• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich befürchte auch die guten Spieler sind alle schon durch und damit sind die Teams in Summe logischerweise schlechter und es wird schwieriger.
Ich weiß noch nicht ob ich mir das bis zum Ende antue, ich habe bisher ca. 10 Spiele gemacht und frage mich warum noch antun.
Den KingTiger c hatte ich und habe ihn nur 20 Gefechte gefahren.

Random machste auf leicht mit dem Doppel Rohr Panzer. Da heißt es dann Dmg machen, Myirum abgeben und dmg blocken und natürlich Kills..

Wenn du immer Klasse 1 Schaffst kriegst du glaub ich 4 Schlüssel und es geht schneller und einfacher als auf Mittel, weil es ja keine Phase 4 gibt.

Einfach mit dem Doublette alleine wo hin fahren mit Speedboost rein, da kannst du mit Glück schon 2 oder 3 mitnehmen, ansonstne Doppelrohr und dann Reload Mat. So killste einen Spawn esay alleine. Zumindest mit den Bugis

Hab jetzt auch mal wieder ein paar Runden gedreht, weil mir Randoms zu langweilig sind und es wieder ein einigermaßen spaßiger Modus ist. Die ersten 4 Partien waren aber nur zum vergessen. Sterben welche in der ersten Phase! oder rammeln zum Abgabepunkt obwohl noch fast 2 min zum sammeln sind usw usf.

Den schweren Modus habe ich innerlich abgehakt, wenn ich bis heute nicht einmal auf Mittel gewonnen habe...
Ohne Zug ist das wohl nicht machbar. Schade eigentlich.

Habs gestern mal wieder angeschmissen. Ist seit dem Event super laggy (auf allen Servern) bei mir. Macht einfach keinen Spaß.
Könnte der erste Monat seit Ewigkeiten werden, wo ich nicht auf die 100 Spiele für die Monatsstats komme...

Thorle schrieb:
oder rammeln zum Abgabepunkt obwohl noch fast 2 min zum sammeln sind usw usf.

Fairerweise muss man aber auch erst wissen dass das Myrium beim Übergang erhalten bleibt und selbst beim Kampf auf den Unsterblichen noch hilft.

Ja, und da sollte man sich mal die Regeln durchlesen. Ich blute wegen der Dummheit, äh Unwissenheit, der anderen. :rolleyes: :D

SavageSkull schrieb:
Ich kann mich jetzt Random durchquälen entweder den Boss auf schwer zu schaffen, oder 100 weitere Schlüssel zu farmen und die letzte Rolle einfach frei zu kaufen.
Der Panzer ist es aus meiner Sicht nicht wert. Bekam die Empfehlung den Progetto zu kaufen.

frankyboy1967 schrieb:
Der Panzer ist es aus meiner Sicht nicht wert. Bekam die Empfehlung den Progetto zu kaufen.
Ich habe den King Tiger C (139 Spiele, 53% WR) sogar schon in der Garage und mag ihn. Mir ist es der letzte Rekrut aber wert. Denn wenn ich jetzt nochmal eine Reihe anfangen will, habe ich dann eine brauchbare Crew.
Zb habe ich den Leo in der Garage und könnte von dem aus, nicht nur die Mediums sondern auch die Heavys weitermachen. Brauche dann aber eine Crew für den Emil und passen die Rekruten und das 250k XP Buch halt perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Bekam die Empfehlung den Progetto zu kaufen.

Man kann einen T7 Heavy Premium nicht mit einem T8 Medium Premium vergleichen.

Der Tiger C lässt sich nicht nur die Unicums usw. problemlos erspielen, also ist es klar das da kein OP Gerät kommt.

brettler schrieb:
also ist es klar das da kein OP Gerät kommt.
Wobei ich den schon zu den stärkeren Tier 7 Heavys zählen würde.
Die Panzerung funktioniert auf Tier 7 wirklich gut und die Kanone (auch mit weniger DPM, als beim Tiger 1) ist durchaus brauchbar und hat auch keine Probleme mit Tier 8 Panzern.
Deutlich stärker als der Tiger 2 Prototyp VK4503, für den man Geld bezahlen muß.

Also wer will mit mir Zug fahren um die 8 Mission, aktuell scheitere ich daran überhaupt 5 Leute zu finden.

einfach PM an mich

• Gefällt mir
Reaktionen: nosti
Schau mal im WoT Forum da haben die Mitglieder von diesem "Ausbildungsclan" DEPAC oder wie der heißt einen Link in der Signatur zu ihrem TS-Server. Da haben einige die ich kenne Hilfe gefunden . Die machen aktuell Werbung das sie die auf Schwer fahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: nosti und konkretor
Lebt ihr noch? :D

Hier ein interessantes Video von AEG, zur Frage warum WoT trotz diverser Probleme vermutlich noch gespielt wird.

will hier jetzt gar kein MiMiMi Beitrag schreiben aber langsam ist bei mir die Luft wieder raus nachdem ich letzten September/Oktober nach langjähriger Pause wieder voll durchgestartet bin...

Ich weiß auch nicht warum, ich spiel aktuell ca. alle 2 Tage mal 1-2 Stunden aber gefühlt (und ich kanns auch gar nicht sagen warum) bummst mich RNG seit 1-2 Wochen deutlich mehr als davor. Was ich Runden habe und wie sich meine Panzer verhalten mit denen ich die Monate davor doch halbwegs gut klar kam ist manchmal wirklich seltsam. Ist auch mehr ein Gefühl, ich verfolge auch jetzt nicht groß meine Stats etc.

Ich weiß nur das ich letztes Jahr noch mit meiner damaligen WN8 von glaub ~ 2.100 gestartet bin welche schon deutlich gesunken ist (gut mag auch dran liegen das ich seit paar Monaten deutlich mehr in Lights unterwegs bin).

Ich versuche z.b. seit jetzt bestimmt 2 Monaten die zweite Gunmark aufm T100l zu fahren... ich ranz einfach nur noch ab mittlerweile ;) Ich fahre runden in denen ich 5-8k+ combined mache und dann kommen ständig wieder diese Runden wo man mit nix raus geht oder wegen nem dummen Fehler nach 2 Minuten wieder in der Garage landet... Ich bekomm mittlerweile z.b. auch einfach nur noch nen Brechanfall wenn auch nur 1 EBR105 im Game ist usw usw...

Dann besteht das halbe Spiel nur noch aus Autoloader / Doppelschuss Panzer was das Gameplay auch nicht wirklich fördert. Wie oft gehtst in nem Med auf und das ist praktisch dein Todesurteil weil du von 1-x Autoloadern gefokust wirst etc.

Aber wie gesagt ich bemerke das ich immer öfter und immer schneller während der Sessions richtig angepisst bin und das sollte ja nicht der Sinn sein wenn ich zocke ;) Aktuell ist es trotzdem meist noch WoT weil mir einfach die Alternativen fehlen.... Ich weiß auch nicht ob ich groß noch dieses Jahr investiere (Weihnachten etc) - vermutlich nicht (wobe ich noch 150+ Tage Premium habe).

Streetsweeper66 schrieb:
Hier ein interessantes Video von AEG, zur Frage warum WoT trotz diverser Probleme vermutlich noch gespielt wird.
Hab jetzt nur die ersten 10 Minuten gesehen, aber die beschreiben schon gut den Punkt, der WoT auszeichnet:
Von Grund auf ist das Spiel erstmal leicht zugänglich, auf Gegner klicken und schauen wie der DMG kommt. Mehr ist es erstmal nicht und nicht wenigen Spielern scheint das schon für jahrelangen Spielspaß zu reichen, sieht man ja an den Leuten die mit tiefroter WN8 und 50k+ Gefechten rumfahren.

Will man allerdings mehr erreichen bieten sich zahlreiche überlappende Komplexitätsebenen: Panzerungsmodelle, Durchschlagsmechanik, Sichtsystem, Tarnung etc. Und das alles mit nur 5 bzw. 4 Munitionstypen.

MrMorgan schrieb:
Ich weiß auch nicht ob ich groß noch dieses Jahr investiere (Weihnachten etc) - vermutlich nicht (wobe ich noch 150+ Tage Premium habe).
Ich komme zwar aktuell auf oft nicht mal eine Handvoll Runden am Tag, aber schaue trotzdem immer ob es nicht schon Infos zum Weihnachtsevent gibt. Hoffe ja sehr auf den Tornvagn, einen schwedischen Premium Heavy hätte ich noch gerne :D Und da der Battlepass am 08.12. endet, kann es gut sein, dass das Weihnachtsevent schon in einem Monat startet :cheerlead:

Mal so mal so. Habe oft längere Pausen und dann wieder Lust zu spielen. Nach dem Event reicht es mir erst mal wieder.

Frontline reizt mich nicht, da es dieses Jahr ja "nur" die Marken für den Battlepass gibt, welcher ja dann die Token für den Tank hergibt. Da ich ohnehin nur noch den KT bekommen kann streße ich mich nicht mehr so.

AE und Char hab ich schon, das Objekt will ich nicht, und den Kunze schaffe ich nicht.

Ich brauche nicht unbedingt Leckerlis, um Frontline spielen zu wollen. Von mir aus kann das auch ein regulärer Modus werden, gerne auch für mehr Tierstufen, aber bitte mit mehr Maps und vor allem wieder mit +-0 MM und dem alten Kampfreservensystem.

Naja, wenn ich eine Liste über Dinge, die niemals passieren werden, führen würde, könnte ich das gleich mal raufschreiben.

Ich habe Frontline schon wieder zu viel gespielt. Aber mich haben die T9 Tanks und das neue Kampfreservensystem schon etwas gestört. Klar war es machbar aber das alte fand ich besser.

Zudem sind die 2 Karten mittlerweile langweilig.

Werde im Dezember / Januar wieder mehr reinschauen. Mal schauen welchen "OP" Tank es dieses Jahr in den Boxen gibt, wobei letztes Jahr gab es ja keinen wirklichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben