• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja witzig, Frauchen blockiert den TV, wollt ich mal eben ein paar Runden Mirny drehen.
Ich sterbe in der zweiten Stufe durch Feuer, Respawne in der Dritten und kann nicht mehr schießen. Sehe kein HUD und nix.
Was eine verbuggte Drecksscheiße da schon wieder von WG...

Edit:
Und im random hab ich ohne Ende packet loss.

Ach WG...

Zuletzt bearbeitet:
Ich Ärger mich einfach nur wie dumm manche random Spieler da sind in mirny... Wie kann man bei schwer sein und überhaupt nicht checken worauf es ankommt man hab ich mich gestern aufgeregt. Aber bin halbe durch ca

Man kann auch noch zusätzliche Kits für Credits kaufen, das bringt schon was. Sich spiel nur auf leicht alles andere streßt mich u sher

Kann man den Modus denn mit Gold "durchspielen". Hab noch ein bisschen was rumliegen und Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür... ;)

Was heißt denn durchspielen? Soweit ich das gestern verstanden habe, hat man mit 80 WasauchimmerdieseSchlüsseldarstellensollen den King Tiger C erreicht. 10 bekommt man von Twitch geschenkt also 70 zu erspielen, wobei man mindestens 3 jede Runde erreicht.
Was bekomme ich, wenn ich den King Tiger C schon habe? Gold?

Es sind aber nicht immer nur 10 zu erspielen, sondern das steigt an also 20 und dann 30 auf den letzten.

Gold für bereits vorhandene Premiumtanks gibt es bei Tanks glaub ich nur bei den Boxen oder besonderen Events.

Für den King Tiger lohnt sich der Aufwand eh nicht sonderlich. Als man ihn noch bei Prime bekam fand ich ihn gut, aber seit er rausgenommen wurde, würde ich da kein Geld ausgeben für einen mittelmäßigen T7 Premium.

Beitrag schrieb:
Am liebsten hätte ich den GSOR gehabt. Das ist ein richtig fieser Giftzwerg, sowohl von der Kanone her als auch von der Panzerung.

Am GSOR, wie auch am Bourr, stört mich in gewisser Weise deren gute Gold-Ammo. Fast 100 mm mehr Durchschlag durch den Druck auf die "2" auf kurze / mittlere Distanz sind halt einfach eine Wucht, die Credits frisst, wenn man sie ausnutzen will.

brettler schrieb:
Für den King Tiger lohnt sich der Aufwand eh nicht sonderlich. Als man ihn noch bei Prime bekam fand ich ihn gut, aber seit er rausgenommen wurde, würde ich da kein Geld ausgeben für einen mittelmäßigen T7 Premium.
Naja, mittelmäßig ist relativ.
Würde ihn schon als besten Tier VII-Premium-Heavy bezeichnen.

Wobei die Goldmurmeln beim GSOR auf Entfernung extremst an Durchschlag verlieren. Auf 500m bleibt kaum mehr Pen über als auf den Standardmurmeln (220 zu 211)...
Gebalanced wird der Tank aber imo durch die schlechte Mobilität, PS/t und tank traverse...

brettler schrieb:
Ich habe mir eben mal die Belohnungen genau angeschaut.
Für mich ist da viel wertvoller ein 250K XP Buch, ein 850k XP Buch und 3 Rekruten mit Waffenbrüder.
Lohnt sich für mich viel mehr als der Panzer, den ich schon habe.
Und ja den Tiger habe ich direkt gekauft, nachdem der raus war. Ich finde den wirklich gut.

Aber nachdem ich gerade zwei Runden gefahren bin, habe ich schon wieder die Schnauze voll.
Man pingt den Spot an und 2 fahren auf eigene Faust los.
Es wird das Mirium liegen gelassen, auf einen Kampf mit dem Immortal stehen geblieben, nicht zum Magnus zurück gefahren. Sry sind denn alle nur noch blöd.
Einfach gemeinsam Spot für Spot abfarmen, dem Immortal aus dem Weg gehen und immer zeitig und gemeinsam abliefern und schon ist die Runde gewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
Dabei ist das Event eigentlich quasi sogar "idiotensicher". Und diesmal ist es ja quasi sogar PVE und die kriegen es nicht gebacken.

Kenne das von WoWs da gibt es auch solche Sachen im regulären Spiel. Und da gibt es auch einige die braucht man mit Randoms gar nih versucehn.

Gut das es in dem Modus keine Bugs gibt, Sound klingt beim Start blechern, verzerrt ab und zu.
2 mal bin ich mit einem Laut WG zerstörten Tank beim Bossgegner gespawnt, fullhp, konnte nur fahren,
aber zerstört werden.

Man muss einfach im 5er Zug fahren dann geht das.
Haben vorgestern den Modus kurz durchgezogen mit 5 Mann

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
Tja, wenn man 5 Man hat, klar....easy.
Wir haben zu zweit eine Runde gedreht,
hat dann auch gereicht.

Weiß einer wie das mit dem Sammeln funktioniert? Bin immer mit dabei und kriege selten was ab

Sobald du Schaden an nem Gegner gemacht hast bekommst du myrium wenn er stirbt. Deswegen an jedem spawn Punkt am besten so viele Gegner wie möglich anschießen. Auch für Igel etc.

Mit welchem Tanks habt ihr das gemacht?

Sehe gearde, das kaufen der Paket zum überspringen bringt ja gar nix, weil man ja Phase 4 Schwer trotzem schaffen muss wegen den Rollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben