-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
Habe aktuell auch 44 Mio. gespart.
Habe aber vielleicht 50% im Techtree. Mehr reizt mich nicht und ich wüsste nicht wozu. Fahr die ja eh alle nicht.
Habe aber vielleicht 50% im Techtree. Mehr reizt mich nicht und ich wüsste nicht wozu. Fahr die ja eh alle nicht.
SavageSkull
Fleet Admiral
Lohnt sich der AFK Panther für 8750 Gold (31,65€)
Bin da eher abgeneigt?
Was wären denn so No Brainer wo ihr zuschlagen würdet?
https://eu.wargaming.net/shop/wot/f...content=A132T77&ingame_shop=product:ig_482_eu
Bin da eher abgeneigt?
Was wären denn so No Brainer wo ihr zuschlagen würdet?
Ergänzung ()
Du kannst ihn aktuell auch hier für 36€ kaufen:krong schrieb:
https://eu.wargaming.net/shop/wot/f...content=A132T77&ingame_shop=product:ig_482_eu
Beitrag
Fleet Admiral
Ne. Um Welten schlechter als ein AMX 13 57 und der kostet nicht ansatzweise so viel (wenn er verfügbar ist).SavageSkull schrieb:Lohnt sich der AFK Panther für 8750 Gold (31,65€)
SavageSkull
Fleet Admiral
Gerade gesehen, man bekommt ja aktuell auch den LP-432 für 22€, denke das sagt alles.Beitrag schrieb:Ne. Um Welten schlechter als ein AMX 13 57 und der kostet nicht ansatzweise so viel (wenn er verfügbar ist).
Wahrscheinlich sind die Panzer wohl alle überteuert und lohnen sich nur, wenn es welche sind, die nie zu kaufen gibt.
Ich werde wohl immer mal schauen, was man für Silber bekommt, wobei meine 2,9 Mio für nicht viel reichen werden.
krong
Commodore
SavageSkull schrieb:Was wären denn so No Brainer wo ihr zuschlagen würdet?
Hatte einen Garagenplatz für umme
SavageSkull
Fleet Admiral
Hab mir den CS52 LIS geholt, das ist so ein Panzer für mich, mit dem ich meinen Spaß habe. Jetzt muß ich mich wieder zusammenreißen nicht noch mehr €uronen auszugeben.
Beitrag
Fleet Admiral
Den Liz hab ich mir im Marathon geholt. Grundsolides Gerät, aber irgendwie langweilig, bin ihn bislang nicht sonderlich viel gefahren.
Das letzte Mal, das ich Geld ausgegeben hab, war, als ich mir den Kpz 07 RH geholt hab und Standardgefechte betrachtet, bin ich den auch kaum gefahren. Dafür war er seit dem Kauf stets meine erste Wahl in Frontline, da geht der richtig gut ab.
Das letzte Mal, das ich Geld ausgegeben hab, war, als ich mir den Kpz 07 RH geholt hab und Standardgefechte betrachtet, bin ich den auch kaum gefahren. Dafür war er seit dem Kauf stets meine erste Wahl in Frontline, da geht der richtig gut ab.
ReinerReinhardt
Captain
Jo, der Liz ist irgendwie so ein Allrounder, kann aber fast nichts perfekt, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besonders.
In die Richtung besonders sehe ich z.B. immer noch den Bourrasque, sneaky diese 700+dmg reindrücken und wieder wegfahren, hasse ich es, wenn im Gegnerteam ein guter Bourrasque Spieler ist.
In die Richtung besonders sehe ich z.B. immer noch den Bourrasque, sneaky diese 700+dmg reindrücken und wieder wegfahren, hasse ich es, wenn im Gegnerteam ein guter Bourrasque Spieler ist.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Ich habe gestern bei einem Tagesdeal den Type 62 für 5 Mio Credits angeboten bekommen.
Ein Premium mehr in meiner Garage.
Den LIS hatte ich mir damals zum Marathon für ca. 18,xx € zugelegt.
Ein Premium mehr in meiner Garage.
Den LIS hatte ich mir damals zum Marathon für ca. 18,xx € zugelegt.
boonstyle
Captain
Viel zu teuer. Am black friday Sale kosten die halt 1.5 miokonkretor schrieb:Ich habe 75 Kisten Reparatur und med angeboten bekommen. Was allein schon 3 Millionen sind. Sowie ein paar Booster
Für 2,7 Millionen Credits
Dann mach ich immer noch 300 k Credits plus und habe noch die Booster dafür bekommen
Beitrag
Fleet Admiral
Ach, ich hatte mal 1000 Stück Med- und Repkits bei 'nem 50 % Angebot gekauft, davon ist mittlerweile kaum noch was da. Und Rationen habe ich bei den 50 % Aktionen fast nie genug Credits um so viel auf Vorrat zu kaufen, dass ich immer nur zu 50 % Aktionen auffüllen muss.
Das einzige, was ich immer verkaufe, sind Löscher und große Rep/Med-Kits. Die großen hab ich nämlich nur im Obj. 279 drin und den fahre ich eh nur sehr selten.
Das einzige, was ich immer verkaufe, sind Löscher und große Rep/Med-Kits. Die großen hab ich nämlich nur im Obj. 279 drin und den fahre ich eh nur sehr selten.
jabberwalky
Commodore
@konkretor: Siehst, das hatte ich auch angeboten bekommen. Darüber habe ich aber nicht nachgedacht die wieder weiter zu verkaufen.
Der T26E4, der jetzt im Angebot ist, reizt mich echt schon lange. Denn finde ich irgendwie gut.
Ergänzung ()
Der T26E4, der jetzt im Angebot ist, reizt mich echt schon lange. Denn finde ich irgendwie gut.
Ergänzung ()
Ich habe im Lager alles mögliche an Motoren, Geschütze,... rumliegen, die ich während der Grindphasen getauscht aber nie verkauft habe. Da liegen jetzt glaub ich auch mittlerweile knapp 2 Mio. rum.Beitrag schrieb:einzige, was ich immer verkaufe, sind Löscher und große Rep/Med-Kits. Die großen hab ich nämlich nur im Obj. 279 drin und den fahre ich eh nur sehr selten.
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Erwarte nicht zuviel von dem Super Pershing. Der Spielstil muß einem liegen.jabberwalky schrieb:Der T26E4, der jetzt im Angebot ist, reizt mich echt schon lange. Denn finde ich irgendwie gut.
Die Panzerung ist "trollig" man kann sich nicht drauf verlassen, aber sie hält wirklich einiges ab.
Ist immer toll, wenn da Spezialisten mit Heat drauf ballern, die an der abgesetzten Panzerung verrecken. Dafür geht allerdings APCR durch wie Butter und es gibt mehrere Stellen wo man auch mit weniger Pen durch kommt. Diese Spots kennen mittlerweile recht viele Spieler. Das sind die Backen vom Turm, die nicht von der extra Panzerung bedeckt sind und oben die beiden Luken, die man nur schlecht sieht.
Kanone und Motor sind nach den Buffs durchaus anständig für einen Panzer, der keine 10er sieht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.