• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den t28 Premium habe ich auch. Der geht gut ab.

Meine aber den gab es damals auch im regulären tree

brettler schrieb:
Meine aber den gab es damals auch im regulären tree
Ne. Aber Aber vor langer Zeit hatte der reguläre T-28 auch mal diese 85mm-Kanone als erforschbares Modul drin, wurde dann irgendwann rausgenommen.
Im Unterschied zum normalen T-28 hat der E F-30 außerdem noch mehr Panzerung, sodass Derp Guns und MGs idR nicht durchkommen, ist dafür aber viel unmobiler.

Den T-40 fand ich auch recht gut, als ich den gespielt hab. Das ist aber eeeewig her, könnte wetten, das war noch zu der Zeit, als fast alle offenen Panzer 400 m View Range hatten. Aber in den letzten paar Jahren wurde am T-40 doch gar nichts geändert?

Ansonsten sind im TD-Bereich auf T4 derzeit imo der Hetzer als Brawler und der SU-76G FT als Sniper die besten Geräte.

Gefühlt schon. Früher hat der immer genauer geschossen. Wenn ich irgend einen Auftrag nicht schaffe, rücke ich mit dem aus. Da schaffe ich alles.

Hatte neulich wieder mal 9 Kills im Game. Hat mich gefreut, obwohl ich mich doch geärgert habe, weil ich bei zwei zu lange eingezielt habe und andere mir den Panzer weggeschossen haben.

Screenshot 2021-11-19 233554.jpg

Ist auch der einzige Panzer, mit dem ich so halbwegs gut bin. Mit allen anderen loose ich ziemlich ab.

1637361518530.png

Weiß eigentlich gar nicht so wirklich woran es liegt. Aber bei den anderen Panzern nehme ich mir auch nicht die Zeit. Da geht mir alles zu langsam und ich stürme vor. Bei dem, und den schwedischen Jagdpanzern, überraschender Weise nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was gutes gezogen. Diesen Premium B2 Panzer für 750 000 Silber.

Siehe Post #8537
Fahr mal ne Runde Tier 4.
Die B2's machen die Hälfte aller Panzer aus.

brettler schrieb:
Den t28 Premium habe ich auch. Der geht gut ab.
wenn die Kanone trifft. Das ist bei dem Gun Handling und ohne Stabi schon manchmal Glücksspiel.

jabberwalky schrieb:
Ist auch der einzige Panzer, mit dem ich so halbwegs gut bin. Mit allen anderen loose ich ziemlich ab.
Bei mir ist es der M10 Wolverine. Allerdings habe ich ihn auch schon lange Zeit nicht mehr gespielt.
Mittlerweile gibt es den M10 ja sogar als Premium, wobei der noch den schwachen Motor von damals hat.

Zuletzt bearbeitet:

Belohnungen in 2021

https://worldoftanks.eu/de/well-deserved-reward-2021/

VK 28.01 mit 10,5 cm L/28

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag und SavageSkull
Das wäre ja fast toll, wenn WG nicht vorher die HE Mechanik für genau solche Panzer zerstört hätte.
Wird dann wohl auch auf Tier 6 landen, wie der T-50-2 und der Super Kaffee?
Naja abwarten was da passiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Der war doch früher auch mal so ähnlich im Baum?
Leider fehlen mir auf dem Mainaccount 7 Monate bis zum Beta Tester. Den Beta Account habe ich nciht mehr gespielt sondern einen neuen gemacht weil es da einen Bonus aus der Gamestar gab.

Werde die Marken für Anleihen und das Zubehör ausgeben

konkretor schrieb:
VK 28.01 mit 10,5 cm L/28
Nice. Den hatte ich lange Zeit als Funtank in der Garage stehen. Hab ihn dann irgendwann verkauft, als ihm die Derp genommen wurde.
Ich hoffe, WG hat den nicht zu stark beschnitten, dann wird's vielleicht 'ne nette Bereicherung für die Garage.
Ergänzung ()

Hm, das Gun Handling ist besser, aber ansonsten sieht's nicht so gut aus. Wird wahrscheinlich nicht einfach mit HE 2.0. Da kann man mit der HE zwar besser Durchschläge machen, aber splashen wird schwierig, hat ja keine gute Gold Ammo.
https://tanks.gg/compare/vk-2801-105?l=0000020&t=vk-2801_81113Q0_v0917

3,5 K Runde in dem Teil, glaub nicht beschnitten:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967 und Beitrag
yeah endlich kann ich mir den T30 3D-Skin gönnen ^^

Ich bin gerade am Hadern, ob ich 15,14 € für den Rudy bezahlen soll.
Finde den Preis gut und ein Crew Trainer für Polen Mediums könnte ich auch gebrauchen und der T-34-85 ist ja von sich aus auch schon gut.
Allerdings habe ich dieses Jahr schon einige €uros in dem Spiel versenkt und ob ich noch einen Premium brauche, wo ich schon den T-34-85M habe sei jetzt mal dahingestellt.
Das Angebot hat allerdings auch 2 Crews Polen und Russland mit jeweils schon BiA dabei und 3 Tage Premium.
Für den Preis finde ich das durchaus interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben