SavageSkull
Fleet Admiral
Ich kann mich jetzt Random durchquälen entweder den Boss auf schwer zu schaffen, oder 100 weitere Schlüssel zu farmen und die letzte Rolle einfach frei zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thorle schrieb:oder rammeln zum Abgabepunkt obwohl noch fast 2 min zum sammeln sind usw usf.
Der Panzer ist es aus meiner Sicht nicht wert. Bekam die Empfehlung den Progetto zu kaufen.SavageSkull schrieb:Ich kann mich jetzt Random durchquälen entweder den Boss auf schwer zu schaffen, oder 100 weitere Schlüssel zu farmen und die letzte Rolle einfach frei zu kaufen.
Ich habe den King Tiger C (139 Spiele, 53% WR) sogar schon in der Garage und mag ihn. Mir ist es der letzte Rekrut aber wert. Denn wenn ich jetzt nochmal eine Reihe anfangen will, habe ich dann eine brauchbare Crew.frankyboy1967 schrieb:Der Panzer ist es aus meiner Sicht nicht wert. Bekam die Empfehlung den Progetto zu kaufen.
Bekam die Empfehlung den Progetto zu kaufen.
Wobei ich den schon zu den stärkeren Tier 7 Heavys zählen würde.brettler schrieb:also ist es klar das da kein OP Gerät kommt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab jetzt nur die ersten 10 Minuten gesehen, aber die beschreiben schon gut den Punkt, der WoT auszeichnet:Streetsweeper66 schrieb:Hier ein interessantes Video von AEG, zur Frage warum WoT trotz diverser Probleme vermutlich noch gespielt wird.
Ich komme zwar aktuell auf oft nicht mal eine Handvoll Runden am Tag, aber schaue trotzdem immer ob es nicht schon Infos zum Weihnachtsevent gibt. Hoffe ja sehr auf den Tornvagn, einen schwedischen Premium Heavy hätte ich noch gerneMrMorgan schrieb:Ich weiß auch nicht ob ich groß noch dieses Jahr investiere (Weihnachten etc) - vermutlich nicht (wobe ich noch 150+ Tage Premium habe).