• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte den Rudy bevor ich den M hatte. Da konnte der Hund sogar kurzzeitg bellen als Sixt sense.

Aber wenn man den T34-85M hat gibt es eigentlich keinen Grund den Rudy zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Kurze Frage, taugt die SU-85I etwas ?
Hab ich heute in den Tagesdeals,
sagt mir aber irgendwie nix.

SavageSkull schrieb:
Das Angebot hat allerdings auch 2 Crews Polen und Russland mit jeweils schon BiA dabei und 3 Tage Premium.
Für den Preis finde ich das durchaus interessant.

Habe auch den Rudy und den T-34-85M und fahre beide sehr gerne, T-34-85M gab es "kostenlos" über einen Tank-Reward-Grind, für den Rudy hab ich glaub 13 od 14 € gezahlt.

Habe auf beiden jeweils fast 200 Gefechte, von den Stats her sind die beim Rudy sogar leicht besser. Rudy hat auch weitere Vorteile:
  • Der Nationenwechsel ermöglicht es, dass aus ihm zwei Tier VI-Panzer werden, die man für BP-Bonus-Punkte nutzen kann.
  • In der letzten Iteration vom Crew 2.0-Test waren Crews wie die vom Rudy die besten man haben konnte, da sie neben dem 0-Skill noch dazu einen Instruktor der höchsten Klasse gegeben haben.
  • Szarik! (Obwohl ich normal kein Hunde-Fan bin :D)

Zuletzt bearbeitet:
Den 34M gab es sogar schon früher für eine sehr einfache Mission noch lange vor den Tank Rewards.

Das 2 Crew System hatte noch eine Vorteil als es noch keine Bücher gab.

Ich würde lieber auf den Cromwell B oder ähnlich warten

zeus0190 schrieb:
Kurze Frage, taugt die SU-85I etwas ?
Ja, ist gut brauchbar.

Ich habe und das Gefühl das ich immer knapp an einem Ass vorbei rutsche.
Gestern wollte ein Freund seinen Indien Panzer grinden und ich habe den Caernavon entstaubt in Richtung Conquerer zu kommen.
4100 Schaden 5 Kills, bisschen was getankt und immer vorne dabei 1483Base XP ist erste Klasse...

1483 Exp und kein Ass ist schon hart.

Da gab es doch mal eine Seite wo man nachschauen kann wo das Ass und so liegt?

tomato.gg/Mastery schaue ich immer.

Laut denen liegt der Caernarvon bei 1490 fürs Ass.

So, hab mir jetzt den T30 Skin geholt für die Marken, alle Anleihen und noch den Rest Credits :)

Für omme ist das Paket als Betatester schon nice.

Und es steht schon wieder ein Marathon an..

Frisch ausm Urlaub zurück und reich beschenkt... :schluck:

shot_138.jpg

Und morgen geht der Marathon los. Dann hab ich ja bis auf FL nix verpasst...

Die 1,5 Mio gehen dann bei mir gleich in die Black Friday rabattierten Rep und Medkits...
Hat die Crew vom VK schon Waffenbrüder, oder ist das eine nackte 100% Crew?

Für die Marken gibts dann einen verbesserten Stabi, ein Crew Männchen und etwas Anleihen.

Überbiete ich mit 11vs10 :schaf:

• Gefällt mir
Reaktionen: heronimo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben