-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag
Fleet Admiral
Ne. Aber Aber vor langer Zeit hatte der reguläre T-28 auch mal diese 85mm-Kanone als erforschbares Modul drin, wurde dann irgendwann rausgenommen.brettler schrieb:Meine aber den gab es damals auch im regulären tree
Im Unterschied zum normalen T-28 hat der E F-30 außerdem noch mehr Panzerung, sodass Derp Guns und MGs idR nicht durchkommen, ist dafür aber viel unmobiler.
jabberwalky
Commodore
Bei den 4.er ist mein absolutes Highlight der T40. Ist immer noch mein gesamter Lieblingspanzer, obwohl der massiv zurückgefahren wurde. Vor ein paar Jahren war der noch viel besser.
Mit dem habe ich relativ oft hohe Killraten.
Jetzt streut die Kanone relativ viel. Schade eigentlich.😟
https://worldoftanks.eu/de/tankopedia/7713-A29_T40/
Mit dem habe ich relativ oft hohe Killraten.
Jetzt streut die Kanone relativ viel. Schade eigentlich.😟
https://worldoftanks.eu/de/tankopedia/7713-A29_T40/
Beitrag
Fleet Admiral
Den T-40 fand ich auch recht gut, als ich den gespielt hab. Das ist aber eeeewig her, könnte wetten, das war noch zu der Zeit, als fast alle offenen Panzer 400 m View Range hatten. Aber in den letzten paar Jahren wurde am T-40 doch gar nichts geändert?
Ansonsten sind im TD-Bereich auf T4 derzeit imo der Hetzer als Brawler und der SU-76G FT als Sniper die besten Geräte.
Ansonsten sind im TD-Bereich auf T4 derzeit imo der Hetzer als Brawler und der SU-76G FT als Sniper die besten Geräte.
jabberwalky
Commodore
Gefühlt schon. Früher hat der immer genauer geschossen. Wenn ich irgend einen Auftrag nicht schaffe, rücke ich mit dem aus. Da schaffe ich alles.
Hatte neulich wieder mal 9 Kills im Game. Hat mich gefreut, obwohl ich mich doch geärgert habe, weil ich bei zwei zu lange eingezielt habe und andere mir den Panzer weggeschossen haben.
Ist auch der einzige Panzer, mit dem ich so halbwegs gut bin. Mit allen anderen loose ich ziemlich ab.
Weiß eigentlich gar nicht so wirklich woran es liegt. Aber bei den anderen Panzern nehme ich mir auch nicht die Zeit. Da geht mir alles zu langsam und ich stürme vor. Bei dem, und den schwedischen Jagdpanzern, überraschender Weise nicht.
Hatte neulich wieder mal 9 Kills im Game. Hat mich gefreut, obwohl ich mich doch geärgert habe, weil ich bei zwei zu lange eingezielt habe und andere mir den Panzer weggeschossen haben.
Ist auch der einzige Panzer, mit dem ich so halbwegs gut bin. Mit allen anderen loose ich ziemlich ab.
Weiß eigentlich gar nicht so wirklich woran es liegt. Aber bei den anderen Panzern nehme ich mir auch nicht die Zeit. Da geht mir alles zu langsam und ich stürme vor. Bei dem, und den schwedischen Jagdpanzern, überraschender Weise nicht.
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Siehe Post #8537
Fahr mal ne Runde Tier 4.
Die B2's machen die Hälfte aller Panzer aus.
Mittlerweile gibt es den M10 ja sogar als Premium, wobei der noch den schwachen Motor von damals hat.
Fahr mal ne Runde Tier 4.
Die B2's machen die Hälfte aller Panzer aus.
wenn die Kanone trifft. Das ist bei dem Gun Handling und ohne Stabi schon manchmal Glücksspiel.brettler schrieb:Den t28 Premium habe ich auch. Der geht gut ab.
Bei mir ist es der M10 Wolverine. Allerdings habe ich ihn auch schon lange Zeit nicht mehr gespielt.jabberwalky schrieb:Ist auch der einzige Panzer, mit dem ich so halbwegs gut bin. Mit allen anderen loose ich ziemlich ab.
Mittlerweile gibt es den M10 ja sogar als Premium, wobei der noch den schwachen Motor von damals hat.
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Das war mein Zweitbester. Denn habe ich aber mal verkauft als ich Geld brauchte und ihn einfach nie benutzt habe.SavageSkull schrieb:Bei mir ist es der M10 Wolverine
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich habe eine kleine M10 Sammlung:
M10
M10 Read Bhe Fucking Manual
Manther
Achilles
M10
M10 Read Bhe Fucking Manual
Manther
Achilles
Beitrag
Fleet Admiral
Also ich hätte bock drauf. Wenn ich das Gold noch liegen hätte, würde ich zugreifen.konkretor schrieb:Lohnt sich das Teil außer als Sammler?
Siehe Post #8537
Für das bisschen Kredits lohnt sich der B2 auf jeden Fall, habe eh genug Kredits gehabt.
konkretor
Artikeldetektiv
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Belohnungen in 2021
https://worldoftanks.eu/de/well-deserved-reward-2021/
VK 28.01 mit 10,5 cm L/28
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Das wäre ja fast toll, wenn WG nicht vorher die HE Mechanik für genau solche Panzer zerstört hätte.
Wird dann wohl auch auf Tier 6 landen, wie der T-50-2 und der Super Kaffee?
Naja abwarten was da passiert.
Wird dann wohl auch auf Tier 6 landen, wie der T-50-2 und der Super Kaffee?
Naja abwarten was da passiert.
konkretor
Artikeldetektiv
jep du landest auf Tier Stufe 6 mit ner HE Gun die nichts mehr taugt
https://tanks.gg/tank/vk-2801-105
https://tanks.gg/compare/vk-2801-105?l=0000010&t=pz-iv-h_41112D0
Ein paar Runden fahren und dann schimmelt er in der Garage. Dafür fahre ich die Super Hellcat echt gerne aus.
https://tanks.gg/tank/vk-2801-105
https://tanks.gg/compare/vk-2801-105?l=0000010&t=pz-iv-h_41112D0
Ein paar Runden fahren und dann schimmelt er in der Garage. Dafür fahre ich die Super Hellcat echt gerne aus.
Der war doch früher auch mal so ähnlich im Baum?
Leider fehlen mir auf dem Mainaccount 7 Monate bis zum Beta Tester. Den Beta Account habe ich nciht mehr gespielt sondern einen neuen gemacht weil es da einen Bonus aus der Gamestar gab.
Werde die Marken für Anleihen und das Zubehör ausgeben
Leider fehlen mir auf dem Mainaccount 7 Monate bis zum Beta Tester. Den Beta Account habe ich nciht mehr gespielt sondern einen neuen gemacht weil es da einen Bonus aus der Gamestar gab.
Werde die Marken für Anleihen und das Zubehör ausgeben
Beitrag
Fleet Admiral
Nice. Den hatte ich lange Zeit als Funtank in der Garage stehen. Hab ihn dann irgendwann verkauft, als ihm die Derp genommen wurde.konkretor schrieb:VK 28.01 mit 10,5 cm L/28
Ich hoffe, WG hat den nicht zu stark beschnitten, dann wird's vielleicht 'ne nette Bereicherung für die Garage.
Ergänzung ()
Hm, das Gun Handling ist besser, aber ansonsten sieht's nicht so gut aus. Wird wahrscheinlich nicht einfach mit HE 2.0. Da kann man mit der HE zwar besser Durchschläge machen, aber splashen wird schwierig, hat ja keine gute Gold Ammo.
https://tanks.gg/compare/vk-2801-105?l=0000020&t=vk-2801_81113Q0_v0917
konkretor
Artikeldetektiv
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
3,5 K Runde in dem Teil, glaub nicht beschnitten
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich bin gerade am Hadern, ob ich 15,14 € für den Rudy bezahlen soll.
Finde den Preis gut und ein Crew Trainer für Polen Mediums könnte ich auch gebrauchen und der T-34-85 ist ja von sich aus auch schon gut.
Allerdings habe ich dieses Jahr schon einige €uros in dem Spiel versenkt und ob ich noch einen Premium brauche, wo ich schon den T-34-85M habe sei jetzt mal dahingestellt.
Das Angebot hat allerdings auch 2 Crews Polen und Russland mit jeweils schon BiA dabei und 3 Tage Premium.
Für den Preis finde ich das durchaus interessant.
Finde den Preis gut und ein Crew Trainer für Polen Mediums könnte ich auch gebrauchen und der T-34-85 ist ja von sich aus auch schon gut.
Allerdings habe ich dieses Jahr schon einige €uros in dem Spiel versenkt und ob ich noch einen Premium brauche, wo ich schon den T-34-85M habe sei jetzt mal dahingestellt.
Das Angebot hat allerdings auch 2 Crews Polen und Russland mit jeweils schon BiA dabei und 3 Tage Premium.
Für den Preis finde ich das durchaus interessant.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.