• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Doppelrohr Panzer ist am besten. Den ausrüsten mit dem großen HP Kit, Rep Kit und dem Doppelschuss aufladen Kit. Und nutz bei jedem Gegner Spawn erstmal den Speedboost und ramm einen Weg, setz Doppelschuss und setz gleich nen Doppelschuss nach wenn möglich. So kannst du immer n Haufen Gegner beschädigen und sammelst viel Myrium.

Hab jetzt nach genau 47 Runden auf Schwer das erste mal Schwer abgeschlossen. DAs zeigt wieder man muss nur Geduld haben:

20 Runden kamen nie über Phase 1 bis 3 hinaus
13 Runden scheiteren in Phase 1 vom unsterblichen
und 3 in Phase 2
Und die 4. in Phase war dann die erfolgreiche aber auch nur mit einem 4er Platoon wo ich der einzgie Random war.

edit natürlich 37 :skull_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht eigentlich aber P4 ist m.E. für Randoms einfach zu schwer. Die Minenfelder, der enge Platz, dazu die Adds (mit Pech noch Igel) und dann noch Zeitbegrenzung dann ist das zu viel...

Ich hatte das Glück es mit nem Platoon zu schaffen die einfach einen Med Speedrun gemact haben.

frankyboy1967 schrieb:
Mit der Doublette und dem Legio bin ich am daddlen, Komme damit am besten zurecht.
Das Spiel ist teilweise so schnell, dass die Heavys Probleme haben mitzukommen. Gerade der Legio dreht ja dermaßen lahm, wenn man nicht gleich in der richtigen Richtung steht, fährt man dem Team nur hinterher und bekommt kein Myrium -> kaum Schlüssel.
Zum Schluß gegen den Unsterblichen hat man das Problem, dass der einen direkt überrollt, wenn man in seine Richtung steht, man kommt mit der lahmen Drehgeschwindigkeit einfach nicht weg.
Ich komme mit dem Malachit (T-54) am besten klar.
Dublette geht so, aber nur mit Upgrade für sofort nachladen.

Wie ich Phase 3 und 4 auf schwer schaffen soll, weiß ich nicht. Gestern Abend eine Runde auf Mittel gemacht und nachdem direkt am ersten Spot der Immortal aufgetaucht ist, hat sich ein Spezialist versucht im Kampf zu stellen (clap your hands) und die anderen drei sind jeder in eine andere Richtung abgehauen und haben versucht alleine Spots zu clearen...
Man kann in den Chat schreiben und Spots anpingen, die Leute sind einfach nicht in der Lage einfach nur gemeinsam einen Weg über drei Spots Richtung Magnus gemeinsam entlang die Wächter zu farmen.

Stufe 3 ist schon machbar. Man nimmt ja das Myrium aus der 2. Phase und muss somit weniger sammlen, wenn er vorher schon voll ist.

es hängt halt oft von den Spawns. Ab wenn der T110 E5 und der Alpha Conway da sind ist schwerer als gegen UDES und Ravioli

Und Igel können ales zunicht emahben.

Stufe 4 schwer wird sportlich.

SavageSkull schrieb:
Das Spiel ist teilweise so schnell, dass die Heavys Probleme haben mitzukommen. Gerade der Legio dreht ja dermaßen lahm, wenn man nicht gleich in der richtigen Richtung steht, fährt man dem Team nur hinterher und bekommt kein Myrium -> kaum Schlüssel.
Zum Schluß gegen den Unsterblichen hat man das Problem, dass der einen direkt überrollt, wenn man in seine Richtung steht, man kommt mit der lahmen Drehgeschwindigkeit einfach nicht weg.
Ich komme mit dem Malachit (T-54) am besten klar.
Dublette geht so, aber nur mit Upgrade für sofort nachladen.

Wie ich Phase 3 und 4 auf schwer schaffen soll, weiß ich nicht. Gestern Abend eine Runde auf Mittel gemacht und nachdem direkt am ersten Spot der Immortal aufgetaucht ist, hat sich ein Spezialist versucht im Kampf zu stellen (clap your hands) und die anderen drei sind jeder in eine andere Richtung abgehauen und haben versucht alleine Spots zu clearen...
Man kann in den Chat schreiben und Spots anpingen, die Leute sind einfach nicht in der Lage einfach nur gemeinsam einen Weg über drei Spots Richtung Magnus gemeinsam entlang die Wächter zu farmen.
Wenn es stimmt reicht es ja bei den Panzern 1 mal Schaden zu machen, um dann bei nem Kill vom Team das Mirium zu bekommen. Auf Stufe 3 war ich recht schnell, ich hab bisher fast nur Teams, die am Schluss zu viel Zeit verlieren um zum Magnus zu fahren, oder man wird wie du erwähnt hast vom Unbesiegbaren im Endkampf vor sich hergeschoben. Ich hab den Eindruck das er zu oft in der Nähe vom Team spawnt, und damit einem aufn ... geht.

Mehr Myirum hilft einem in P4 beim Endkampf deswegen sammeln einige und geben nicht so viel ab.

Double und Legio tip top beide schönes Burstpotential umd Rammschaden. Temposchwierigkeiten konnte ich nicht feststellen.
Mirny war auch nicht zu schwer. Nicht jeder muss den höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen können.

. Nicht jeder muss den höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen können.

Doch wenn man Rolle 8 freischalten will muss man das. Oder man bezahlt 130 Schlüssel

Und was macht das genau, wenn ich im Endkampf noch 100 Myrium mitschleppe?

Wenn du in die Aura vom Unsterblichen reinkommst, dann frisst das erst dein Myirum runter und nicht deine HP. Deswegen droppen die Wächter im Endkampf auch noch Myrium. Ist also ein zusätzlicher Notfall Back Up Shcutz.

Und genau an diesen beiden Fragen sieht man warum der Modus so ärgerlich ist. Wenn ihr beide als gute oder zumindest denke ich gute durchschnittliche Spieler das nicht wisst, wie soll das erst die Rote Tomate wissen?

Das ihr das nicht wisst ist kein Problem, ihr kapiert ja den Rest. aber das zeigt schon wie tlw. unschaffbar der Mode mit Randoms ist.

brettler schrieb:
Doch wenn man Rolle 8 freischalten will muss man das. Oder man bezahlt 130 Schlüssel

Und genau an diesen beiden Fragen sieht man warum der Modus so ärgerlich ist. Wenn ihr beide als gute oder zumindest denke ich gute durchschnittliche Spieler das nicht wisst, wie soll das erst die Rote Tomate wissen?
Tja, das mit Filmrolle 8 wusste ich nicht, habe mir die "Regeln" nicht durchgelesen.
Ob man die Regeln kennt, hängt dann wohl von der Herangehensweise ab.
Ich hab' diesen Event mitgenommen, ohne besonderes Interesse.

Randoms habe ich auf dem hohen Schwierigkeitsgrad nicht ausprobiert, nur mittlerem, was gut funktioniert hat.
Ansonsten bin ich im Zug gefahren. manchmal ohne Erfolg, meistens hat es jedoch geklappt.

Tja, das mit Filmrolle 8 wusste ich nicht, habe mir die "Regeln" nicht durchgelesen.

Ich habe mir gleich gedacht, das WG wahrscheinlch keine 3 Schwierigkeitsgrade einbaut wenn nicht jeden mind 1x spielen müsste.

Hab jetzt den T49 gespielt und auch endlich verstanden wofür der im Endgame gedacht ist. Der kann, wenn er im Heck oder Seite einen UDES durchschlägt den mit einem Hit rausnehmen. Während die anderen den Unsterblichen beharken.

Wenn man denn soweit kommt. Bei mir es fast schon ein Auto Lose wenn eine Hornisse oder Grenadir im Team waren. Aber das hat natürlich nix mit dem Panzer zu tun.

SavageSkull schrieb:
Hab jetzt den T49 gespielt und auch endlich verstanden wofür der im Endgame gedacht ist. Der kann, wenn er im Heck oder Seite einen UDES durchschlägt den mit einem Hit rausnehmen. Während die anderen den Unsterblichen beharken.
Eigentlich sollte das ganze team die Adds und vor allem Hedgehogs zerlegen und dann den dicken killen. Splitten ist nicht klug.

Außerdem wird der ein ganzes Stück einfacher wenn man den in der Mitte hält und nicht um die Säule / Container tanz, dann ist der in 1-2 Minuten machbar.

Ich habe den Eindruck, das ich im Endkampf den unbesiegbaren schlecht mit der Maus folgen kann, sie hängt hinterher. Habe gestern zum Glück eine Freundschaftsanfrage angenommen, wurde dann in den Zug eingeladen, und dann haben sie mir die letzte Rolle erspielt, weil ich mal wieder am Endgegner draufging. 2 Versuche. War jemand aus dem WG Forum.

Mir fehlen jetzt noch genau 29 Schlüssel und es ist selbst auf leicht momentan so ein Chaos das man es kaum schafft. Bringt halt nix wenn die anderen so viel Myirum sammeln das sie es nicht zum sammler schaffen..
Naja ist ja noch genug Zeit.

Ahoi alle zusammen, mir fehlen auch noch einige Schlüssel und ich könnte gefühlt mit Random Spielern in die
Tastatur beißen...mir ist es unbegreiflich, wie manche es bis Schwer geschaffte haben, ohne Gespür für die Zeit oder das Team.
Hat vielleicht jemand interesse an einem Platoon die nächsten Tage fürs Event? Oder gibts dafür einen anderen Thread?

Grüße

Warum auf schwer spielen wenn nur noch Schlüssel fehlen? Dublette und Yolo auf Easy.

Das Spiel ist auch typisch WG mässig wieder so gemacht das man auf Ego spielne muss. Wenn dir die anderen alles abfrühstücken schafft man es nur schwer die 100 Einheiten für die Daily zu machen und für die Leistungsschlüssel muss man auch vorne dabei sein.

Also wird gedrängelt usw. Hb heute schon gesehen das ein Dublette einen anderen absichtlich in den Immortal geschoben hat damit der sein Myrium nicht mehr abgeben konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben