• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SavageSkull schrieb:
Ist immer toll, wenn da Spezialisten mit Heat drauf ballern, die an der abgesetzten Panzerung verrecken.
Denkt man vielleicht erst, aber leider funzt HEAT in WoT nicht so, dass Schottpanzerung allzu viel bringen würde. An den Stellen, wo die Schottpanzerung viel Abstand zur Hauptpanzerung hat, bringt's schon was, bei der LFP vom SP geht HEAT aber schon gut durch.
Ist wie du sagst einfach trollig, weil in der Frontwanne mehrere Platten versetzt liegen und weil der Turm Stellen hat, wo schon T5-Panzer durchkommen und solche, wo selbst 10er bouncen.

Seit den Buffs hat der SP immerhin wieder eine faires Verhälotnis aus Panzerung und Mobilität, die Kanone ist aber immer noch erst dann gut, wenn man beherzt die Zwei drückt. In Summe ein brauchbares Fahrzeug, aber kein gutes.

konkretor schrieb:
Ich habe 75 Kisten Reparatur und med angeboten bekommen. Was allein schon 3 Millionen sind. Sowie ein paar Booster

Für 2,7 Millionen Credits

Dann mach ich immer noch 300 k Credits plus und habe noch die Booster dafür bekommen
150 Kisten á 20.000 credits sind in der Tat 3 Mio Credits. Im Verkauf bringt eine Kiste aber nur 50% und alle 150 Kisten damit nur 1,5 Mio Credits. Daher machst Du bei Verkauf kein Plus von 300.000 und bekommst die Booster on top, sondern Du legst unter´m Strich 1,2 Mio für die Booster hin.

stimmt wiesel, da hat es mich echt erwischt.

War das schon immer so das die Verbrauchsgüter beim Verkauf nur 50% gebracht haben?

WG gewinnt immer :p

konkretor schrieb:
Account ist von 2011 bei mir. Da hat wohl heute morgen das Gehirn ausgesetzt.
Warum bekommt man dann eigentlich ein 9 Jahre Logo und kein 10 Jahre?
Ist bei mir auch so und ich bin der Meinung, dass ich letztes Jahr schon 9 Jahre bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Ist dann zu verstehen, dass es bei der neuen Belohnung etwas Neues gibt, oder Etwas nicht mehr dabei ist, Was bisher dabei war, wenn WG jetzt aktiv daran erinnert bitte noch die Belohnung von 2020 abzuholen?

Mal ein anderer neu aufgelegter Panzer?

Gibt veutlich einen neuen Panzer für alle ab 7 Jahre. Es rutscht ja immer nur ein Jahr weiter und 7 ( oder waren es 6) bekommen das neuste und die jüngeren Jahre die alten tanks gestaffelt nach alter.

Jedes Jahr gibt es meist Bonds,Credits etc oben drauf gestaffelt nach Jahr wobei glaub ab 8 Jahren das Maximum ist an Bonds/Credits etc.

Super Hellchat bekam man doch schon weit früher. Bin 11 Jahre dabei und bekam nur den chaffee .

Ich gehe nicht davon aus, daß dies dieses Jahr wieder kommt.
So wie ich das in Erinnerung hatte, war die Aktion das erste Mal beim 7. Jahr und letztes Mal bei 10. Jahr.

Würden Sie das jeden Jahr machen, wäre es inflationär (obwohl, wenn die Spieler- und Einnahmezahlen sinken, musst du was machen)

Die Geschenk Panzer sind crap. Also wird die das schon nicht in den Ruin treiben

taugt der Panzer was?
Ich spiele eigentlich nie unterhalb von Tier 5 und wenn dann müßte der Panzer extrem spaßig sein.

Anhänge

• Screenshot 2021-11-19 173556.jpg
    Screenshot 2021-11-19 173556.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 85
Naja, eigentlich ist der schon lustig und auch recht stark, wenn man viel Gold ballert.
Aber inzwischen gurken auf T4 haufenweise Matildas rum und die versauen dir komplett die Runde, wenn du auf eine triffst, da hilft dir dann auch das eigentlich coole +0 MM nicht.

Für 750.000 Credits würde ich den auf jeden Fall mal mitnehmen, aber so an sich lohnt er sich eigentlich nicht wirklich.

Beitrag schrieb:
das eigentlich coole +0 MM
Mit SMM will ich den nicht. Wenn ich mir einen 4er in die Garage stelle, dann nur um mit einem Freund zusammen zu fahren, und da funktioniert SMM meist nicht.
Wenn der auch noch Gold braucht, ne dann nicht.

SavageSkull schrieb:
Wenn ich mir einen 4er in die Garage stelle, dann nur um mit einem Freund zusammen zu fahren
Ah, dafür. Na wenn du einfach einen guten 4er suchst, um Runden mit 'nem Kumpel zu drehen, dann wäre der einzig interessante Premiumpanzer der T-28E F-30.
Ansonsten gibt es im Tech Tree und bei den Sammlerfahrzeugen noch ein paar sehr interessante 4er, die ich dir empfehlen könnte, aber für die bräuchtest du dann natürlich eine eigene Crew.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben