagesaufträge zu machen, um die drei Marken zu sammeln, die mir noch zum K-91-PT fehlen.

Ach ja, Tagesaufträge. So 'ne Mechanik gibt's mittlerweile in fast jeden f2p. Konnte ich mich nie mit anfreunden. Ich will nicht jeden Tag das Game anschmeißen, aber wenn ich spiele, dann auch mehr als nur fünf Runden. Die alten Zufallsbelohnungen haben für mich besser funktioniert.
 
Beitrag schrieb:
Ich hab atm auch wenig Lust, aber ich versuche inzwischen wenigstens wieder die Tagesaufträge zu machen, um die drei Marken zu sammeln, die mir noch zum K-91-PT fehlen.
DA fehlen mir noch zwei Marken. Bin aktuell bei Level 8. Frage mich aber ob ich es bis Level 40 für die Marken schaffe. Aktuell bezweifle ich das.
 
Tagesaufträge + FL geht doch BP mäßig mega fix. Da braucht man imo nicht groß grinden. Der BP geht ja auch noch bis Dezember, ergo alles easy...
 
Verständlich.

Irgendwie scheint sich das Spiel ein wenig tot zu laufen. Neue Maps werden sicher wieder etwas helfen.
 
Macht den FL mit den 9ern Spaß?

Ich habe mal geschaut, was ich in der Garage stehen habe, wo ich eigentlich weiter wollte und bei 2 Panzern festgestellt, dass der Grind bzw die schon angesammelte Erfahrung fürn Popo sind, weil ich mit Blaupausen den Panzer bereits für 0XP freischalten konnte.
Also wieder Stock Grinds. Mit dem CS-44 bin ich so bei der Hälfte und dann auch endlich mal wieder ein Ass:
http://wotreplays.eu/site/6030202#glacier-savageskull-cs-44
 
War eigentlich nicht gar nicht so tragisch.
Für mich hat es sich im Grunde schon gelohnt da ich die Möglichkeit genutzt habe um die große Gun auf dem E 50 zu erforschen.
Ansonsten kann man auch recht gut die Ganze Zeit 8er spielen. Man hat zwar am Ende recht viele 50T und 1B im Gefecht, aber gegen die meisten 9er kommt man auch so recht gut zurecht solange man keine Tanks mit sehr wenig Pen spielt wie T-44-100 z.B.

Hab etwa 14 mille gefarmt die Woche, hat sich schon gelohnt
 
Beitrag schrieb:
Ich hab gestern noch genau eine einzige Runde Frontline 3 Minuten vor Ende gespielt. Hättet ihr nicht früher anfangen können hier darüber zu schreiben? :(


Mein Beitrag vom Mittwoch um 14:59 Uhr ;):
ONeil schrieb:
Nachdem mir der momentan laufende zweite FL Abschnitt relativ egal ist, (...)

FL habe ich diesmal dann doch so 10 Runden gespielt und bin nur Tier VIIIer gefahren. Fast immer General, Spagetto, Renegade und RH 07 sei Dank.
 
Das Waffenträger Event ist wieder genau so bescheuert wie im letzten Jahr.
Die ersten Tage gibts zu wenig Engineer, gegen Ende zu wenig Harrier...
 
krong schrieb:
Schöne Runde, hab sie mir gerade mal angesehen, aber ich sehe in diesem Replay eher mal wieder ganz gut, warum ich die Kiste eben eher nicht mag. ^^
Ist an sich eine schöne Kanone für einen T9 Autoloader und dann noch auf einem mobilen, kleinen gut getarnten Unterbau. Aber bei 4 Sekunden Intra-Clip und dem langen Gesamtreload habe ich einfach gewisse Ansprüche an die Zuverlässigkeit und denen wird der Char nicht gerecht. Da würde ich lieber noch an anderen Stellen Abstriche machen, wenn ich dafür bessere Dispersion Stats bekäme.
 
Das kam unerwartet.
Hatte den Tank unzählige Male bei 94,x und habs jedes Mal verkackt.
Ist die dritte Gunmark, die mich am meisten freut... :)
wot_amx_3rd.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, MrMorgan und Beitrag
ich versuch mich jetzt schon seit wochen am marken vom T100L - ich verkacks einfach ständig. ich schaffs immer wieder an die 85% für die zweite aber es will einfach nicht klappen :D

Problem ist glaub das auf solchen Runden

http://wotreplays.eu/site/6031905#glacier-mrmorgan-t-100_lt

Einfach 2-3 deutlich schlechtere kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
150YTSUBTHANKS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan, PatrickS3, ReinerReinhardt und eine weitere Person
Wen interessiert, was drin ist:
  • 3x Aufträge: 5-fache EP pro Sieg für jedes Fahrzeug
  • 3x Große Ersatzteilkiste
  • 3x Persönliche Reserven: +200 % Besatzungserfahrung für 1 Stunde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3 und ReinerReinhardt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben